Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Nicola-Me

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, eine Sache stört mich wirklich:

Die Liste der In-Game Tipps. Ist zwar nach Rubriken unterteilt, aber trotzdem muss man sich jedesmal durch die gesamte Liste scrollen, wenn man was sucht - und die ist jetzt schon eeeewig lang. Einzelne Reiter, die man per Schultertaste auswählen kann, wären mE die bessere Wahl gewesen.

Oder es gibt eine Möglichkeit, sich das anders darstellen zu lassen und ich bin nur wieder blind/blöd - aber in dem Fall mecker ich dann halt darüber, dass man das nicht deutlicher sieht. ;)

 

Ist zwar nur 'ne Kleinigkeit, aber man wird ja wohl Korinthen kacken dürfen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Liyah79:

Ok, eine Sache stört mich wirklich:

Die Liste der In-Game Tipps. Ist zwar nach Rubriken unterteilt, aber trotzdem muss man sich jedesmal durch die gesamte Liste scrollen, wenn man was sucht - und die ist jetzt schon eeeewig lang. Einzelne Reiter, die man per Schultertaste auswählen kann, wären mE die bessere Wahl gewesen.

Oder es gibt eine Möglichkeit, sich das anders darstellen zu lassen und ich bin nur wieder blind/blöd - aber in dem Fall mecker ich dann halt darüber, dass man das nicht deutlicher sieht. ;)

 

Ist zwar nur 'ne Kleinigkeit, aber man wird ja wohl Korinthen kacken dürfen... :P

Das hat mich auch sehr gestört.

Aber man kann mit :sr:/:sl: von Rubrik zu Rubrik scrollen. Beim Überfliegen sieht man dann wo ein neuer Eintrag ist und kann sich dann gezielt diese angucken.

Geht doch deutlicher schneller als durch jeden Eintrag einzeln zu scrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören 2 Sachen... Und zwar, ich weiß nicht ob andere das noch haben, aber wenn ich ein Paket abliefere, dann spinnt die Kamera rum und dreht immer automatisch nach rechts und das 2. wenn ich so laufe und stehen bleibe macht er öfter mal so hackelige Bewegungen von selbst ohne dass ich den Stick berühre, erst wenn ich den bewege hört er auf. 

Ist dann schon nervig wenn man auf einen Berg klettert und er dann meint sich von selbst zu bewegen, obwohl ich das gar nicht will, weil ich erstmal gucken will wo ich als nächstes hin will und er dann runter knallt :shifty:

Naja sind nur Kleinigkeiten, aber nervt halt trotzdem 

Bearbeitet von Stuedi90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb darkcroos:

Berge... Mehr muss nicht sagen.. immer ein Kampf mit den Motorrad da hoch zukommen.

 

Und das man leider mit den Kraft Skelett keine ware bei den Beinen platzieren kann so Kleinigkeiten.

 

 

Dafür sind die Seilrutschen da um nicht mit dem Motorrad da hoch zu fahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Stuedi90 

So weit bin ich noch nicht ?... Bin in Kapitel 3 und erwecke die bots wieder.

 

Ist schon schön das man in Kapitel 1 gar nix hat und später hat man ein Exo,  Brücken,  Straßen,  Bots.  Und weil ich so dumm war das ich vor Mission 7 alles erkundet hab und meine Stiefel kaputt währen ?... 

 

Und ja, weil man bis zu den ersten mule Gegner keine neuen Stiefel bekommt..  Das hat mich aufregt weil ich erst mal alle Lieferung gemacht habe ohne Bike oder Exo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb darkcroos:

@Stuedi90 

So weit bin ich noch nicht ?... Bin in Kapitel 3 und erwecke die bots wieder.

 

Ist schon schön das man in Kapitel 1 gar nix hat und später hat man ein Exo,  Brücken,  Straßen,  Bots.  Und weil ich so dumm war das ich vor Mission 7 alles erkundet hab und meine Stiefel kaputt währen ?... 

 

Und ja, weil man bis zu den ersten mule Gegner keine neuen Stiefel bekommt..  Das hat mich aufregt weil ich erst mal alle Lieferung gemacht habe ohne Bike oder Exo ?

