Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel stürzt regelmäßig ab


ellileon

Recommended Posts

ich hab diesen CE fehler sofort wenn ich in "Leistung" reingehe um das auto zu TUnen .. es crasht meine ps4, die auflösung geht in eimer und beim ausschalten crasht die ps4 wieder.. hab im internet sogar nen fall gelesen das er seine ps4 komplett initialisieren musste .. weiß da jemand was ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.12.2019 um 10:29 schrieb HellGenesis:

ich hab diesen CE fehler sofort wenn ich in "Leistung" reingehe um das auto zu TUnen .. es crasht meine ps4, die auflösung geht in eimer und beim ausschalten crasht die ps4 wieder.. hab im internet sogar nen fall gelesen das er seine ps4 komplett initialisieren musste .. weiß da jemand was ? 

Hatte bis jetzt diesen Fehler noch nicht.. Hab die Download Version des Spiels 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2019 um 21:09 schrieb meiner einer80:

Mir wurde gerade mein ganzes Geld abgezogen. Mir wurde dieser Fehler angezeigt" 0003080F". Kann mir einer sagen ob ich die Kohle wieder bekommen kann? Dazu wird mir angeziegt, dass mein online Inventar nicht mit dem Offline Inventar übereinstimmt. ?‍♂️

Hast den Geld Glitch gemacht? :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...