Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

Am 15.6.2020 um 19:25 schrieb TrphyHunter:

Müssten wieder alle angenommen sein, wenn ihr die Trophäe und evtl. noch den Wagen habt verlasst am besten gleich wieder dann können andere auch wieder angenommen werden ✌️

 

Habe auch mal eine Anfrage rausgeschickt. ich verlasse die Crew dann auch gleich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.6.2020 um 19:25 schrieb TrphyHunter:

Müssten wieder alle angenommen sein, wenn ihr die Trophäe und evtl. noch den Wagen habt verlasst am besten gleich wieder dann können andere auch wieder angenommen werden ✌️

Ich habe ebenfalls eine Anfrage gestellt. Ist die letzte Trophy die ich brauche ? ich würde auch gleich nach der Trophy leaven. 

 

ID: D-Toox

 

Besten Dank!!! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎05‎.‎2020 um 15:05 schrieb TrphyHunter:

Moin, nach wie vor könnt ihr für die L50 Crew Trophäe bei uns anfragen.

Da wir jedoch nicht mehr regelmäßig zocken könnt ihr mich hier oder bei PSN anpingen, dann geht's schneller mit der Aufnahme.

Danach bitte wieder verlassen und den Platz für andere frei machen.

Danke ✌️

 

Crew:

Freestylereleven

Basti_Beulin würde auch gerne die Trophäe holen und sich dann wieder verziehen, Anfrage geht heute um 15 Uhr raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich probiers auch nochmal, einfach Basti_Beutlin bitte anfragen, die 50er Crew Trophy ist inzwischen beinahe unmöglich zu machen.

 

Falls sich hier noch aktive Spieler ohne diese Trophäe finden sollten, antwortet doch auf meine Nachricht hier, wir können auch gerne zusammen eine Crew hochziehen, sollte mit 10 bis 12 REP 50 Fahrern ja doch recht schnell gehen.

Bearbeitet von Basti_Beutlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎15‎.‎06‎.‎2020 um 19:25 schrieb TrphyHunter:

 Müssten wieder alle angenommen sein, wenn ihr die Trophäe und evtl. noch den Wagen habt verlasst am besten gleich wieder dann können andere auch wieder angenommen werden ✌️

Moin ;-)

 

hier sind auch noch zwei Platin-Jäger welchen die Trophy mit der Crew-Stufe Lvl 50 fehlt... sind leider nicht mehr so viele aktiv :-/ Wäre echt nett wenn wir bei euch kurz rein dürften. Sind auch direkt wieder weg ;-)

 

Punkie142 und LaWossa

 

Anfragen gehen heut nachmittag raus ;-)

 

Bis dahin! 

 

 Müssten wieder alle angenommen sein, wenn ihr die Trophäe und evtl. noch den Wagen habt verlasst am besten gleich wieder dann können andere auch wieder angenommen werden ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/15/2020 at 7:25 PM, TrphyHunter said:

Müssten wieder alle angenommen sein, wenn ihr die Trophäe und evtl. noch den Wagen habt verlasst am besten gleich wieder dann können andere auch wieder angenommen werden ✌️

Würde mich auch sehr freuen wenn es klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.7.2020 um 20:20 schrieb C4l2ism4:

Suche auch eine Crew für die Trophy. Hab zwar ne eigene (Lvl 44) aber das dauert einfach zuuuu lang...

Frag mal easy-the-gamer auf psn hab bei seiner Crew gemacht wenn du anfrage sendest nimmt er an dann gehst du ganz rechts Und bestätigst und trophäe kommt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

suche noch eine Crew für die Level 50 Trophäe und um die Boni die es dazu gibt zu bekommen.

Vorzugsweise schon Level 50, wenn es eine aktive Crew ist helfe ich natürlich gerne beim Leveln.

 

Liebe Grüße

Am 11.7.2020 um 20:20 schrieb C4l2ism4:

Suche auch eine Crew für die Trophy. Hab zwar ne eigene (Lvl 44) aber das dauert einfach zuuuu lang...

Hi, wenn du schon so weit bist lade so viele wie möglich ein. Wenn du mir deinen Crew Namen schreibst helfe ich schonmal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...