Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Alle Enden" - Muss man den Abspann laufen lassen?


tw0lee

Recommended Posts

Hi,

ich habe gestern zum ersten Mal die Story beendet und dann das letzte Kapitel nochmal für "Perfektes Verbrechen" wiederholt.

Auch wenn ich Perfektes Verbrechen eigentlich Schwachsinn finde, denn Ethan und der Sohn haben überlebt und in den Nachrichten am Ende wurde der Origami Killer auch identifiziert, dann ist es ja kein perfektes Verbrechen xD naja wie auch immer.

 

Ich will mich jetzt an die "Alle Enden" machen und frage mich, ab wann das Game die Enden abspeichert?

Vor den Epilogen schon?

Nach den Epilogen?

Muss ich jedes mal die Credits laufen lassen?

Die ziehen sich ganz schön und ich kann sie nicht wegdrücken.

 

Danke für Antworten, von Leute die sich damit auskennen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...