Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Nicola-Me

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Das gleiche trifft auf MULEs zu.

Hier musst du unterscheiden, ob du sie tötest oder nur K.O. schlägst. Ich weiß das sie wieder kommen(auch ohne Schnellreise), wenn man sie nur K.O. schlägt. Bei Tötungen k.A..

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Hier musst du unterscheiden, ob du sie tötest oder nur K.O. schlägst. Ich weiß das sie wieder kommen(auch ohne Schnellreise), wenn man sie nur K.O. schlägt. Bei Tötungen k.A..

Bei mir lagen die KO "Sternsymbol" ewig.. da habe ich locker 4-5 Hauptmissionen - auch weiter weg - gemacht und die waren immernoch KO. Das reicht ja.. wenn die kurz Ruhe geben ist ja auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb tool1988:

Hey Leite könnt ihr mir mal mit dem Prepper: Der Sohn des Schriftstellers helfen ich hab dem schon 2 Lieferungen mit je 300 bis 400 Likes gebracht und hab noch nicht mal den ersten Stern voll was muss man denn bei dem machen damit das ordentlich ansteigt bei dem?

Du musst zwischendrin schlafen, das du eine neue E-Mail von ihm bekommst. E-Mail dann lesen. Falls du mehrere Lieferungen für ihn hast, dann nur einen Auftrag abschließen. Wieder schlafen gehen. Wieder E-Mail lesen. Dann kannst du den nächsten Auftrag bei ihm abschließen und so weiter. Es gibt mehrere Prepper die das gleiche Vorgehen erfordern.

 

vor 19 Minuten schrieb Madelaine90:

ich wünsche mir vom Christkind eine Filter-Funktion auf der Karte :( wenn man dabei ist das Seilrutschen-System auszubauen nerven die ganzen anderen Symbole sehr weil die Karte teilweise richtig überflutet ist :/  

Echt, nur das hast du dir gewünscht. Ich hab mir gleich Death Stranding 2 (+Filterfunktion) und das nächste Metal Gear Solid Spiel gewünscht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Nicola-Me:

Du musst zwischendrin schlafen, das du eine neue E-Mail von ihm bekommst. E-Mail dann lesen. Falls du mehrere Lieferungen für ihn hast, dann nur einen Auftrag abschließen. Wieder schlafen gehen. Wieder E-Mail lesen. Dann kannst du den nächsten Auftrag bei ihm abschließen und so weiter. Es gibt mehrere Prepper die das gleiche Vorgehen erfordern.

 

 

Im Klartext man muss nach jeder Lieferung schlafen Email lesen und dann wird erst die nächste Lieferung gewertet. Klasse ich bin bei den letzten 3 Preppern die ich auf fünf bringen muss. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb tool1988:

Hey Leite könnt ihr mir mal mit dem Prepper: Der Sohn des Schriftstellers helfen ich hab dem schon 2 Lieferungen mit je 300 bis 400 Likes gebracht und hab noch nicht mal den ersten Stern voll was muss man denn bei dem machen damit das ordentlich ansteigt bei dem?

Guckst du in den Startpost...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Madelaine90:

ich wünsche mir vom Christkind eine Filter-Funktion auf der Karte :( wenn man dabei ist das Seilrutschen-System auszubauen nerven die ganzen anderen Symbole sehr weil die Karte teilweise richtig überflutet ist :/  

Genau das dachte ich gestern auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2019 um 16:26 schrieb Dini_at_home_400:

Mich stören mittlerweile die 2 aufgezwungenen und ewig wiederkehrenden gleichen Zwangsanimationen wenn man ein GD Regengebiet betritt und wenn der Scanner angeht um einem die direkte Gefahr mitzuteilen...was beides meist innerhalb von 3 Schritten passiert und einen 2 mal  komplett aus dem Spielgeschehen reisst und ausbremst...

Das würde ich gerne abschalten! :/

 

Am 26.11.2019 um 17:25 schrieb Nicola-Me:

Jaaaaa, das nervt mich auch. Da hilft nur eins, Kaffee machen, das Nabelschnurding auspacken :emot-toughguy:und das GD Gebiet damit komplett räumen. Bei meinen hochfrequentierten Pfaden, Straßen habe ich das gemacht. Soviel Zeit muss sein.

 

Am 26.11.2019 um 23:48 schrieb Liyah79:

Ja, das nervt wirklich ein bisschen. Also, speziell dass das jedesmal so überdeutlich gezeigt werden muss. Beim ersten Mal war's ja noch ok, um dem Spieler beizubringen "aufgepasst, hier wird's brenzlig", aber danach hätte man das ganze auch irgendwie ein bisschen subtiler machen können. Man weiß ja dann eh, was Sache ist.

