Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 Pro Festplatte Tauschen Welchen Bit?


Elite-Zombie

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich wollte bei meine Ps4 Pro die Festplatte wechseln nur ich weiß nicht welchen Bit ich dafür brauche da wir kein kleinen Schraubendreher haben.

 

Nun wollte ich auf die Schnelle so ein Bit Set kaufen und hab denn hier gefunden

 

https://www.amazon.de/Bosch-Schraubendreher-Zubehör-Elektrowerkzeuge-Handschrauber/dp/B000NDGQD4/ref=bdl_pop_ttl_B000NDGQD4

 

Kann mir jemand sagen ob da der richtige Bit drin ist ? :)

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei meiner "normalen" PS4 (ist keine Pro), braucht man einen PH2,5. Ist auch mit einem PH 2 oder PH3 machbar sein. Bei der Pro kann ichs nicht genau sagen, wird sich aber wahrscheinlich nicht sehr unterscheiden. Wenn ich mir den Halter der Festplatte so ansehe, könnte das gut hinkommen.

 In deinem Set enthalten sind PH 0 - 3. Damit sollte es gehen. 

 

P.S. Ist auch eine gute Möglichkeit, die Konsole ein wenig zu entstauben. Wenn man schon dabei ist :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Leo3572:

 

 

P.S. Ist auch eine gute Möglichkeit, die Konsole ein wenig zu entstauben. Wenn man schon dabei ist :D 

Wäre denke ich nicht so Klug da die noch über ein Jahr Gewärleistung hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tobias123:

Wäre denke ich nicht so Klug da die noch über ein Jahr Gewärleistung hast. :D

Meines Wissens nach verfällt diese ohnehin, wenn du die Festplatte wechselst. Oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...