Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nochmal zur Erinnerung... ? 

 

Hallo :),

 

auch unsere Crew sucht auch noch Mitglieder.

Sie fühlt sich schon langsam (derzeit 28 Mitglieder) und ist kurz davor Level 47 zu erreichen.

 

Zusammen wollen wir sie auf Level 50 bringen :)

 

Name der Crew Lautet:

 

Speed Inc

 

Crew-Tag: Sinc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, da sich die Story bei mir zum Ende neigt, möchte ich nun online weiterfahren.

 

Meine Crew besteht aus genau 1 Mitglied, ich brauch also Verstärkung. Ich bin Ü30er mit ner Menge Humor und auch ausreichend Skill. Cool wäre wenn ähnlich alte oder noch ältere Säcke sich anschließen würde, auch drunter wird aber genommen. Skill ist irrelevant. Die Crew soll ausschließlich Spaß machen und die Motivation für das Spiel erhalten.

 

Crewname:   MK Racing Team

Crewtag:   MK05

Mein Gamertag PS4:   flowMojo

 

 

Added mich und dann geht's auch schon los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse,

 

in unserer Crew sind immer noch einige Plätze frei.

 

Inzwischen sind wir 12 Leute und die Crew ist Level 35 ^_^

 

Nehme täglich anfragen an.

Am 10.11.2019 um 20:11 schrieb Jeffboy24:

Hallo :),

 

unsere Crew sucht auch noch Mitglieder.

Sie fühlt sich schon langsam und ist kurz davor Level 20 zu erreichen.

 

Zusammen wollen wir sie auf Level 50 bringen :)

 

Name der Crew Lautet:

 

OG Street Racers

 

344969759_WhatsAppImage2019-11-08at15_04_09.thumb.jpeg.c080fee7c7a7e3f717a7c5870421801e.jpeg

(Screenshot wurde nach Gründung aufgenommen)

 

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, irgendwie blicke ich das mit den Crews immer noch nicht. Macht sich bitte mal jemand die Mühe mir zu erklären, wie die Crews funktionieren? Rep Stufe habe ich 50, ne Million an Reps kann ich jederzeit beitragen. Bin jetzt in einer Crew mit Stufe 47, kein Schimmer, wie ich da gelandet bin. Bräuchte auch noch einen Tip, wie ich jemanden einladen kann für die 25 Online Rennen, gern auf dem Raceway.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin zusammen, irgendwie blicke ich das mit den Crews immer noch nicht. Macht sich bitte mal jemand die Mühe mir zu erklären, wie die Crews funktionieren? Rep Stufe habe ich 50, ne Million an Reps kann ich jederzeit beitragen. Bin jetzt in einer Crew mit Stufe 47, kein Schimmer, wie ich da gelandet bin. Bräuchte auch noch einen Tip, wie ich jemanden einladen kann für die 25 Online Rennen, gern auf dem Raceway.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Hi...

die Crew wo Du jetzt bist, in die wirst Du automatisch rein gesetzt.

Ist quasi eine Crew wo alle neue rein kommen, eine Ghost Crew.

Da kannst Du auch bleiben, wenn ihr schon Level 47 seid.

 

Wenn ihr dort dann Level 50 seid, dann bekommst die Trophäe.

 

Alle die in so einer Crew sind, die hauen die Punkte mit rein wo sie machen.

Deine eigene REP Stufe kannst in etwa damit vergleichen, nur das es bei der Crew mehr Punkte bis auf Level 50 sind.

 

Noch Fragen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hildesheimer___:

Moin @MisterMaik,

danke für deine Hilfe. 
Hab ich soweit verstanden. Wie kann ich aber sehen, wen und wann ich jemanden aus meiner Crew kontaktieren kann? Zwecks gemeinsamer Rennen.

Grüsse Torsten 

Das geht leider nicht bzw. so einen Punkt habe ich noch nicht gesehen.

Du brauchst deine Crew auch nicht dazu...

 

Am besten Du gehst online rein und dann startest Du ein Spiel und machst alle herausfordern oder so.

Wenn dann einer oder mehrere bock haben, dann machen sie mit.

Ich hatte das Glück leider nicht, bei mir hat keiner online zugesagt.

 

Ich habe die 25 Rennen mit einen hier aus dem Forum gemacht.

Am besten suchst hier drin gezielt nach einen wo die Rennen auch braucht.

Am besten nehmt ihr dann den Rundkurs wo man nur im Kreis fährt, das geht am schnellsten.

 

Einfach dann eine Party aufmachen und vor jeden Rennen dann "Party herausfordern" anwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Hildesheimer___:

Okay, danke.

Irgendwie blöd gelöst, aber wird schon...

Grüsse

Ja, das finde ich auch blöd gelöst.

Evtl. gibt es ja noch Tricks, aber die kenne ich noch nicht. :)

 

Am besten Du suchst hier drin jemand wo das auch braucht und ihr verabredet euch.

Im Punkt Multiplayer...

Da habe ich schon ein paar Leute gesehen wo das auch noch brauchen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...