Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zu Cops?


BlueSkorpion1000

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Joa. Habs bisher immer mit 2 Rennen versucht und direkt in garage. Aber die Rennen sind so ja überflüssig. 

 

Schnelle Wagen... Hab n 230 points testarossa, mehr noch nicht. Rep17... 

 

Kann mich ja langsam hocharbeiten. Wenn ich nur 1 Stern schaffe gibt's aber auch rep oder? 

Mit 1 Stern, da geht es halt länger, würde ich nicht machen.

Geht so schon eine Stunde, wenn Du es auf 3 Sterne machst, also für die Million.

 

An deiner Stelle würde ich erst tagsüber Rennen fahren und Geld verdienen und ein Auto stärker machen.

Mit ein 230 Auto würde ich nicht nachts rein... :)

 

Ich habe das Spiel gestartet und habe erstmal Geld verdient, Rennen gefahren und etwas Story gespielt.

Paar Sachen eingesammelt wo ich so gefunden habe.

Und dann das Auto getunt und Nachts rein...

 

Wenn Du mit einem 230 Auto nachts rein gehst, dann ist das natürlich schon stressig, da hast ja null Chance.

 

Ich habe es mit einen Nissan Nachts gemacht, so auf mind. 300.

Und von Vorteil ist ein 4 x 1, irgendwas NOS...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Habe 300k Geld. Mehr geht an auto und tuning nicht mit dem rep level. Also Muss ich nachts ran

Stimmt, hast auch wieder Recht... :-)

 

Dann versuche mal dein Glück...

Musst ja am Anfang nicht auf die Million gehen.

Machst einfach mal 100.000 bis 300.000 Punkte und dann ab in die Werkstatt.

Dann Auto tunen und wieder rein... usw. usw... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Million gestern gepackt.

Hab die Cops aufgezogen, bis ich fast bei Heat 4 war. Danach die Rennen ausgesucht, welche die meisten REP reinbuttern. Hab da etwa 6-7 Rennen gefahren und war bis dahin auf Heat 5 aufgestiegen durch die Rennen. Hab auch in den Rennen versucht den Cops so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen. Wenn sie mich dann trotzdem auch bis nach Rennende gejagt haben, fuhr ich nach Downtown Palm City. Oben rechts im Bezirk gibts eine Schanze die übers Wasser geht... So wird man die Cops in jeder Stufe innert 3 Sekunden los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb BlueSkorpion1000:

Wie schalte ich am besten Cops aus? Das ist dieses Jahr ja nicht so leicht. Zählt es auch, wenn die sich selbst mit der Zeit schrotten?

Über Wasser springen geht am leichtesten. Man sucht sich eine Rampe und lockt die Cops dorthin. Es reicht wenn sie von selbst ins Wasser fahren.

 

Die Stelle bei 2:05 eignet sich dafür gut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markiert Euch die Auffahrt zum Parkhaus ?

ungefähr in der Mitte der Karte ist ein Viereck ... soll wohl ein Einkaufszentrum sein !?

An der rechten unteren Ecke ist ein Parkhaus ... es gibt nur eine Zufahrt ... im Pakhaus dann in die ERSTE Etage fahren und links herum ist eine Rampe durch ein Schild AUF das Dach des Einkaufszentrums ... steht Ihr oben, können Euch die Cops ... selbst der Heli haut aufgrund Spritmangels irgendwann ab ?

somit solltet Ihr Euch dort retten können ... 

 

Alternativ im Hafen immer über den Kanal (parallel zum Schiff) ... da führt auch ein Nachtrennen entlang ... das hält die Cops auch auf ....

 

viel Spaß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2019 um 20:55 schrieb micha_the_hero:

Markiert Euch die Auffahrt zum Parkhaus ?

ungefähr in der Mitte der Karte ist ein Viereck ... soll wohl ein Einkaufszentrum sein !?

An der rechten unteren Ecke ist ein Parkhaus ... es gibt nur eine Zufahrt ... im Pakhaus dann in die ERSTE Etage fahren und links herum ist eine Rampe durch ein Schild AUF das Dach des Einkaufszentrums ... steht Ihr oben, können Euch die Cops ... selbst der Heli haut aufgrund Spritmangels irgendwann ab ?

somit solltet Ihr Euch dort retten können ... 

 

Alternativ im Hafen immer über den Kanal (parallel zum Schiff) ... da führt auch ein Nachtrennen entlang ... das hält die Cops auch auf ....

 

viel Spaß ?

Das Parkhaus ist echt Gold wert. Danke für den Tipp :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es ratsam, die Million-Rep-Trophy erst nach erreichen des REP-Lvls 50 anzugehen?

 

Ich bin jz 2 mal knapp davor gescheitert bei ca. 800.000, weil das hier irgendwie der Punkt sein dürfte bei denen die Cops einfach abgehen?

 

Bin Rep-lvl 47 und denke, ich mach das erst voll und hol mir die Heat5-Rennen nach und nach, bevor ich mir die Million nochmal geb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Vorgartensen:

Ich habs mit einem Rutsch von lvl 45 auf 50 gebracht. Hatte mit selbst die Aufgabe gestellt lvl 50 und die Mio in einer Nacht und einem Rutsch zu machen. Mit dem Parkhaus geht's wirklich easy und nen Auto was 300+ fährt. Hatte den AMG GT R mit nem anderen Motor genommen. 

Habe es gestern nun auch geschafft nachdem ich mich dazu entschieden habe nun auch noch die Elite+ Teile einzubauen und mich stur auf die Parkhaus-Strategie verlassen habe?

 

Achtung, nur einen Tipp:

Bloß nicht den Motor ausstellen, wenn man am Dach vom Einkaufszentrum steht, mir ist es da nämlich passiert, dass mich der Heli verhaftet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...