Achso, dachte die Rutschen gab es auch schon im Osten... der Anfang ist echt brutal wo man noch nichts hatte und der Verschleiß der Teile noch sehr hoch war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da zwar noch nicht, aber dass man mit Exoskelett nix mehr an die Beine hängen kann, macht für mich durchaus Sinn... und ich find sowas eigentlich eher gut. Also, wenn Dinge nicht nur Vorteile haben, sondern eben auch Nachteile und man sich als Spieler überlegen muss, was einem wichtiger ist. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Liyah79:

Ich bin da zwar noch nicht, aber dass man mit Exoskelett nix mehr an die Beine hängen kann, macht für mich durchaus Sinn... und ich find sowas eigentlich eher gut. Also, wenn Dinge nicht nur Vorteile haben, sondern eben auch Nachteile und man sich als Spieler überlegen muss, was einem wichtiger ist. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ich sehe den Sinn nicht, auf Exoskelett zu verzichten und dadurch ne Lahme Wackelente zu sein.. für ein, zwei Kisten mehr..

Ich find es hat schon deutlich mehr Vorteile. Aber klar.. dass es Nachteile hat ist auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Liyah79:

Ich bin da zwar noch nicht, aber dass man mit Exoskelett nix mehr an die Beine hängen kann, macht für mich durchaus Sinn... und ich find sowas eigentlich eher gut. Also, wenn Dinge nicht nur Vorteile haben, sondern eben auch Nachteile und man sich als Spieler überlegen muss, was einem wichtiger ist. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Nur beim Kraftskelett kann man nichts an die Beine hängen. Finde deinen Standpunkt auch gut. :thumbsup:

 

Ich persönlich nutze eigentlich nur das Geländeskelett, da kann man Sachen dranhängen (sind aber ja auch nur 2x S-Größe mehr). Mit dem stolpert man aber nicht so schnell. Für richtig schwere Frachten reicht der Rucksack meist eh nicht aus und man muss sowieso zwei- oder dreimal die Rutsche benutzen - oder man lädt eben alles auf einen Truck.

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich stören mittlerweile die 2 aufgezwungenen und ewig wiederkehrenden gleichen Zwangsanimationen wenn man ein GD Regengebiet betritt und wenn der Scanner angeht um einem die direkte Gefahr mitzuteilen...was beides meist innerhalb von 3 Schritten passiert und einen 2 mal  komplett aus dem Spielgeschehen reisst und ausbremst...

Das würde ich gerne abschalten! :/

Bearbeitet von Dini_at_home_400
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Mich stören mittlerweile die 2 aufgezwungenen und ewig wiederkehrenden gleichen Zwangsanimationen wenn man ein GD Regengebiet betritt und wenn der Scanner angeht um einem die direkte Gefahr mitzuteilen...was beides meist innerhalb von 3 Schritten passiert und einen 2 mal  komplett aus dem Spielgeschehen reisst und ausbremst...

Das würde ich gerne abschalten! :/

Jaaaaa, das nervt mich auch. Da hilft nur eins, Kaffee machen, das Nabelschnurding auspacken :emot-toughguy:und das GD Gebiet damit komplett räumen. Bei meinen hochfrequentierten Pfaden, Straßen habe ich das gemacht. Soviel Zeit muss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das nervt wirklich ein bisschen. Also, speziell dass das jedesmal so überdeutlich gezeigt werden muss. Beim ersten Mal war's ja noch ok, um dem Spieler beizubringen "aufgepasst, hier wird's brenzlig", aber danach hätte man das ganze auch irgendwie ein bisschen subtiler machen können. Man weiß ja dann eh, was Sache ist.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Nicola-Me:

Jaaaaa, das nervt mich auch. Da hilft nur eins, Kaffee machen, das Nabelschnurding auspacken :emot-toughguy:und das GD Gebiet damit komplett räumen. Bei meinen hochfrequentierten Pfaden, Straßen habe ich das gemacht. Soviel Zeit muss sein.

