Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Nicola-Me

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb SirMixalot:

Man kann auch mit :o: unterwegs vom Seil absteigen!

 

 

Das ist klar, aber das war wohl nicht, was sie meint. ;)

 

Btw, ich hatte viele Seilbahnen, die dicht über dem Boden verliefen, hätte also oft mittendrin absteigen können - aber getraut habe ich mich das eh nie. Bei dem Tempo konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Fracht nicht beschädigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es beim Schrotthändler öfters mal gemacht, da die Seilrutsche hinter seinem bunker stand (in richtung der mutter der chiralen künstlerin) und dann hätte ich zurücklaufen müssen. Hat problemlos funktioniert, weil sich Sam immer abgerollt hat.  

 

Was bei den Seilrutschen passieren kann: Wenn man an einer Seilrutsche hängt (nicht rutscht) und diese im GD gebiet ist und man nicht sofort weiter rutscht, ziehen einen die GDs von da runter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch nicht, dass das passieren kann zumal im LF ja auch steht, dass man an der Seilrutsche "sicher" ist. Aber es war tatsächlich immer im Rutschen also nicht hängend an einer Station. Hauptsächlich zwischen Robotikerin und Mt Knot City. Und das ausschalten der Animation hat daran auch nichts geändert, ich werde immernoch fleißig runtergezogen :D Ich verbuche das aber einfach mal unter persönliches Pech, das Spiel und ich werden eh nicht mehr warm miteinander, das scheint es zu spüren, dass ich da so ne Abneigung entwickelt hab :D Aber so kurz vor Platin zwing ich mich jetzt auch noch durch den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nie von Seilrutschen gekickt oder gezogen worden, ABER nur wenn ich mich auch beeilt habe und nicht irgendwo Pause gemacht habe. also wenn ich an einer Seilrutsche ankam hab ich sofort weiter gedrückt. Besonders in Mountain Knot richtung  Robotikerin war es nämlich so, wenn ich das nicht gemacht habe Stand sofort ein GD neben mir und hat mich gepackt und auch sofort in die Animation gerissen wo das Riesen GD kommt. Weil nämlich die blöde Seilrutsche (online) IN einem GD gebaut worde war, das vieh war scheinbar angepisst das es von ner Rutsche aufgegabelt wurde xD Das GD stand da auch absolut immer, das war sein zuhause, kein wunder dass es angepisst war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.2.2020 um 14:16 schrieb Aii:

ABER nur wenn ich mich auch beeilt habe und nicht irgendwo Pause gemacht habe.

 

Ja, wenn man direkt weiterrutscht passiert nichts. 

 

Ich hatte auf dem Weg vom Schrotthändler zur Mutter der chiralen Künstlerin auch Rutschen gebaut, da reagiert dann BB auch während der Fahrt mit der Seilrutsche, weil man da flach am Boden mitten durch das GD Gebiet rutscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine generelle Frage zu den Hautpmissionen, wo man Locations connecten muss und ich derzeit nicht weiterkomme.

Es handelt sich um Mission (Auftrag) 14 bei dem man Hilfsgüter nach Port Knot City liefern sollte. Auf dem Weg dahin habe ich glaub bei den GDs die im Tal den Weg blockieren mindestens ein Hilfsgut verloren aber dies erst bemerkt, als ich in Port Knot City eingetroffen bin und das Material ablieferen wollte. Da stand, dass ich es vollständig abliefern muss, sonst sei die Mission nicht beendbar. Dann bin ich den ganzen Weg zurück gelaufen zu Capital Knot city, ohne das verlorene Packet zu finden. Dort wollte ich von null an starten, schaffe es aber nicht, obwohl irgendwas stand, dass alles MAterial an den Ursprungsort in den PRivatspund geliefert wird.

 

Jetzt komme ich nicht weiter und habe dazwischen auch schon eine Nebenmission noch abgeschlossen. DAs einzige was ich gesehen habe, dass er mir Speicherpunkte von gestern gespeichert hat, obwohl es mich anscheissen würde, die 1-2 Stunden die ich jetzt schon investiert habe und alles von vorne zu starten.

 

Wie kann ich die Misssion vom jetztigen Speicherpunkt aus in Capitol Knot City aus wieder starten, bzw alle 4 Hilfspakete wieder aufzunehmen? Die Menus sind dazu nicht übersichtlich und obwohl ich gemacht habe (meine ich) was das Spiel verlangt, verstehe ich nicht, wie ich das machen muss.

 

Nebenbei, sollte ich GDs mit Blutgranaten bewerfen in einer Nebenmission um Chirales Material von ihnen zu erlangen, am betreffenden Zielort sehe ich aber nur ein riesigen Krater aber keine GDs, desweiteren weiss ich gar nicht wie ich die Blutgranaten selektieren muss, um sie anzuwenden.

