Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

Am 1.12.2020 um 20:11 schrieb Aurgezel:

Okey? Irgendwie funktioniert diese "Autauschbörse" nicht so gut. Jeder sucht hier eine Crew um aktiv spielen zu können, aber keiner möchte bei einem Angebot beizutreten annehmen und redet nur um den heißen Brei.

 

Also nochmal ausführlich :D Meine erste Anfrage hier im Forum eine Crew zu suchen, hat sich bereits erledigt. Ging sich im Endeffekt eigentlich nur um den Ferrari Evo bei Crewlevel 50. 

 

Mittlerweile ist meine eigene Crew schon fast LVL 41, also habe ich mich entschieden diese doch lieber weiter fortzuführen und zu bleiben

(als Leader)

Gerne seid ihr alle jederzeit willkommen in diese Crew ebenfalls einzusteigen, wäre echt ziemlich nice! da ich irgendwie der einzige bin der es hinbekommt zwischen 500K und 1M REP in einer Nacht für die Crew einzufahren, somit dauert die Angelegenheit dezent lange.

 

Würde mich freuen wenn sich schlagkräftige Unterstützung findet.

 

Crew Name: PALM CITY CREW

Crew Tag: [PALM] 

PSN ID: Aurgezel

 

Also dann wir sehen uns im Game ;-) 

Aurgezel

 

 

 

Moin, ich versteh deine Kritik, aber das was du beschreibst ist genau der Grund warum ich nicht einfach blind in eine Crew reingrätschen will. 

Ich bin im Game noch ganz am Anfang, hab nur alle paar Tage Zeit zu zocken und bin noch meilenweit von 500k REP in einer Nacht oder sogar noch mehr entfernt.

Wenn dann der Anspruch der Crew die absolute REP Maximierung ist wär ich da definitiv der falsche Kandidat ;)

Wenn das aber kein Problem ist stell ich deiner Crew bei nächster Gelegenheit mal ne Anfrage :thumbsup:

 

PS: Hab sowohl Freundschafts- als auch Crew Anfrage geschickt :)

Bearbeitet von Henne_117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo liebe freunde ich suche hier auf diesem wege eine crew für nfs heat die auch mal aktiv ist, denn meine jetzige crew ist sehr inaktiv.

wäre schön wenn ich anfragen bekommen würde und das crew level ist egal .

ihr könnt mir gerne einladungen schicken, fa schicken und via psn schreiben.

nicht wundern das ich schon in ein team bin das ist mein eigenes team

 

psn id ist relaxo1990

Bearbeitet von relaxo1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

ich habe heute mit NFS Heat angefangen, werde es demnach auch sehr aktiv spielen.

Da ich niemanden habe, der das aktuell auch spielt, habe ich meine eigene Crew gegründet.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand anschließen würde.

 

PSN: shiN9551

Crew: MostWanted32

Tag: 9551

 

lg :)

 

 

//edit: meine Crew ist mittlerweile Level 26. :)

Bearbeitet von KINGROBEEY9551
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...