Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.12.2019 um 21:08 schrieb PsYch0StylZ:

Die Crew Sky_Crew auf der PS4 sucht noch leute um auf level 50 zu kommen 

derzeitiges level 37

 

PSN ID: PsYch0StylZ

Crew Name: Sky_Crew

Würde gerne noch helfen. Käme aus einer Crew mit aktuellem Stand Level 46, wofür ich bereits über 19.000.000 Rep-Punkte beigetragen habe, aber jetzt nur noch alleine am "Farmen" bin...

 

PSN-ID: Dodon71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

 

ich Suche noch ein paar Fahrer für meine Crew. 
Name: 2 fast 4 yall 

 

sind aktuell noch zu zweit, die Crew besteht erst seit heute Nachmittag. Habe uns aber mittlerweile schon alleine bis auf Stufe 27 gebracht. Mit ein paar Leuten mehr ist die 50 ruckzuck erreicht. Würde mich über Anfragen freuen. Danke euch! 
 

lg muhu

42C8D71E-41DC-4DDC-8CC4-A1064EF2C73E.jpeg

Bearbeitet von muhu1988
Bild hinzufügen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Easyshot92:

Hallo zusammen.

 

Wir sind die Pandar3n Crew und suchen neue Mitglieder. 

Wir sind 4 Freunde aus der Autoszene und sind zur Zeit auf Crew Stufe 40. ( 3 unserer Mitglieder sind lvl 50 )

Lasst uns gemeinsam gegen den Rest akämpfen und zeigen was wir drauf haben. Stellt eure Anfrage und lasst uns besser sein als die anderen.

 

Wir freuen uns auf euch eure Pandar3n Crew. 

20191222_005348.jpg

 

vor 2 Stunden schrieb MiraculiX75:

Gibt es noch aktive Crews da. Da ist kaum noch was los aus der letzten bin ich schon rausgegangen weil ich von 25 Leuten der einzigste wo noch aktiv war. Und jetzt komm ich in keine andere mehr rein weil die meisten Anführer lange nicht mehr online war.

 

Sende uns eine Anfrage. Wir sind aktiv. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MiraculiX75:

Wollte die eine Millionen in einer Nacht eigentlich offline machen ist da etwas sicherer aber für die Crew hab ich die online geholt war echt gegen Ende ziemlich eng hab es aber geschafft 

Habs gesehen. Sehr gut. Aber eigentlich kannst du normal im soloplay zocken und es wird der crew gutgeschrieben. Freuen uns über die neuen Leute. Sind bereits glaube  16 oder 18 Leute. Weis gerade nicht genau.

Am 22.12.2019 um 23:23 schrieb Nogger:

Hey kann ich euch auch beitreten? :)

Nur her mit der Anfrage. 

Am 23.12.2019 um 00:16 schrieb ColeInfamousdark:

Hey ich würde auch gerne beitreten :D 

Klar warum nicht. Sind mittlerweile lvl 45. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Easyshot92:

Habs gesehen. Sehr gut. Aber eigentlich kannst du normal im soloplay zocken und es wird der crew gutgeschrieben. Freuen uns über die neuen Leute. Sind bereits glaube  16 oder 18 Leute. Weis gerade nicht genau.

Nur her mit der Anfrage. 

Klar warum nicht. Sind mittlerweile lvl 45. :-)

Hab auch gerade ne Anfrage geschickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...