Haha, looky here... hat sogar noch extremere Auswirkungen als nur zu nerven ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2019 um 17:55 schrieb Nicola-Me:

Nein, die kommen nicht wieder. Bisher sind in keinem GD-Bereich, GD zurückgekehrt. Ich fahr seit Tagen durch geräumte GD-Bereiche. Aber jetzt kommt das große ABER, wenn du eine Schnellreise machst, innerhalb zentral Amerikas, kann es sein das GD wieder spawnen. Oder nur wenn du die Areale wechselst. Ich bin bisher nur einmal nach Capital Knot zurück gekehrt und da waren die GD wieder da und habe innerhalb zentral Amerikas bisher keine Schnellreise unternommen.

Also, ich hab das jetzt nochmal getestet. Die GD spawnen nicht wieder, wenn man die Areale wechselt (Schnellreise benutzt). Bin gerade nach Capital Knot gespawnt und wieder nach Lake Knot zurück. Bin zu dem großen GD-Areal beim Handwerker zurück und keine neuen GD sind gespawnt, es war komplett leer.

 

Es kann jetzt natürlich sein, das schon besiegte GD durch ein Storyfortschritt wieder spawnen. Weil bei mir definitiv die GD in Capitol Knot damals wieder gespawnt sind, nachdem ich zurück gekehrt bin.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Nicola-Me:

Also, ich hab das jetzt nochmal getestet. Die GD spawnen nicht wieder, wenn man die Areale wechselt (Schnellreise benutzt). Bin gerade nach Capital Knot gespawnt und wieder nach Lake Knot zurück. Bin zu dem großen GD-Areal beim Handwerker zurück und keine neuen GD sind gespawnt, es war komplett leer.

 

Es kann jetzt natürlich sein, das schon besiegte GD durch ein Storyfortschritt wieder spawnen. Weil bei mir definitiv die GD in Capitol Knot damals wieder gespawnt sind, nachdem ich zurück gekehrt bin.

 

 

 

Komisch, hatte ich noch nie, dass nen Gebiet GD-frei bleibt ? Klar, wetterbedingt bleiben manche Gebiete frei fürn bissel was länger, aber das ändert sich ja meist spätestens nach 30 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Totterbart:

Komisch, hatte ich noch nie, dass nen Gebiet GD-frei bleibt ? Klar, wetterbedingt bleiben manche Gebiete frei fürn bissel was länger, aber das ändert sich ja meist spätestens nach 30 Minuten.

Dann hast du nicht alle besiegt, das sind so 20-30 Stück pro Gebiet. Ich hab die alle besiegt, wegen der dummen Animation. Die GD-Bereiche die mich nervten hab ich alle gesäübert und seit Tagen sind die leer. Oder anders gesagt, in zentral Amerika sind bisher keine GD wieder gespawnt. Du musst mal schauen, ob du wirklich alle GD in einem GD-Gebiet besiegt hast. Wer dann nicht mit dem Nabelschnur-Messer mindestens einmal ein GD besiegt hat, verpasst die Trophäe dann und müsste bis Mama wieder spielen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat gestern genervt, wie schlecht mich das Spiel auf den ersten Bosskampf vorbereitet hat... (ich pack's mal vorsichtshalber in einen Spoiler):

Spoiler

 

ich bin behängt wie'n Weihnachtsbaum mit Blutgranaten und Blutbeuteln. Schmeiß ein paar druff. Granate leer. Ich denk mir: "Ist ja nicht schlimm, habe ja noch Blutbeutel. Und außerdem zapfen die Dinger laut Instruktionen zur Not auch Sam selbst an, wenn kein Beutel da ist.". Tja. Wie das ganze funktioniert, sprich: Wieso ich die Granate nicht mehr benutzen kann, obwohl ich noch Blut dabei habe, habe ich nicht gepeilt. Na, zum Glück liegen in dem Areal reichlich (volle) Granaten und Beutel von anderen Spielern rum, also flugs eingesammelt. Hatte eigentlich gehofft, dass Sam sie automatisch ausrüstet. ich mein: Der hebt das Ding ja auf (mit seiner Hand), da könnte er sie eigentlich auch gleich auf das Viech schmeißen. Oder eben nicht.

 

Nee, ehrlich Spiel: Mich mit dem Inventar-Management anzufreunden, während ich von einer hausgroßen Monstrosität durch schwarze Teersuppe verfolgt werde, das war mir echt zu kompliziert. Jetzt kann das Spiel natürlich sagen: Selbst Schuld, hättest die Granaten halt mal vorher an normalen GDs ausprobieren sollen, als wir sie dir gegeben haben. Habe ich aber nicht. Bin halt Pazifist. Wenn nicht nötig, lass ich stecken.

