Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de-Crew


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war in der zweiten Crew und bin jetzt in gar keiner mehr. Ich war eine Woche im Urlaub und dann so etwas. :(

Ich muss sowieso noch ein Heat Rennen auf Stufe 5 gewinnen und hätte nicht gedacht, dass level 50 dann schon voll ist. Ich schicke eine Anfrage an die erste Crew und die zweite. Wäre nett, wenn jemand annehmen würde. Sollte die Trophäe aufploppen gehe ich natürlich sofort wieder.

 

PSN ID wie mein Username hier.

Bearbeitet von BlueSkorpion1000
PSN-ID vergessen anzugeben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb BlueSkorpion1000:

Ich war in der zweiten Crew und bin jetzt in gar keiner mehr. Ich war eine Woche im Urlaub und dann so etwas. :(

Ich muss sowieso noch ein Heat Rennen auf Stufe 5 gewinnen und hätte nicht gedacht, dass level 50 dann schon voll ist. Ich schicke eine Anfrage an die erste Crew und die zweite. Wäre nett, wenn jemand annehmen würde. Sollte die Trophäe aufploppen gehe ich natürlich sofort wieder.

 

PSN ID wie mein Username hier.

Hi...

also ich war diese Woche der Admin in der 2. Crew, also Trophies.de 2.

Und ich kann Dir versprechen, dass ich niemand raus geworfen habe.

Warum auch?

 

Man kann als Admin in der Crew gar nicht sehen, was jemand macht und wie er so aktiv ist.

Deshalb würde ich auch nie jemand raus werfen.

 

Außerdem sind wir in der Trophies.de 2 schon auf Level 50... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb BlueSkorpion1000:

Ich war in der zweiten Crew und bin jetzt in gar keiner mehr. Ich war eine Woche im Urlaub und dann so etwas. :(

Ich muss sowieso noch ein Heat Rennen auf Stufe 5 gewinnen und hätte nicht gedacht, dass level 50 dann schon voll ist. Ich schicke eine Anfrage an die erste Crew und die zweite. Wäre nett, wenn jemand annehmen würde. Sollte die Trophäe aufploppen gehe ich natürlich sofort wieder.

 

PSN ID wie mein Username hier.

Also ich hab eig auch niemanden entfernt....ich schau heute Nachmittag nach ob ich dich wieder hinzufügen kann

 

 

sorry für die Umstände!!!

Und nochmal n Hinweis, an alle die die nur Trophy „abstauben wollen“

 

macht doch ne eigene Crew auf oder joint der 3ten Crew, dann könnt ihr euch das doch auch schnell selbst „erarbeiten“

 

ich persönlich finde es auch nervig ständig Leute anzunehmen, nur damit die die Trophy bekommen und dann wollen direkt die nöchsten rein!

 

 

ist meine Meinung und soll kein Angriff oder dergleichen sein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leon S Kennedy Absolute Zustimmung! Für die erste Crew bekomme ich auch noch einige Anfragen, selbst von Leuten, die nicht einmal im Forum registriert sind...

 

...das finde ich ehrlich gesagt auch unverschämt und faul allen gegenüber, die aktiv daran mitgewirkt haben, Crew-Rang 50 zu erreichen.

 

Ich habe jetzt auch schon mehrfach gehört, es wäre die letzte Trophäe für Platin und sie würden direkt wieder rausgehen. Dann geht ihr die Sache aber völlig falsch an - eine Crew sucht man sich direkt zu Beginn, und nicht erst dann, wenn ihr das Game schon durch habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso :)

Und ganz ehrlich, wenn man eine neue Crew zu Beginn des Spiels gründet oder beitretet, dann ist das doch nun wirklich kein Hexenwerk um auf Level 50 zu kommen, wenn jeder da was macht.

Das geht doch ruck zuck...

Jeder braucht ja auch die 1 Millionen Punkte in einer Nacht und wenn das jeder bei steuert, dann ist das schon mal eine Menge.

Dann kann man nachts auch die Kurse A - C fahren, da erhält man etwas über 500.000 Punkte bei allen 3 Rennen.

Und dann zurück in die Garage, da hat man quasi über 500.000 Punkte in ca. 15 min...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben meine eigene Crew erstellt. Fertig und Ende. Habe es sowieso nicht gerne, von anderen abhängig zu sein und bei meinem Glück hilft man dann irgendwo tatsächlich aktiv mit und erntete noch einen Tritt und wird kurz vorm Ziel aus der Crew geschmissen. So bin ich mein eigener Herr und da ich sowieso noch jede Menge Rep farmen werde, weil ich es einfach nicht gebacken bekomme einen Rennen auf Heat Level 5 zu gewinnen wird das also auch nicht allzu lange dauern.

