Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zu Cops?


BlueSkorpion1000

Recommended Posts

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber die Cops sind in diesem Teil endlich mal schwer abzuhängen. Auf Heat Stufe 2 geht es manchmal schon richtig zur Sache, ich weiß nicht, wie oft ich schon verhaftet worden bin. Macht richtig Spaß. Möchte nicht wissen, wie das auf Stufe 5 aussieht... ^^"

Hat jemand Tipps und Tricks wie die Cops gut abzuhängen sind? Ich habe da noch nichts herausgefunden, das ist alles nach dem Motto "mehr Glück als Verstand" bis jetzt. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass das so schwer bleibt und man um jeden Rep Punkt kämpfen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb BlueSkorpion1000:

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber die Cops sind in diesem Teil endlich mal schwer abzuhängen. Auf Heat Stufe 2 geht es manchmal schon richtig zur Sache, ich weiß nicht, wie oft ich schon verhaftet worden bin. Macht richtig Spaß. Möchte nicht wissen, wie das auf Stufe 5 aussieht... ^^"

Hat jemand Tipps und Tricks wie die Cops gut abzuhängen sind? Ich habe da noch nichts herausgefunden, das ist alles nach dem Motto "mehr Glück als Verstand" bis jetzt. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass das so schwer bleibt und man um jeden Rep Punkt kämpfen muss.

Also Störsender einbauen haben viele geschrieben, aber bei mir bringt das auch nicht viel :).

 

Normalerweise kannst Du die Coops auf Autobahnen oder so abhängen oder in Ecken fahren und Motor ausschalten.

Oder Du springst über Schanzen, das soll auch helfen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einen guten Tipp, womit ich oft auf Stufe 5 entkommen kann.

Fahrt zu dem Runden Raceway. Da sind ordentlich viele rampen. Ein paar Runden drehen und immer wieder über die rampen fahren und schon sind die Cops gecrasht.

Meist reicht es auch schon aus wenn ihr per Rampe auf den Raceway springt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2019 um 13:49 schrieb MisterMaik:

Also Störsender einbauen haben viele geschrieben, aber bei mir bringt das auch nicht viel :).

 

Normalerweise kannst Du die Coops auf Autobahnen oder so abhängen oder in Ecken fahren und Motor ausschalten.

Oder Du springst über Schanzen, das soll auch helfen.

 

 

 Dieser Kill-Switch Störsender bringt tatsächlich etwas, aber der womit du schwerer zu finden sein sollst bringt bei mir vom Gefühl her auch gar nichts.

 

Stimmt, Motor ausschalten geht ja seit NFS 2015. Voll vergessen!

 

vor 6 Stunden schrieb ellileon:

Hab noch einen guten Tipp, womit ich oft auf Stufe 5 entkommen kann.

Fahrt zu dem Runden Raceway. Da sind ordentlich viele rampen. Ein paar Runden drehen und immer wieder über die rampen fahren und schon sind die Cops gecrasht.

Meist reicht es auch schon aus wenn ihr per Rampe auf den Raceway springt :D

Meinst du die Strecke zwischen dem Hauptversteck und dem Autohändler? Werde ich mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb BlueSkorpion1000:

 Dieser Kill-Switch Störsender bringt tatsächlich etwas, aber der womit du schwerer zu finden sein sollst bringt bei mir vom Gefühl her auch gar nichts.

 

Stimmt, Motor ausschalten geht ja seit NFS 2015. Voll vergessen!

 

Meinst du die Strecke zwischen dem Hauptversteck und dem Autohändler? Werde ich mal ausprobieren.

Der Kill-Switch Störsender, für was ist der genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.11.2019 um 01:40 schrieb BlueSkorpion1000:

 Dieser Kill-Switch Störsender bringt tatsächlich etwas, aber der womit du schwerer zu finden sein sollst bringt bei mir vom Gefühl her auch gar nichts.

 

Stimmt, Motor ausschalten geht ja seit NFS 2015. Voll vergessen!

 

Meinst du die Strecke zwischen dem Hauptversteck und dem Autohändler? Werde ich mal ausprobieren.

