Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute. Ich hab die letzten Tage immer mal versucht reinzuschauen und anzunehmen was geht.

 

Aber wenn ihr Anfragen stellt müsst ihr euch zur Zeit etwas gedulden. Ich liege im KH. Also bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen oder Nachrichten über PSN. Einfach ingame anfragen und gedulden.

 

Sobald ich wieder daheim bin kann ich euch gern annehmen. Ich hoffe ihr könnt ein paar Tage warten ansonsten gibts vllt noch andere NFS`ler mit ner 50er Crew. Nehme gerne jeden an aber es dauert grad etwas. Tut mir leid

Bearbeitet von C4l2ism4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.9.2020 um 16:36 schrieb Katsumo:

Hallo Allerseits!

 

Crew: Green Piece

 

Zur Zeit lvl 43 - 10 offene Plätze

 

Ich versuch täglich reinzuschauen, falls ich auf Montage bin kann ich nur am Wochenende.

 

 

 

Hallo zusammen

Ich brauch auch noch die Crew-Trophy

 

@Katsumo

Ich würde gerne in deine Crew, spiele zur Zeit täglich 3-4 Stunden und würde gerne bei den letzten Leveln noch mithelfen.

Steh aber in der Story noch ganz am Anfang :)

 

Gruß

Yuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katsumo hab mich auch mal bei euch beworben 

@Katsumo 

Am 10.9.2020 um 07:58 schrieb Yuen:

Hallo zusammen

Ich brauch auch noch die Crew-Trophy

 

@Katsumo

Ich würde gerne in deine Crew, spiele zur Zeit täglich 3-4 Stunden und würde gerne bei den letzten Leveln noch mithelfen.

Steh aber in der Story noch ganz am Anfang :)

 

Gruß

Yuen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe in den letzten Tagen wieder einen Schwung angenommen.

 

Nur wird leider der Platz in der Crew eng. Seid doch so fair und verlasst die Crew wieder wenn ihr die Trophy habt um anderen die Chance zu lassen!

 

Ich mache das um euch die Trophy so einfach wie es nur geht zu ermöglichen und nicht weil ich das Spiel täglich spiele. Nur zu diesem Zweck habe ich das Spiel noch auf der Konsole! Mittlerweile sehe ich mich gezwungen Mitglieder die seit 4 Wochen inaktiv sind zu kicken. Das ist zwar ein geringer Aufwand aber trotzdem nervig.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.9.2020 um 16:36 schrieb Katsumo:

Hallo Allerseits!

 

Crew: Green Piece

 

Zur Zeit lvl 49 - 4 offene Plätze

 

Ich versuch täglich reinzuschauen, falls ich auf Montage bin kann ich nur am Wochenende.

 

 

 

Ich habe eine Anfrage für Deine Crew geschickt, wäre cool, wenn Du mich aufnimmst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...