Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer


Gast

Recommended Posts

Ich finde, dass die nochmal was am Mehrspieler Modus ändern sollten. 

Wenn ich z.b. Leute mit nem 400+ Auto herausfordere, nimmt verständlicherweise, kaum einer an. 

Wenn wiederum mich jemand herausfordert, der ne Wertung von 140, oder was weiß ich hat, dann sieht der mich kurz am Start einmal und dann nie wieder... Lass teilweise leute mich absicht gewinnen, weil das total unfair ist. 

Vielleicht müsste man den Multiplayer, seperat machen, mit ner Lobby und Begrenzungen, was Performance Werte betrifft... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb chef_18:

Ich finde, dass die nochmal was am Mehrspieler Modus ändern sollten. 

Wenn ich z.b. Leute mit nem 400+ Auto herausfordere, nimmt verständlicherweise, kaum einer an. 

Wenn wiederum mich jemand herausfordert, der ne Wertung von 140, oder was weiß ich hat, dann sieht der mich kurz am Start einmal und dann nie wieder... Lass teilweise leute mich absicht gewinnen, weil das total unfair ist. 

Vielleicht müsste man den Multiplayer, seperat machen, mit ner Lobby und Begrenzungen, was Performance Werte betrifft... 

Warst Du das gestern also wo 30sec vor mir war? :)

 

Irgendwann hat jeder doch einen starken Wagen, deshalb ist das glaub egal.

Wer jetzt am Anfang mit so einen schwachen Wagen fährt, der ist ja selber Schuld.

Ich mache gerade diese Herausforderung nur wegen der Trophäe, auch wenn ich verliere, egal.

 

Ist ja schlimm, ich habe erst 4 Online Rennen machen können.

Keiner fordert heraus oder wenn ich fordere, dann nimmt keiner an, ist blöd. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb chef_18:

@MisterMaik kann gut möglich sein ???

Ich wechsel immer direkt den Server, wenn ich merke, dass die Leute, schiss? äh keine Lust auf Multiplayer haben ?

ich denke, jetzt am Anfang blicken es eh die wenigsten wie es geht.

Ich habe es auch lange nicht geblickt.

Und oben rechts die Einladungen bekommt man auch nur schwer mit, weil man da nie hoch klotzt.

Ich bekomme es auch immer sehr spät mit und verpasse es dann :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir mal ne Anfrage geschickt... Können ja gerne mal versuchen, ob wir miteinander spielen können... Hab leider Nat Typ 3 und kann deswegen nicht in jeden spiel, mit anderen zocken ? Wenn es funktioniert, kannst du die Rennen aussuchen und ich lass dich auch gewinnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chef_18:

Hab dir mal ne Anfrage geschickt... Können ja gerne mal versuchen, ob wir miteinander spielen können... Hab leider Nat Typ 3 und kann deswegen nicht in jeden spiel, mit anderen zocken ? Wenn es funktioniert, kannst du die Rennen aussuchen und ich lass dich auch gewinnen ?

Ja cool, können gerne mal paar Rennen fahren.

Brauche noch 21 Stück für die Trophäe.

 

Gewinnen brauchst mich da nicht extra lassen, ich verkrafte Niederlagen :)

Könnten ja 21 Rennen im Kreis fahren, das geht am schnellsten :)

Also falls Du die Trophäe auch noch brauchst.

 

Ansonsten können wir einfach nur Just for Fun fahren, auch ok.

Ich bin halt erst Level 19...

 

PS:

Sag mal, die Rennen mit den 2 Flaggen wo schon seit Anfang an kommen.

Muss man die alle gewinnen, also wegen Trophäen meine ich oder egal?

 

Und ab und zu kommen bei Rennen wo ich schon abgeschlossen habe so gelbe Ausrufezeichen, was bedeutet das?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@chef_18

Okay Dokay, drauf geschissen in dem Fall :)

 

Wegen online zocken schauen wir einfach mal.

Unter der Woche am Abend reicht es mir fast nicht, aber Du siehst ja wenn ich online bin oder umgekehrt.

Trainiere halt auch 3-4mal die Woche am Abend, deswegen.

Evtl. Dienstags oder Donnerstags am Abend, aber versprechen kann ich es nicht.

Wie es halt passt :)

Am WE zocke ich dann aber schon viel, wenn es passt. :)

 

:emot-rock:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für die Story Drift Rennen, bin ich mit dem, einwandfrei zurechtgekommen?

Für ein paar Drift Aktivitäten, hab ich mir aber dann doch ein anderes Auto gekauft... Weil ich da teilweise echt am verzweifeln war, um da überall 3 Sterne zu bekommen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb chef_18:

Für die Story Drift Rennen, bin ich mit dem, einwandfrei zurechtgekommen?

Für ein paar Drift Aktivitäten, hab ich mir aber dann doch ein anderes Auto gekauft... Weil ich da teilweise echt am verzweifeln war, um da überall 3 Sterne zu bekommen... 

Was hast Dir denn für einen gekauft? 

 

Ich habe mal den RX-7 gekauft, aber irgendwie komme ich mit dem nicht klar.

Kaufe glaub mal die Fairlady noch, mit ihr bin ich im letzten Teil gut klar gekommen und habe alle auf 3 Sterne gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...