Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

Am 3.2.2020 um 20:16 schrieb Michix1:

Würde hier auch nochmal meine Crew promoten!

 

Name: Cold Wheels

Tag: Cold

Aktuelles Level: 42 (Stand vom 27.2.2020)

 

Sind aktuell 14 Leute und ich würde die Crew gerne auf 50 bringen. Einfach Anfrage schicken :)

Ich und ein Kumpel haben euch eine Anfrage gesendet^^ 

 

PSN: Z_Royal_Beatz_Z und xXLonestar17Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.2.2020 um 20:16 schrieb Michix1:

Würde hier auch nochmal meine Crew promoten!

 

Name: Cold Wheels

Tag: Cold

Aktuelles Level: 44 (Stand vom 28.2.2020)

 

Sind aktuell 20 Leute und ich würde die Crew gerne auf 50 bringen. Einfach Anfrage schicken :)

Ich würde auch beitreten ich schicke mal eine Anfrage sobald ich kann 

bin noch im Prolog im spiel?
 

so die Anfrage ist raus??

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Straight Edge:

Hey. Habe auch mal eine Anfrage geschickt. Wäre super lieb wenn du die auch annehmen würdest. :)

Hab keine von dir bekommen, sofern du Straight_Edge1 heißen solltest

?

Edit: bist jz drinnen

Bearbeitet von Michix1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2020 um 20:16 schrieb Michix1:

Würde hier auch nochmal meine Crew promoten!

 

Name: Cold Wheels

Tag: Cold

Aktuelles Level: 50 (Stand vom 2.3.2020)

 

Sind aktuell 28 Leute und ich würde die Crew gerne auf 50 bringen. Einfach Anfrage schicken :)

So Crew ist Level 50!

Da ich in nächster Zeit nicht mehr ins Spiel schauen werde, habe ich jemand anderen als Admin eingeteilt, der eure Anfragen annehmen kann (am besten verlasst ihr die Crew danach, damit andere joinen können, da sie schon fast voll ist).

Danke an alle die geholfen haben! :)

 

EDIT: BITTE KEINE NACHRICHTEN MEHR AN MICH!!!!!

Bearbeitet von Michix1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.3.2020 um 08:29 schrieb Arymor333:

Moin Moin

 

Die neue Crew DeichCoastCustoms sucht gern noch Mitstreiter zum Leveln auf Stufe 50.

 

Aktueller Stand: Srufe 23

 

Eine chillige Nord - Deutsche Crew mit der man sicher auch Blödsinn treiben kann. 

#DCC

 

Lieben Gruß

Hab dir mal ne Anfrage geschickt, bin noch relativ neu im Spiel. Ziel ist die Platin Trophäe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Wir suchen noch aktive Spieler für unsere Crew. Ziel ist natürlich das Crew Level 50 zu erreichen.

Aktuell (19.03.20) sind wir auf Level 44. Bis 50 ist es also nicht mehr weit.

 

Crew Name: TrophyHunter

 

Anfragen werde ich nach 1 bis 3 Tagen annehmen.

Grüße

Bearbeitet von XGamerX333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb XGamerX333:

Hallo Leute

Wir suchen noch aktive Spieler für unsere Crew. Ziel ist natürlich das Crew Level 50 zu erreichen.

Aktuell (18.03.20) sind wir auf Level 43. Bis 50 ist es also nicht mehr weit.

 

Crew Name: TrophyHunter

 

Anfragen werde ich nach 1 bis 3 Tagen annehmen.

Grüße

Hab angefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...