 

 

Nennt mich von mir aus Schummler, aber als mir der Voidout drohte, habe ich neu geladen. Prinzipiell habe ich nichts dagegen, bei einem Bosskampf draufzugehen wenn ich zu schlecht bin - aber draufzugehen, nur weil ich die "Bedienung" nicht versteh… sowas hasse ich wie die Pest.

In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, was eigentlich passiert wäre, wenn ich draufgegangen wäre - ich meine, Voidout, ja klar… aber:

Spoiler

Wäre Port Knot City dann "weg" gewesen, oder was? Geht ja schlecht, aber was wäre die Alternative?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Liyah79:

Mich hat gestern genervt, wie schlecht mich das Spiel auf den ersten Bosskampf vorbereitet hat... (ich pack's mal vorsichtshalber in einen Spoiler):

  Inhalt unsichtbar machen

 

ich bin behängt wie'n Weihnachtsbaum mit Blutgranaten und Blutbeuteln. Schmeiß ein paar druff. Granate leer. Ich denk mir: "Ist ja nicht schlimm, habe ja noch Blutbeutel. Und außerdem zapfen die Dinger laut Instruktionen zur Not auch Sam selbst an, wenn kein Beutel da ist.". Tja. Wie das ganze funktioniert, sprich: Wieso ich die Granate nicht mehr benutzen kann, obwohl ich noch Blut dabei habe, habe ich nicht gepeilt. Na, zum Glück liegen in dem Areal reichlich (volle) Granaten und Beutel von anderen Spielern rum, also flugs eingesammelt. Hatte eigentlich gehofft, dass Sam sie automatisch ausrüstet. ich mein: Der hebt das Ding ja auf (mit seiner Hand), da könnte er sie eigentlich auch gleich auf das Viech schmeißen. Oder eben nicht.

 

Nee, ehrlich Spiel: Mich mit dem Inventar-Management anzufreunden, während ich von einer hausgroßen Monstrosität durch schwarze Teersuppe verfolgt werde, das war mir echt zu kompliziert. Jetzt kann das Spiel natürlich sagen: Selbst Schuld, hättest die Granaten halt mal vorher an normalen GDs ausprobieren sollen, als wir sie dir gegeben haben. Habe ich aber nicht. Bin halt Pazifist. Wenn nicht nötig, lass ich stecken.

 

 

Nennt mich von mir aus Schummler, aber als mir der Voidout drohte, habe ich neu geladen. Prinzipiell habe ich nichts dagegen, bei einem Bosskampf draufzugehen wenn ich zu schlecht bin - aber draufzugehen, nur weil ich die "Bedienung" nicht versteh… sowas hasse ich wie die Pest.

In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, was eigentlich passiert wäre, wenn ich draufgegangen wäre - ich meine, Voidout, ja klar… aber:

  Inhalt unsichtbar machen

Wäre Port Knot City dann "weg" gewesen, oder was? Geht ja schlecht, aber was wäre die Alternative?

 

Spoiler

Sam wäre nur in der Fuge gelandet und hätte dann normal weitermachen können... so war es bei mir im vorletzten und letzten Bosskampf, da diese auf Schwierig doch sehr zäh sind ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ist ja komisch.

Spoiler

Die-Hardman (oder wer auch immer das war, der da vor dem Bosskampf noch mit mir gesprochen hat) hat doch noch extra so betont, dass ich das Viech auf jeden Fall umnieten und auf keinen Fall sterben darf, weil wir Port Knot City nicht verlieren dürfen.

So hatte ich's zumindest verstanden. Na egal… vielleicht schau ich's mir irgendwann einfach mal an. Aber jetzt blicke ich erstmal nach vorn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Totterbart:

Komisch, hatte ich noch nie, dass nen Gebiet GD-frei bleibt ? Klar, wetterbedingt bleiben manche Gebiete frei fürn bissel was länger, aber das ändert sich ja meist spätestens nach 30 Minuten.

