Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de-Crew


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann nur für die 1. Crew sprechen und auch nur aus der sicht eines Mitgliedes, ich entscheide da nichts, da ist Mango zuständig... 

Aber ich finde es auch blöd, wenn leute einfach nur wegen der blöden Trophäe rein wollen, ohne was beigetragen zu haben... Ich mein, wir haben uns direkt in der ersten Woche, den Arsch aufgerissen und waren wahrscheinlich, eine der 1. Crews, die level 50 erreicht haben und das war hat echt bock gemacht und ich meine, andere Mitglieder hier aus dem Forum, haben ja einfach ne 2. Crew gegründet die auch level 50 geworden ist usw... 

Also wieso nicht einfach ne neue Crew eröffnen? Gibt doch bestimmt noch den einen oder anderen hier, der auch interesse hat... Soll auch gegen niemanden persönlich sein, aber ich hätte als Anführer der jeweiligen Trophies.Crew, auch kein bock, 50x am Tag ins spiel zu gehen und leute einzuladen und wieder zu kicken usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb chef_18:

Also ich kann nur für die 1. Crew sprechen und auch nur aus der sicht eines Mitgliedes, ich entscheide da nichts, da ist Mango zuständig... 

Aber ich finde es auch blöd, wenn leute einfach nur wegen der blöden Trophäe rein wollen, ohne was beigetragen zu haben... Ich mein, wir haben uns direkt in der ersten Woche, den Arsch aufgerissen und waren wahrscheinlich, eine der 1. Crews, die level 50 erreicht haben und das war hat echt bock gemacht und ich meine, andere Mitglieder hier aus dem Forum, haben ja einfach ne 2. Crew gegründet die auch level 50 geworden ist usw... 

Also wieso nicht einfach ne neue Crew eröffnen? Gibt doch bestimmt noch den einen oder anderen hier, der auch interesse hat... Soll auch gegen niemanden persönlich sein, aber ich hätte als Anführer der jeweiligen Trophies.Crew, auch kein bock, 50x am Tag ins spiel zu gehen und leute einzuladen und wieder zu kicken usw....

Genau so ist es, ich habe erstens kein Bock jeden Tag in Need4Speed zu gehen um Leute rein und raus zu lassen (da ich es z.Z. nicht spiele), nur damit sie die Trophy „abstauben“ können für die andere hart „gearbeitet“ haben, wenn jmd dauerhaft in die Crew möchte, wäre das nochmal was anderes, aber so finde ich das auch etwas unfair den anderen aus der Crew gegenüber!

 

und 2tens kriegt man relativ viele Anfragen, die dann zu keinem Namen aus dem Forum passen, dann nehme ich halt auch keinen auf, da ich nicht weiß wer das ist

 

 

und ich glaube jmd hatte doch bereits die 3te Trophies Crew aufgemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Habe mal eine Anfrage geschickt, spiele noch länger NFS. Meine is ist Mad-84- 

Am 4.12.2019 um 20:23 schrieb TomW:

Liebe Leute, habe noch 12 Plätze in einer Lvl42 Crew frei. Wer Interesse hat was beizutragen: Crewname „Fun at Night“, psn tomgoeswild

Hi. Habe mal eine Anfrage geschickt, spiele noch länger NFS. Meine is ist Mad-84- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...