Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Modus funktioniert nicht


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe Folgendes Problem. Im Startbildschirm kann man ja aussuchen ob man online spielen will oder solo. Drück ich auf online spielen dann lädt er ewig, bis dann irgendwann eine Fehlermeldung kommt. Habt ihr das auch? Oder liegt das an meiner playsi/ Internetverbindung?

Sonst funktioniert alles. Crew konnte ich auch beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß ich noch nicht so genau. So wie ich verstanden habe ist man solo alleine auf der Karte, braucht keine onlineverbindung und man kann auf Pause drücken.

Bei online bist du wohl mit mehreren Spielern auf der Karte und kannst online Rennen machen.

 

Ich hab es schon den ganzen Tag versucht in den online Modus rein zu kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MisterMaik Also wie das offline, mit den Crew Punkten funktioniert, weiß ich nicht, da ich dauerhaft online gezockt habe... Die online rennen, kannst du machen, wie du willst, also entweder, du forderst leute heraus, oder nimmst eine Herausforderung an... Muss man ja anscheinend auch nur abschließen, also nicht gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super, danke schon mal für die schnellen Infos ?

vor 44 Minuten schrieb missy2612:

Das weiß ich noch nicht so genau. So wie ich verstanden habe ist man solo alleine auf der Karte, braucht keine onlineverbindung und man kann auf Pause drücken.

Bei online bist du wohl mit mehreren Spielern auf der Karte und kannst online Rennen machen.

 

Ich hab es schon den ganzen Tag versucht in den online Modus rein zu kommen ?

Kommst Du in andere Spiele online rein?  Starte mal den Router neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb chef_18:

Funktioniert, einwandfrei... 

Keine Ahnung, wieso das bei dir nicht funktioniert ?

PS+ abgelaufen? 

Plus läuft noch bis Juni 2020 ? das Spiel läuft über eine externe Festplatte bei mir. Ich versuche es mal mit deinstallieren und mit nochmal direkt auf die playsi installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe ein Problem mit dem Online Modus.

wenn ich das spiel starte und mein Spielstand Lade kommt auf ein mal ein QR Code auf das ich mein Passwort zurücksetzen soll, das habe ich auch gemacht aber Online kann ich weiterhin nicht spielen habe auch schon EA angeschrieben aber da kommt auch keine richtige Lösung-

weiß einer was man noch machen kann oder hat einer das gleiche Problem ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2022 um 11:45 schrieb LPU4EVER1976:

Hallo ich habe ein Problem mit dem Online Modus.

wenn ich das spiel starte und mein Spielstand Lade kommt auf ein mal ein QR Code auf das ich mein Passwort zurücksetzen soll, das habe ich auch gemacht aber Online kann ich weiterhin nicht spielen habe auch schon EA angeschrieben aber da kommt auch keine richtige Lösung-

weiß einer was man noch machen kann oder hat einer das gleiche Problem ?

 

Ich habe leider aktuell das gleiche Problem, konntest du es lösen? :(

 

 

EDIT 23.01.2023

 

Ich hatte mich mit EA in Verbindung gesetzt, der nette Herr im Support Chat war so freundlich, und hat mir geholfen, mein PSN Account mit EA zu verbinden, was in der EA App (ehemals Origins) auch nicht möglich war, da dort die gleiche "Fehlermeldung" erschien.

Er hatte mein PSN Account vom Konto getrennt, und ich konnte es dann ohne Probleme neu verknüpfen. Nun kann ich ohne Probleme online spielen/gehen.

Bearbeitet von Kitty_Dennings
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...