Genau die Strecke meine ich. Wenn du bei der Rampe hinter der Tankstelle auf den Raceway springst, bist du bei 75% der Verfolgungsjagden immer am flüchten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß zwar dass es Sinn des Games ist mit den Cops. Aber ES NERVT. Bei mir kommt einfach nur Frust auf. Mehr wie 2 rennen kann ich nicht machen ohne in die Garage zu saven.  Fängst bei heut 0 oder 1 an, die Cops wollen einfach nicht weichen und ehe du dich versieht bist heat 4 oder 5.....  Tricks mit Sprüngen und ins Wasser alles schön mehr oder weniger erfolgreich getestet...  WARUM fährt bei heat 1 der cop direkt vor mir mit 240 und wenn ich nitro gebe hält er exakt den selben Abstand? Kann den also nichtmal so kaputt crashen.... Und ständig zum Parkhaus oder Stadion zum entkommen macht keinen Spaß. 

 

Ich werd die Story noch durch machen und das Game dann verkaufen. Platin ade, nicht mit mir. Da tret ich lieber mitm nackten Fuß vor ein Tischbein, macht mehr Freude 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DeXt3r_ger:

Also ich weiß zwar dass es Sinn des Games ist mit den Cops. Aber ES NERVT. Bei mir kommt einfach nur Frust auf. Mehr wie 2 rennen kann ich nicht machen ohne in die Garage zu saven.  Fängst bei heut 0 oder 1 an, die Cops wollen einfach nicht weichen und ehe du dich versieht bist heat 4 oder 5.....  Tricks mit Sprüngen und ins Wasser alles schön mehr oder weniger erfolgreich getestet...  WARUM fährt bei heat 1 der cop direkt vor mir mit 240 und wenn ich nitro gebe hält er exakt den selben Abstand? Kann den also nichtmal so kaputt crashen.... Und ständig zum Parkhaus oder Stadion zum entkommen macht keinen Spaß. 

 

Ich werd die Story noch durch machen und das Game dann verkaufen. Platin ade, nicht mit mir. Da tret ich lieber mitm nackten Fuß vor ein Tischbein, macht mehr Freude 

Da habe ich einen tollen Tip für dich... :)

Gerade wegen Heat 5 Rennen, was anderes ist ja fast uninteressant nachts. :ph34r:

Ach ja, und am besten solo spielen, da ist es dezenter nachts.

Punkte zählen trotzdem für die Crew...

 

Einfach wie im Video hier bis auf Level 5 hoch machen, geht ganz einfach.

Danach schaust Du wo die Heat 5 Rennen sind und fährst dort hin.

Schau auf der Karte wo die Cops gerade fahren und umfahre sie.

Wenn das Rennen vorbei ist, dann nehmen sie mich auch zu 70% fest, aber egal, das Teil hast Du dann trotzdem.

Ansonsten markiere ich mir auf der Karte die Stelle wo im Video ist und hänge sie dort wieder ab.

Habe seit dem Video keine Probleme mehr nachts zu fahren.

Also kein so großen Frust mehr... Macht wieder Spass...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Danke, probiere ich nachher mal aus 

Am besten ein schnelles Auto.

Ein Auto mit dem Du auch gut springen kannst.

Dann machst Reparatur Kit rein und Schadensreduzierung als Extra...

 

Habe am Anfang auch etwas gebraucht bis ich klar kam, aber wenn Du mal gecheckt hast wie es geht, dann geht das echt gut.

Ist zwar auch langwierig, gerade bei der Million, aber es geht mit dieser Methode einfach am besten.

Auch der Standort ist dort super...

 

Ab und zu werden dort auch die Bullen kommen und Hubschrauber, aber lass dich davon nicht nervös machen.

Einfach so fahren wie im Video und bei den Sprüngen kannst Du sie immer abhängen.

Erster Sprung über das Boot und dann weiter der zweite Sprung, dann hast sie meistens los.

 

Versuche nicht so viele Kollisionen zu machen, Du kannst nur 3 mal zur Tanke und hast 2 Reparatur Kits dabei.

Wenn Du dort die 1 Mio Punkte in der Nacht holen willst, dann musst drauf achten.

Wenn Du von Richtung Sprüngen kommst und durch den Sppedpunkt fährst, dann kommt danach gleich rechts eine Tanke.

Checke die vorher mal ab, damit Du im Notfall da schnell hin kannst.

Beispiel: Auto fast kaputt - Speedpunkt - rechts zur Tanke - von Tanke wieder auf die Strasse - Speedpunkt - zu den Sprüngen.

 

Klingt jetzt viel oder?

Ist aber total easy... 

 

Viel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...