Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Wetter


Nicola-Me

Recommended Posts

Weiß jemand wie lange ein Regenschauer anhält. Sam führt schon seit geraumer Zeit Selbstgespräche und es hört nicht auf zu regnen. Gerade hat er eine Haltung eingenommen, als würde er Fäkalien den Boden hinzufügen.

 

Edit: Hat sich erledigt, war vom Spiel so vorgesehen. Hätt ewig dort hocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Madelaine90:

Sind die Regenzonen immer an den gleichen Stellen? ?

Behaupte mal Jein. Ja bei bestimmten Hauptmissionen, bei normalen Missionen kann der Regen überall auftauchen (zumindest nach meiner Wahrnehmung, also ohne Gewähr). Im weiteren Spielverlauf auch sinnig so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...