Aber die kommen doch nach kurzer Zeit wieder oder nicht? ?

Wäre natürlich top, wenn man die GDs alle permanent entfernen kann, wenn man sie subtil mitm Nabelschneider ausschaltet.

Beim Minibosskampf, den ich nun schon einige Male gemacht habe, um ein Gebiet vorübergehend zu befreien, ist es eben nur vorübergehend (und auf schwer sind diese Bosskämpfe, besonders gegen die 2 gleichzeitig kommenden im Schnee nicht ganz so einfach bzw. schlucken die ne Menge Blut, bevor sie endlich abdanken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich stören generell viele der immer wiederkehrenden Animationen-  Ware abgeben, Animation,  Ware schultern, Animation,  Motorrad in die Garage, Animation,  ins GD Gebiet laufen/fahren, Animation, GDs in der Nähe, Animation, Sachen recyclen - Animation...  

 

edit: Überspringen kann man die Sachen zwar aber NUR über die optionstaste + anschließender Bestätigung.   Da spart man pro Animation vielleicht 2-3 Sekunden... 

 

 

 

Bearbeitet von ak666mod
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ak666mod:

Mich stören generell viele der immer wiederkehrenden Animationen-  Ware abgeben, Animation,  Ware schultern, Animation,  Motorrad in die Garage, Animation,  ins GD Gebiet laufen/fahren, Animation, GDs in der Nähe, Animation, Sachen recyclen - Animation...  

 

edit: Überspringen kann man die Sachen zwar aber NUR über die optionstaste + anschließender Bestätigung.   Da spart man pro Animation vielleicht 2-3 Sekunden... 

 

 

 

dem kann ich nur zustimmen, anfangs war es noch toll, aber jetzt überspringe ich alles... hast noch die Gespräche der Prepper vergessen wenn einen Auftrag abgibst, es sind praktisch auch immer dieselben Sätze, da drück ich auch immer X um vorwärts zu kommen, weil ich eh weiß was die sagen werden. Höre mir da nur den Anfang an wenn ich ihnen begegne und sie für die UCA rekrutiere.

 

Das sind aber nur Kleinigkeiten wie ich finde. Ist trotzdem noch ein super Spiel, trotz der immer gleichen Animationen.

Bearbeitet von Stuedi90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Totterbart:

Aber die kommen doch nach kurzer Zeit wieder oder nicht? ?

Wäre natürlich top, wenn man die GDs alle permanent entfernen kann, wenn man sie subtil mitm Nabelschneider ausschaltet.

Beim Minibosskampf, den ich nun schon einige Male gemacht habe, um ein Gebiet vorübergehend zu befreien, ist es eben nur vorübergehend (und auf schwer sind diese Bosskämpfe, besonders gegen die 2 gleichzeitig kommenden im Schnee nicht ganz so einfach bzw. schlucken die ne Menge Blut, bevor sie endlich abdanken).

Nein, die kommen nicht wieder. Bisher sind in keinem GD-Bereich, GD zurückgekehrt. Ich fahr seit Tagen durch geräumte GD-Bereiche. Aber jetzt kommt das große ABER, wenn du eine Schnellreise machst, innerhalb zentral Amerikas, kann es sein das GD wieder spawnen. Oder nur wenn du die Areale wechselst. Ich bin bisher nur einmal nach Capital Knot zurück gekehrt und da waren die GD wieder da und habe innerhalb zentral Amerikas bisher keine Schnellreise unternommen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Nicola-Me:

Nein, die kommen nicht wieder. Bisher sind in keinem GD-Bereich, GD zurückgekehrt. Ich fahr seit Tagen durch geräumte GD-Bereiche. Aber jetzt kommt das große ABER, wenn du eine Schnellreise machst, innerhalb zentral Amerikas, kann es sein das GD wieder spawnen. Oder nur wenn du die Areale wechselst. Ich bin bisher nur einmal nach Capital Knot zurück gekehrt und da waren die GD wieder da und habe innerhalb zentral Amerikas bisher keine Schnellreise unternommen.

Das gleiche trifft auf MULEs zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...