Ich hab jetzt mehr als sechs Stunden in der östlichen Region verbracht. Hab alle GD-Gebiete gesäubert, um zügig die Aufträge abzuschließen. In der Zeit sind keine GD mehr gespawnt. Bin wieder zurück nach Zentral Amerika und hab dort geschaut. Aber leider auch nix, ich hab jetzt in den ganzen Spiel nur noch ein GD-Gebiet mit GD`s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich hab jetzt mehr als sechs Stunden in der östlichen Region verbracht. Hab alle GD-Gebiete gesäubert, um zügig die Aufträge abzuschließen. In der Zeit sind keine GD mehr gespawnt. Bin wieder zurück nach Zentral Amerika und hab dort geschaut. Aber leider auch nix, ich hab jetzt in den ganzen Spiel nur noch ein GD-Gebiet mit GD`s.

Das GD-Gebiet beim Teergürtel sollte endlos viele spawnen, falls man noch welche braucht, war zumindest bei mir so, als ich da storybedingt war, evtl. isses ja auch hinterher noch so, um zu vermeiden, dass man Trophäen verpasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2019 um 19:27 schrieb Totterbart:

Das GD-Gebiet beim Teergürtel sollte endlos viele spawnen, falls man noch welche braucht, war zumindest bei mir so, als ich da storybedingt war, evtl. isses ja auch hinterher noch so, um zu vermeiden, dass man Trophäen verpasst ;)

Stimmt, hast recht und nach der Story tauchen sie auch alle wieder auf. Ich könnt :emot-barf:.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2019 um 17:36 schrieb Liyah79:

Mich hat gestern genervt, wie schlecht mich das Spiel auf den ersten Bosskampf vorbereitet hat... (ich pack's mal vorsichtshalber in einen Spoiler):

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

ich bin behängt wie'n Weihnachtsbaum mit Blutgranaten und Blutbeuteln. Schmeiß ein paar druff. Granate leer. Ich denk mir: "Ist ja nicht schlimm, habe ja noch Blutbeutel. Und außerdem zapfen die Dinger laut Instruktionen zur Not auch Sam selbst an, wenn kein Beutel da ist.". Tja. Wie das ganze funktioniert, sprich: Wieso ich die Granate nicht mehr benutzen kann, obwohl ich noch Blut dabei habe, habe ich nicht gepeilt. Na, zum Glück liegen in dem Areal reichlich (volle) Granaten und Beutel von anderen Spielern rum, also flugs eingesammelt. Hatte eigentlich gehofft, dass Sam sie automatisch ausrüstet. ich mein: Der hebt das Ding ja auf (mit seiner Hand), da könnte er sie eigentlich auch gleich auf das Viech schmeißen. Oder eben nicht.

 

Nee, ehrlich Spiel: Mich mit dem Inventar-Management anzufreunden, während ich von einer hausgroßen Monstrosität durch schwarze Teersuppe verfolgt werde, das war mir echt zu kompliziert. Jetzt kann das Spiel natürlich sagen: Selbst Schuld, hättest die Granaten halt mal vorher an normalen GDs ausprobieren sollen, als wir sie dir gegeben haben. Habe ich aber nicht. Bin halt Pazifist. Wenn nicht nötig, lass ich stecken.

 

 

Nennt mich von mir aus Schummler, aber als mir der Voidout drohte, habe ich neu geladen. Prinzipiell habe ich nichts dagegen, bei einem Bosskampf draufzugehen wenn ich zu schlecht bin - aber draufzugehen, nur weil ich die "Bedienung" nicht versteh… sowas hasse ich wie die Pest.

In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, was eigentlich passiert wäre, wenn ich draufgegangen wäre - ich meine, Voidout, ja klar… aber:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wäre Port Knot City dann "weg" gewesen, oder was? Geht ja schlecht, aber was wäre die Alternative?

 

:rofl:

Sorry :J:

 

Kann dich gut verstehen. Aber wenn dus einmal drin hast (die Steuerung) dann gehts eig mit den Bossen da.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb BoneCrusheR:

:rofl:

Sorry :J:

 

Kann dich gut verstehen. Aber wenn dus einmal drin hast (die Steuerung) dann gehts eig mit den Bossen da.:biggrin5:

Ja, im zweiten Anlauf ging's ja dann auch schon. Habe zwar nur 'ne B-Wertung für den Kampf bekommen, aber er war recht schnell vorbei.

Bin's halt einfach nicht gewohnt… in den meisten Spielen rüstet man 'ne Waffe aus, schießt sie leer und muss allenfalls mal einen Knopf zum Nachladen drücken. In der Regel kann man auch sehr leicht zwischen verschiedenen Waffen hin- und herwechseln. In DS ist das Inventar halt einfach viel komplexer, was an sich nicht schlimm ist… aber wenn man nicht mit einem Bosskampf rechnet und sich zum ersten Mal mit den Granaten befasst, während man um sein Leben rennt, da wird man schon mal zum "aufgescheuchten Huhn". :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...