Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Teamwork"


Recommended Posts

hallo,

hab ein problem mit der trophie 'teamwork - 100 droiden zerstören, die der partner betäubt hat'...

hab mit nem kumpel das ganze spiel zu zweit durch und fast durchgehend mit machtschüben und den granaten die gegner gefoppt - so dass sie taumeln und die stromschübe zu sehen sind. dürfte eigentlich schon längst genug gewesen sein, doch die trophie kommt nicht...

(also einer hat betäubt, der andere getötet.)

mach ich iwas falsch?

und dann fehlen mir noch die trophies 'frauenpower' und 'niemand legt sich an mit...' muss ich die im einzelspieler spielen? haben nämlich zu zweit durchgehend nur cad bane und ahsoka gezogt.

danke für antworten.

gruß hanno_96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...