Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb futhead2:

Solange Plätze frei sind nehmen wir auf, im Moment sind wir 16. Es ist egal wie alt ihr seid, Rep farmen wollt oder Online Rennen fahren. Schickt einfach ne Anfrage, sollten wir mal keine Plätze mehr haben geb ich hier Bescheid. Solange das nicht so ist:

 

MK Racing Team (MK05) 

OK, 

Habe dir auch gerade eine Anfrage geschickt. 

 

(Drive-Out-Hure) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben aufgenommen. Kurz darauf stand ihr wurded ausgeschlossen. Ist das ein Bug oder habt ihr die Crew verlassen etc? Ausgeschlossen hab ich definitiv niemand. 

 

Edit: wenn es ein Bug ist, dann schreibt im PSN ne Nachricht, dann lad ich euch in die Crew ein, vll klappt das so rum ohne Bug

Bearbeitet von futhead2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb MarcAkAwHiTe:

Ich werde nächste Woche auch NFS Heat für 1-2 Wochen haben, suche deshalb eine Crew für die Trophäe, optimal wär es natüprlich wenn die Crew schon 50 wär, oder eine die dann in den 1-2 Wochen dieses Level erreicht, werde in der Zeit ziemlich aktiv sein.

LG

Kannst gerne uns beitreten sind bereits Level 35 und mit weiteren Aktiven Mitglieder werden wir schnell das Ziel erreichen. Heat GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2019 um 00:45 schrieb futhead2:

Solange Plätze frei sind nehmen wir auf, im Moment sind wir 16. Es ist egal wie alt ihr seid, Rep farmen wollt oder Online Rennen fahren. Schickt einfach ne Anfrage, sollten wir mal keine Plätze mehr haben geb ich hier Bescheid. Solange das nicht so ist:

 

MK Racing Team (MK05) 

Ich hab mal eine Anfrage geschickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb futhead2:

Hab eben aufgenommen. Kurz darauf stand ihr wurded ausgeschlossen. Ist das ein Bug oder habt ihr die Crew verlassen etc? Ausgeschlossen hab ich definitiv niemand. 

 

Edit: wenn es ein Bug ist, dann schreibt im PSN ne Nachricht, dann lad ich euch in die Crew ein, vll klappt das so rum ohne Bug

Entweder ist der Beitrag jetzt doppelt von mir oder nicht weil sehe ihn nicht habe auch mal ne Anfrage gestellt Blackneo1986 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Nfs:

Hallo Leute, ich suche eine Crew wo ich mitfahren kann. Bin derzeit auf Level 27 

Wenn du mir deine PSN gibst, lade ich dich gerne ein.

vor 22 Stunden schrieb mysticcat:

Hallo ich suche eine Crew bin selber zzt Stufe 23 und hoffe schaffe es gemeinsam mit euch schnell auf Crew Stufe 50

meine ID mysticcat 

Danke im Voraus 

 

vor 21 Stunden schrieb Deutscher:

Hey Suche momentan auch eine aktive Crew würde mich auf Anfragen freuen 

Deutscher_Andre

Habe euch beiden mal eine Anfrage Geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...