Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de-Crew


Recommended Posts

Hey Leute!

 

EDIT: Achtung!

Trophies.de Crew

Crew eröffnet am 07.12.19

Crew-Rang 50 erreicht am 12.12.19

 

Bitte KEINE Anfragen mehr an die Crew schicken, auf den letzten Seiten und im Thread „Crew Austauschbörse“ wurden noch weitere eröffnet.

 

Danke und gutes Gelingen! :)

 

Ich habe gerade eine Crew namens Trophies.de in NFS Heat erstellt.

 

Für die Trophäe „Alle für einen“ muss man mit einer Crew die maximale Stufe erreichen. Wenn man allerdings automatisch in einer Random-Crew landet, in der kaum jemand online ist, kann man vermutlich ewig auf die Trophäe warten.

 

Da hier im Forum aber mehr auf Trophäen geachtet wird, können wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen und bestimmt schneller die maximale Crew-Stufe erreichen.

 

Platz ist für 31 weitere Mitglieder. Einfach ingame auf Options-Taste > Social > Crew suchen :)

 

Edit: Hier eine sehr gute Methode zum REP farmen

 

 

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@GTA-Fan @GTA-Fan Klar doch!

 

@Jeffboy24 So wirklich blicke ich da ehrlich gesagt auch nicht durch. Wenn es aber so sein sollte, wie du sagst, würde es am Ende 1000000 leere Crews nur mit einer Person geben, weil jeder seine eigene öffnet, statt einer anderen beizutreten, oder?

 

@Arkhamryder Klingt gut, dann bin ich aber nicht Zuhause. Heute Abend und/oder morgen wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@chef_18 Ja,  bisher sind wir bloß vier Leute. Hab gerade jeden angenommen. Als Teil einer Crew gibt's offenbar auch immer höhere GELD/HEAT/REP-Boni, je höher der Crew-Rang ist.

 

@SirMixalot Edit: Fünf. :D Klar, können wir machen. Allgemein kann mich natürlich auch jeder zusätzlich im PSN adden. :)

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Steuert man am besten Punkte für die Crew bei? 

Muss man auf Krampf, gegen andere fahren, oder kann ich auch Solo fahren, bzw. generell rumfahren und Aktivitäten machen? ?

 

Edit: Hab's gerafft ? gegen Rivalen gewinnen... Macht ja durchaus Sinn ?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann entweder in der Vorerstellten Crew, Random/Eingeladenen  bleiben oder in seiner Eigenen (was wiederum den Punkt mit der Trophäe angeht).

Alle für Einen sagt, sowohl auch im Englischen, dass man mit seiner (Eigener?) Crew die Stufe 50 erreichen soll. Und ja man kann die Stufen im Spiel einsehen. Da man am Anfang in eine Crew reingeworfen wird, ist man in dem Sinne nur Mitglied. Würde es heißen: Erreiche mit Einer Crew die maximale Stufe, dann wäre es egal, ob man in der vom Anfang drin bleibt oder wechselt. 
So verstehe ich die Trophäenbeschreibung.

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...