Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unser Crew Name ist FireDragons [FIDR]

Wir sind Level 50 endlich. wenn ihr Mal kurz beitreten wollt einfach mich bei PSN anschreiben werde das Spiel installiert lassen.

PSN: DarkCrytos Bitte schreibt mich da an, da ich selten auf dieser Seite Sachen Lese :D

Bearbeitet von DarkCrytos
Gute Gründe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.10.2020 um 11:26 schrieb DarkCrytos:

Unser Crew Name ist FireDragons [FIDR]

Wir sind Level 50 endlich. wenn ihr Mal kurz beitreten wollt einfach mich bei PSN anschreiben werde das Spiel installiert lassen.

PSN: DarkCrytos

Moin! 

Besteht noch die Möglichkeit beizutreten? Die Crew, in der ich bin, ist auf Stufe 45. Habe die Online-Rennen zwar noch vor mir, aber ich ziehe die Gruppe gefühlt im Alleingang nach oben.

Würde mich über eine Antwort freuen :D

 

PSN: k0an_88

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dennis1994:

Ich hab euch eine beitrittsanfrage geschickt, wäre nett wenn ihr sie annimmt bin auch zur Zeit wieder aktiv ???

Moin!

Wäre es möglich, das du mich ebenfalls einlädst? Würde mich freuen. Samstag könnte ich die Einladung annehmen. 

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.10.2020 um 11:26 schrieb DarkCrytos:

Unser Crew Name ist FireDragons [FIDR]

Wir sind Level 50 endlich. wenn ihr Mal kurz beitreten wollt einfach mich bei PSN anschreiben werde das Spiel installiert lassen.

PSN: DarkCrytos

Hi, wäre übelst nice wenn du mich annehmen könntest, brauche nur noch eine Trophäe für Platin! Danke schon mal im voraus :) Habe schon ne Anfragr geschickt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...