Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blutgranaten


FalcoBaa

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Speedy1st:

 

ist wirklich blöd gemacht, dass die „leeren“ Granaten (was soll das überhaupt sein) das Inventar vollmüllen. Sowohl in der Auswahl oben als auch auf dem Rücken. 

 

Das mit den Leeren Slot finde ich auch nicht sonderlich gut. Gerade wenn man Waffen mitschleppt brauch man immer mehrere Gewehre Anstatt Munition zu haben.

 

Aber "zumüllen" gerade bei den Granaten ist jetzt nicht sonderlich möglich. Jeder Granaten Slot hat 5 Granaten....die überhaupt leer zu bekommen is schon mehr als schwer ^^ und wenn man die wirklich mal verbraucht haben sollte kannst im Auswahlmenü auch einfach Kreis drücken dann legt Sam die Sachen auf den Boden.....oder du sammeöst wirklich einige und recyclest die beim nächsten Mal wenn du an nem Terminal gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Blutgranaten ist mir immer noch ein Rätsel. Sam verstaut benutzte Granaten wieder. Weiß nicht, ob recyceln der einzige Grund ist, warum sie wieder verstaut werden.

Ich hab das so verstanden, das Blutgranaten erstmal leer sind. Erst wenn man mit L2 zielt wird entweder aus Blutbeuteln oder direkt aus dem Körper, Blut in die leeren Granaten gefüllt.

Warum kann ich benutzte Granaten nicht wieder mit Blut befüllen? Wäre schön, wenn jemand da schon durchblickt.

 

Oder ist nur der leere Behälter damit gemeint (der natürlich vorher mit Granaten gefüllt war) und wird nun so gekennzeichnet (benutzte Granaten)? Logisch wäre es ja, den Behälter für die Granaten schmeißt Sam den Vieh ja nicht entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Nicola-Me:

 

Oder ist nur der leere Behälter damit gemeint (der natürlich vorher mit Granaten gefüllt war) und wird nun so gekennzeichnet (benutzte Granaten)? Logisch wäre es ja, den Behälter für die Granaten schmeißt Sam den Vieh ja nicht entgegen.

 

Könnte sein.....oder es ist einfach ein Inventarslot ^^ wenn man ne Waffe das erste Mal rausholt schmeisst Sam auch die Verpackung der Waffe weg.

 

Damit muss man sich halt abfinden das leere Sachen wieder eingepackt werden. Wenn Waffen leer sind wird die Munition übrigens wieder aufgefüllt sobald man in nem Privaten Raum ist. Ob das mit Granaten ebenso der Fall ist weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Audi4Live:

Könnt ihr mal kurz erklären, wofür die Granaten Typ 0 bis Typ 2 da sind? Irgendwie wird das nicht erklärt und ich hab immer alle 3 Typen dabei :| Und wann genau schmeiße ich die? 

Ich persönlich habe die 3 Granten-Typen noch nie benutzt, aber mit denen kannst du wohl die GDs verscheuchen.

 

Du kannst die mit :sr: und :rs: auswählen (evtl. :r3: drücken um auf die nächste Seite zu gelangen), dann ziehlst du mit :l2: und wirfst mit :r2:. Funktioniert genauso wie dann mit den Blutgranaten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mit den Blutgranaten und diesen Blutbeutel (heißen die so?) immer noch nicht ganz verstanden? Haben die miteinander etwas zu tun? Oder eher nicht? Im Spiel steht erklärt, die Beutel füllen sich, wenn "man sie ausrüstet". Was bedeutet das? Einfach auf dem Rücken, am Körper dabei haben? In der Hand? Und... was bringt das überhaupt? :D Ich habe das ehrlich gesagt, überhaupt nicht verstanden. Füllen die Beutel die Granaten?

Mit den Granaten kann man wunderbar diese GD töten, wobei bei mir auch fünf Granaten nötig waren (das kann man bestimmt auch besser machen?!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb whatti:

Ich habe das mit den Blutgranaten und diesen Blutbeutel (heißen die so?) immer noch nicht ganz verstanden? Haben die miteinander etwas zu tun? Oder eher nicht? Im Spiel steht erklärt, die Beutel füllen sich, wenn "man sie ausrüstet". Was bedeutet das? Einfach auf dem Rücken, am Körper dabei haben? In der Hand? Und... was bringt das überhaupt? :D Ich habe das ehrlich gesagt, überhaupt nicht verstanden. Füllen die Beutel die Granaten?

Mit den Granaten kann man wunderbar diese GD töten, wobei bei mir auch fünf Granaten nötig waren (das kann man bestimmt auch besser machen?!).

Die Blutbeutel kannst du in der Vorratstasche an Sams Anzug verstauen, die ist genau dafür da. Die Blutbeutel füllen in Gefechten, wenn du Blut verlierst, Sams Blut wieder auf. Sie werden aber auch dazu benutzt, wenn du eine Blut-verbrauchende Waffe oder die Blutgranaten verwendest, dass sie zuerst verbraucht werden bevor Sams Blutkreislauf betroffen wird. ;) 

 

Im Verlauf der Story kannst du auch Hochleistungsblutbeutel vom Arzt bekommen, wenn du ihn getroffen und genügend Sterne bei ihm hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...