Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Jocker-Style:

Hey, hab gerade mit dem Spiel angefangen und würde mich über Einladungen freuen.

 

PSN ID.  Mr_Fr1tz_

 

Werde natürlich aktiv zocken ;)

Ich kann dich einladen wenn ich wieder online bin. Alternativ kannst du nach dem MK Racing Team (MK05) suchen und anfragen, dann müsst ich nur noch annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb futhead2:

Ich kann dich einladen wenn ich wieder online bin. Alternativ kannst du nach dem MK Racing Team (MK05) suchen und anfragen, dann müsst ich nur noch annehmen.

Habt ihr noch Platz in eurer Crew frei ? Falls ja würde ich mich gerne dazu gesellen, aktiv mit zum leveln beitragen und nachher kurz eine Anfrage stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb bulletben:

ich habe auch erst gerade angefangen, würde gerne bei euch mitmachen. ?

Ich mach nachher noch ne Runde mit Alice, wenn magst kannst da dann gleich mit zocken. Sind dann 13 Leute und gehen auf Crewlevel 40 zu. Ich kann dich einladen, denk so in ner Stunde bin ich am Start, mit Alice kannste glaub gleich zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb futhead2:

Ich mach nachher noch ne Runde mit Alice, wenn magst kannst da dann gleich mit zocken. Sind dann 13 Leute und gehen auf Crewlevel 40 zu. Ich kann dich einladen, denk so in ner Stunde bin ich am Start, mit Alice kannste glaub gleich zocken.

komme gleich mal on...zocken is nur heute nich lange :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sgt_CrOw205:

Ich weiß es hat nichts mit Crew zutun, aber hat von euch jemand das manche rennen nicht abgehakt sind ? Bei mir sind es momentan die Rennen Rage und Abkürzungen (beide Nacht) die nicht abgehakt sind obwohl ich sie mehrmals gefahren und gewonnen habe...

Ist glaub ich verbugt ja. Ich denke der nächste Patch sollte da wieder einige Dinge beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sgt_CrOw205:

Ich weiß es hat nichts mit Crew zutun, aber hat von euch jemand das manche rennen nicht abgehakt sind ? Bei mir sind es momentan die Rennen Rage und Abkürzungen (beide Nacht) die nicht abgehakt sind obwohl ich sie mehrmals gefahren und gewonnen habe...

Kann es sein, dass man die Rennen in zwei Stufen fahren kann? Einfach mal Steuerkreuz nach rechts oder links (bei der Auswahl beim Rennen), dann müsste eine andere Stufe kommen, also weniger oder mehr Punkte.

So ist es jedenfalls bei Tagesrennen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Habe das Spiel heute erst bekommen,  erst eine Stunde Story gespielt und blicke dementsprechend noch nicht ganz durch mit der Crew. Verstehe es aber jetzt schon so das jede Aktion (auch Solo) Punkte für die Crew bringt. 
 

Wer also noch Platz hat und keine Probleme damit hat einen alten Sack wie mich (Ü40) aufzunehmen meldet euch bitte.
 

Bin normalerweise auch recht häufig abends im Spiel um Punkte zu bringen, aber wie gesagt muss mich erst in das Spiel reinfuchsen. Auch die Steuerung ist etwas komisch, noch reisse ich nicht soviel und Knall überall gegen :D

 

PSN ID: Jarbur 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...