 

Hat jemand ERfahrung und kann mir insbesondere zu Hauptmission helfen, wie weiterzufahren, ohne die komme ich nicht weiter nach Westen und kann auch keine Funktion in Port Knot City ausführen, ich glaub sowas steht in keiner Komplettlösung. Danke

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das nicht ärgerlich ist. Somit ist ein zweiter Durchgang schon mal sicher. Verdammt! Hatte für die zwei Jahrespizzen mit Schampus, die man von der Chiralen Farm bekommt volle zwei Sterne bekommen. Hatte davor schon zwei. Dann plötzlich die Email eine weitere Pizza von Mountain Knot City zu holen hatte mich schon positiv auf den fünften Stern gestimmt. Aber nix is....

 

Achja...hab mich die letzten zwei Tage ausschließlich mit dem Straßenbau beschäftigt. Die Straße von Lake Knot City nach South Knot City ist fertig. Vom Handwerker nach Mountain Knot City beinahe komplett fertig. Würde mich echt interssieren, ob das andere Spiele wirklich so mitbekommen, wenn andere mit Terraforming beschäftigt sind. Immerhin hab ich das Spiel gut 3 Monate pausiert....

DEATH STRANDING™_20200329192102-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Japan Traveller:

Na wenn das nicht ärgerlich ist. Somit ist ein zweiter Durchgang schon mal sicher. Verdammt! Hatte für die zwei Jahrespizzen mit Schampus, die man von der Chiralen Farm bekommt volle zwei Sterne bekommen. Hatte davor schon zwei. Dann plötzlich die Email eine weitere Pizza von Mountain Knot City zu holen hatte mich schon positiv auf den fünften Stern gestimmt. Aber nix is....

 

Achja...hab mich die letzten zwei Tage ausschließlich mit dem Straßenbau beschäftigt. Die Straße von Lake Knot City nach South Knot City ist fertig. Vom Handwerker nach Mountain Knot City beinahe komplett fertig. Würde mich echt interssieren, ob das andere Spiele wirklich so mitbekommen, wenn andere mit Terraforming beschäftigt sind. Immerhin hab ich das Spiel gut 3 Monate pausiert....

DEATH STRANDING™_20200329192102-2.jpg

Glück gehabt. Es kam tatsächlich noch eine weitere Email. Lieferung vom Ersten Prepper zu Peter Englert. Das kann was werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal in die Leitfadenergänzung, dort findest du alle möglichen Aufträge für den Ersten Prepper:

 

Wenn du die entsprechenden Aufträge bei den Auftraggebern nicht sehen solltest, einfach andere annehmen und abbrechen, so werden weitere Aufträge sofort verfügbar. Wenn keine mehr nachspawnen, dann gibt es aktuell keine mehr bzw. musst du weiter spielen bzw. andere Aufträge erst erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Japan Traveller:

Ist das ein Charakter aus Horizon Zero Dawn?

 

Spoiler

DEATH STRANDING™_20200330142229.jpg

 

jep, diese Giraffenähnlichen Dinger sind ursprünglich aus HZD. Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen, ich meine da war was das Hideo das Studio von HZD besucht hat und diese ihm dann die Engine von HZD geschenkt haben zum Abschied, ich weiß jetzt nicht ob Death Stranding tatsächlich darauf aufbaut aber das wird wohl ne Art Anerkennung versteckt als Easter Egg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2020 um 15:40 schrieb john_cena1993:

jep, diese Giraffenähnlichen Dinger sind ursprünglich aus HZD. Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen, ich meine da war was das Hideo das Studio von HZD besucht hat und diese ihm dann die Engine von HZD geschenkt haben zum Abschied, ich weiß jetzt nicht ob Death Stranding tatsächlich darauf aufbaut aber das wird wohl ne Art Anerkennung versteckt als Easter Egg sein.

Ja, die Decima Engine ist die Engine von Horizon Zero Dawn von Guerilla Games.

 

Gibt auch noch mehr Sachen aus HZD in DS bei den Bauwerken als Anzeige zum Beispiel die "Wächter" (diese Art Velociraptor). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin gerade fleißig am DS zocken und mir ist eben was richtig blödes passiert. Habe gerade Kapitel 6 abgeschlossen und die Trophäe ist auch aufgepoppt aber hat sich nicht synchronisiert....Ich hab eine Meldung erhalten, dass ich die Trophy erspielt habe, kann sie aber nur als Mitteilung sehen und nicht in der Liste selber... :(
hab die letzte Mission des Kapitels nochmal gespielt aber hat leider nichts gebracht :/

Hat jemand einen Rat? Würde ungern Kapitel 7 Trophy erspielen bevor die 6te da ist.

 

Liebe Grüße

 

EM

 

Update: 1 Router Reset hat das Problem gelöst :D schien was mit meiner Inet-Verbindung zu sein ... PUH!

Bearbeitet von ElrayMickaelius
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...