Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Nicola-Me

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Scarecrow:

Kann mir jemand sagen wie lange die Hauptstory eigentlich dauert ? Hab jetzt 15h auf dem Tacho und bin immernoch in Kapitel 3. Und es gibt ja noch einige ...oder ziehen sich die späteren nicht so lang ? 

Offiziell soll die Haupt story 40 Stunden gehen.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb drivecluber:

Ist das Spiel schwer? Ich habe eben ein paar Videos auf Youtube gesehen. Sieht recht umfangreich aus..

Das Spiel ist auch bei höheren Schwierigkeitsgraden nicht übermäßig schwer. Die Trophäen sind insgesamt auch gut zu schaffen, aber es ist halt sehr sehr zeitintensiv. 100 Stunden muss man für das Erreichen der Platin schon einkalkulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...