Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.11.2019 um 20:11 schrieb Jeffboy24:

Hallo :),

 

unsere Crew sucht auch noch Mitglieder.

Sie fühlt sich schon langsam und ist kurz davor Level 20 zu erreichen.

 

Zusammen wollen wir sie auf Level 50 bringen :)

 

Name der Crew Lautet:

 

OG Street Racers

 

344969759_WhatsAppImage2019-11-08at15_04_09.thumb.jpeg.c080fee7c7a7e3f717a7c5870421801e.jpeg

(Screenshot wurde nach Gründung aufgenommen)

Ich war auch mal so frei, eine Anfrage zu senden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Gibts hier irgendwo noch einen freien Platz in einer lvl 50 Crew? Ist die letzte Trophy die mir zu Platin fehlt und ich Blödmann bin aus Ghost raus gegangen wobei ich damit schon auf lvl 45 war :( jetzt finde ich nirgends mehr ne lvl 50 Crew die mich mal kurz aufnimmt für die Trophäe. Wäre da jemand so nett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Ihr !

 

Bin Level50 und habe in NFS alles was man brauchen kann, natürlich auch alle Ultimate+ Teile.

Trotzdem macht es mir noch Spaß und ich fahre gerne z.B. Mit dem Raptor so zum Spaß rum und crashe Cops oder fahre paar Rennen.

Irgendwie hat keine Crew meine Anfragen zum Beitritt angenommen und so mache ich jetzt einfach eine eigene.

 

“Alte Saecke“, weil ich schon fast 50 bin, dachte das wäre passend.

 

Falls Ihr Lust habt joint und lasst uns ein wenig Spaß haben.

Bis bald

Torsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2019 um 20:11 schrieb Jeffboy24:

Hallo :),

 

unsere Crew sucht auch noch Mitglieder.

Sie fühlt sich schon langsam und ist kurz davor Level 20 zu erreichen.

 

Zusammen wollen wir sie auf Level 50 bringen :)

 

Name der Crew Lautet:

 

OG Street Racers

 

344969759_WhatsAppImage2019-11-08at15_04_09.thumb.jpeg.c080fee7c7a7e3f717a7c5870421801e.jpeg

(Screenshot wurde nach Gründung aufgenommen)

Bitte annehmen in die Crew hab Einladung gesendet. Lg sven

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.12.2019 um 15:01 schrieb riemcheck:

Wir sind jetzt crew lev 50, ich hab somit platin. ca 1 Woche lang würde ich auch noch Leute hinzufügen die die trophy noch fehlt. Ihr müsstet mir nur bitte eine Nachricht schreiben ID ist riemcheck. Crew: 1. FC Magdeburg. Mfg :)

@riemcheck habe mal eine anfrage geschickt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...