Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel stürzt regelmäßig ab


ellileon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2019 um 00:14 schrieb ellileon:

Hallo zusammen, 

 

Hab ihr auch das Problem das das Spiel hängen bleibt? Hab das Spiel heute ca

 7h gespielt und in der Zeit ist es mir 3x abgeschmiert und danach ist die Konsole dann auch abgeschmiert... Vorher sonst bei keinem Spiel Probleme gehabt :facepalm:

Bei mir nach 2 Tagen eben zum ersten Mal abgestürzt, als ich Online Time Trial starten wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das mit den vermehrt auftretenden Abstürzen auf älteren PS4 Konsolen noch jemand so bestätigen?

 

Ich liebäugle im Moment auch mit einem Erwerb des Spiels aber ich kann nicht behaupten besonders scharf darauf zu sein, mir den Spielspaß durch ständige Freezes verderben zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Henne_117 Ich spiele auf der PS4 Pro, hatte gestern 3 Abstürze (Bluescreen). Einmal bein 250.000 Punkten grrrr.

Freitag,Samstag und Sonntag nur 1x am Sonntag einen Absturz. 

Habe Folien auf den Fahrzeugen.

Könnte es eventuell mit der Meldung "Dieser Server wird gleich abgeschaltet" zusammenhängen, das man nicht nur raus fliegt sondern das Spiel abstürzt.

Hatte gestern die Meldung gesehen und kurz danach Absturz.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mangogeschmack:

@Henne_117 Also ich (mit der PS4 Slim) kann mich nicht beklagen, seit Mittwoch hat sich die Anwendung bloß einmal geschlossen.

 

Die Sache mit den Folien auf den Wagen kann ich demnach auch nicht bestätigen, da ich sie von Anfang an angebracht habe.

 

vor 5 Stunden schrieb Cadance:

@Henne_117 Ich spiele auf der PS4 Pro, hatte gestern 3 Abstürze (Bluescreen). Einmal bein 250.000 Punkten grrrr.

Freitag,Samstag und Sonntag nur 1x am Sonntag einen Absturz. 

Habe Folien auf den Fahrzeugen.

Könnte es eventuell mit der Meldung "Dieser Server wird gleich abgeschaltet" zusammenhängen, das man nicht nur raus fliegt sondern das Spiel abstürzt.

Hatte gestern die Meldung gesehen und kurz danach Absturz.

 

 

Danke für eure Antworten!

 

Ich hab leider ‘nur’ eine PS4 aus einer der allerersten Baureihen und die klingt jetzt schon bei manchen Games wie ne Flugzeugturbine auf Volllast.

Ich denke ich warte noch den ein oder anderen Bericht ab bevor ich zuschlage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.11.2019 um 12:55 schrieb ellileon:

Ich hab nun mit einem Kollegen herausgefunden das der Fehler deutlich heutiger auftriff wenn man eine aufwendige Folie auf dem Auto hat. Da scheints wohl heftige Bugs zu geben ^^

ellileon liegt richtig mit seiner Vermutung.

Bei mir heute auch erneut abgestürzt, habe alle Folien vom Wagen mit dem ich fahre entfernt, kein Absturz mehr.

Im EA Forum kann man nachlesen, das massig Leute das Problem mit den Abstürzen haben.

Ob es nur an den Community Folien oder auch selbst erstellten, müsste man noch testen.

Für die 1.000.000 REP in einer Nacht Trophy, würde ich vorsichtshalber alle Folien entfernen. ;-)

 

Hier aus dem EA Forum:

Hi @EA_David ,

 

I have been getting consistent crashes and have tried the solutions suggested by Cade to no avail. I then stripped my car of all decals but kept the paint and it now doesn't crash (so far). I have also found the exact point on the map during two different downtown races (Prestige and Voyager) at night that crashes my game when I have decals on my car and have attached a screenshot to show this. See info below:

 

CAR: Nissan 180SX

DECALS Removed: Enjuku Racing(Coloured), Origin Labs(Coloured), tanabe(Coloured), Spirit (White), Enkei (Blue), JS Racing (Coloured), Bride(Red), Juice Box (Yellow), Fatlace(Red), Clay (Yellow/blue), Low Origin, Vossen(Red), Tselli(Blue), Seibon (coloured), Ca* and what I can only describe as a big angry goldfish(hopefully you know the one I mean) along with a few basic rectangles/squares in metallic turquoise.

 

I hope this helps.

 

(Edit: unfortunately 10 minutes after writing this I went and started the Voyager race downtown with no decals on the car and the game crashed about 10 seconds after the race started)

(Edit2: It occurred to me that I had messed around with my wrap before the crash happened. I restarted my PS4 launched the game and went straight into the same race and it didn't crash. So it seems that even customising wraps causes the problem even if you do not apply it to the car.)

 

Quelle:

https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/PS4-Need-for-speed-heat-keeps-crashing/m-p/8411856#M3608

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe von Anfang an Folien drauf und Chrom Farbe usw. und habe bisher noch kein Absturz gehabt.

"klopf klopf klopf"

 

Was mich stört, gestern war ich in einen Story Spiel und plötzlich hat mich der Server raus geschmissen.

Bin dann wieder solo rein und habe im solo Spiel nochmal neu anfangen dürfen 9_9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kiss of Dead @Kiss of Dead Meine PS4 Slim hat es heute auch erwischt. Mein Wagen ist unter die Map geglitcht bzw. war plötzlich nicht mehr zu sehen und der Bildschirm wurde ganz hell (fun fact: in dem Moment hat sich die 240 mph-Trophy freigeschaltet).

 

Ein paar Augenblicke später ging dann gar nichts mehr (Controller und Konsole) und ich musste die PS4 ebenfalls vom Strom trennen. Richtig ekelhaft sowas, als ob man noch PS3 spielen würde...

 

Wenigstens wird immer ordentlich gespeichert, denn ich war gerade mit den Sammelgegenständen beschäftigt. Für die Lebensdauer der Konsole ist das aber bestimmt trotzdem nicht so prickelnd. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mangogeschmack heute schon wieder und gleich 2 mal nacheinander keine folien oder decals auf dem auto und bin extra solo also offline gefahren bin dan in die nacht und wollte kurz meine routine machen endeckung a b und c 15min fahren 750000 rep ich kam zum schluss von endeckung a und da ist es wierder gehangen>:( ps4pro hat auf nichts reagiert also stecker ziehen der zweite anlauf nach einem neustart kam ich bis kurz vor dem rennen und wieder freeze wieder stecker ziehen das kann doch nicht sein das die ein game so rausbringen und mit tunning werben wenn du dann ohne tunning fahren musst weil es das spiel nicht schafft ich wollte eigentlich dieses wochenende noch mit meiner crew lvl50 erreichen aber so ist es halt nicht machbar also heisst es warten bis ein update kommt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...