Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2020 um 20:39 schrieb MakerMan1:

Avicii1-11 und Andy97

 

Einfach bei Crew suchen Hellcat Racers eingeben und um Einladung ansuchen. Unser Anführer nimmt euch sicher. Aktuell sind wir Level 48

Habe eurer Crew eine Anfrage geschickt, wäre super wenn ihr mich aufnehmen könntet. Stehe kurz vor Platin :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.10.2020 um 19:08 schrieb Mandylisches:

Habe eurer Crew eine Anfrage geschickt, wäre super wenn ihr mich aufnehmen könntet. Stehe kurz vor Platin :D 

Ich bin leider nicht der Anführer der Crew, aber normalerweise nimmt unser Anführer Leute auf, da wir nicht voll sind. Außer er widmet sich einem anderen Spiel, was ich leider nicht weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb MakerMan1:

Ich bin leider nicht der Anführer der Crew, aber normalerweise nimmt unser Anführer Leute auf, da wir nicht voll sind. Außer er widmet sich einem anderen Spiel, was ich leider nicht weiß.

Okay Danke trotzdem. Bisher hat er mich leider nicht aufgenommen. Ist inzwischen meine letzte Trophy vor Platin :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich würde auch noch eine Crew suchen für die "Alle für einen" Trophäe. Falls also jemand noch Mitglieder sucht zum Crew leveln nehmt mich gerne mit auf.

 PSN ID: Simi_Unger

 

EDIT: Hat sich erledigt! Vielen Dank an die Hellcat Racers für die Aufnahme

Bearbeitet von Simi_Unger
Wurde in eine Crew aufgenommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...