Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Lord_Brune:

gibt es hier noch eine Crew in die ich kann um die trophy zu bekommen? Dann hätte ich glaub ich alle online trophäen fertig ^^

frag doch mal hier nach :) 

 

Am 31.12.2019 um 15:01 schrieb riemcheck:

Wir sind jetzt crew lev 50, ich hab somit platin. ca 1 Woche lang würde ich auch noch Leute hinzufügen die die trophy noch fehlt. Ihr müsstet mir nur bitte eine Nachricht schreiben ID ist riemcheck. Crew: 1. FC Magdeburg. Mfg :)

Nach Beitritt dürftest du dann direkt die Trophy bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.1.2020 um 12:09 schrieb GER_BenchBrother:

Hi Leute. Suche aktuell auch ne Crew zwecks der Trophäe. Bitte helft mir

Hab B3RRY ne anfrage gesendet 

Dürfte dich angenommen haben. Ansonsten habe ich gestern auch nochmal einen kleinen Aufräum-Run gemacht was inaktive Mitglieder angeht .. (teilweise über 5 Tage) und nicht aus dem Forum. Wir haben also wieder ein paar Plätze frei und sind mittlerweise Level 43/44. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.1.2020 um 14:00 schrieb Trasher77:

Dürfte dich angenommen haben. Ansonsten habe ich gestern auch nochmal einen kleinen Aufräum-Run gemacht was inaktive Mitglieder angeht .. (teilweise über 5 Tage) und nicht aus dem Forum. Wir haben also wieder ein paar Plätze frei und sind mittlerweise Level 43/44. :)

Hallo Thrasher77. Hätte auch Interesse euch beizutreten. Bin auch mittlerweile mit allem fertig und suche neue Mitspieler. Heiße auf der Psn DrSifirMoney. Wäre cool wenn ihr mich mit aufnehmen würdet. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...