Ich war jedenfalls in der zweiten Crew noch bevor Stufe 50 erreicht wurde und wollte nichts abstauben, sondern aktiv mithelfen, dass es dann doch so schnell ging, dachte ich halt nicht. Bin halt auch niemanden Rechenschaft schuldig. Kann aber alle hier verstehen, die sich natürlich zurecht beschweren, dass viele einfach nur die Trophäe abstauben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BlueSkorpion1000:

Ich habe soeben meine eigene Crew erstellt. Fertig und Ende. Habe es sowieso nicht gerne, von anderen abhängig zu sein und bei meinem Glück hilft man dann irgendwo tatsächlich aktiv mit und erntete noch einen Tritt und wird kurz vorm Ziel aus der Crew geschmissen. So bin ich mein eigener Herr und da ich sowieso noch jede Menge Rep farmen werde, weil ich es einfach nicht gebacken bekomme einen Rennen auf Heat Level 5 zu gewinnen wird das also auch nicht allzu lange dauern.

Ich war jedenfalls in der zweiten Crew noch bevor Stufe 50 erreicht wurde und wollte nichts abstauben, sondern aktiv mithelfen, dass es dann doch so schnell ging, dachte ich halt nicht. Bin halt auch niemanden Rechenschaft schuldig. Kann aber alle hier verstehen, die sich natürlich zurecht beschweren, dass viele einfach nur die Trophäe abstauben wollen.

Ich denke, dass dich niemand raus geschmissen hat.

Ich war es nicht und Leon S Kennedy auch nicht...

Kann es sein, dass man evtl. automatisch raus geschmissen wird, wenn man nicht aktiv ist?

Eigentlich denke ich das nicht oder?

 

Du brauchst keine neue Crew auf machen, Du gehörst zu uns und gut ist...!!!

Wenn Du raus geworfen wurden bist, dann nicht mit Absicht.

 

Schicke uns einfach noch eine Anfrage und gut ist der Fall... :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BlueSkorpion1000:

Ich habe soeben meine eigene Crew erstellt. Fertig und Ende. Habe es sowieso nicht gerne, von anderen abhängig zu sein und bei meinem Glück hilft man dann irgendwo tatsächlich aktiv mit und erntete noch einen Tritt und wird kurz vorm Ziel aus der Crew geschmissen. So bin ich mein eigener Herr und da ich sowieso noch jede Menge Rep farmen werde, weil ich es einfach nicht gebacken bekomme einen Rennen auf Heat Level 5 zu gewinnen wird das also auch nicht allzu lange dauern.

Ich war jedenfalls in der zweiten Crew noch bevor Stufe 50 erreicht wurde und wollte nichts abstauben, sondern aktiv mithelfen, dass es dann doch so schnell ging, dachte ich halt nicht. Bin halt auch niemanden Rechenschaft schuldig. Kann aber alle hier verstehen, die sich natürlich zurecht beschweren, dass viele einfach nur die Trophäe abstauben wollen.

Wie gesagt, ich kann mir auch nicht erklären, warum du nicht mehr in der Crew warst bzw bist!

 

 

ich meinte mit meiner Aussage vorhin ja auch nicht dich!! ;)

 

 

jedenfalls wünsche ich dir bzw euch viel Glück weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MisterMaik:

Ich denke, dass dich niemand raus geschmissen hat.

Ich war es nicht und Leon S Kennedy auch nicht...

Kann es sein, dass man evtl. automatisch raus geschmissen wird, wenn man nicht aktiv ist?

Eigentlich denke ich das nicht oder?

 

Du brauchst keine neue Crew auf machen, Du gehörst zu uns und gut ist...!!!

Wenn Du raus geworfen wurden bist, dann nicht mit Absicht.

 

Schicke uns einfach noch eine Anfrage und gut ist der Fall... :)

 

 

Ich glaube euch, ist halt trotzdem alles sehr ärgerlich.

 

Ich war eine knappe Woche inaktiv, das wäre schon hart dann direkt automatisch geschmissen zu werden.

ich habe jetzt einfach nochmal eine Anfrage bei der zweiten Crew geschickt. Ich mach dann aber wirklich wieder Platz für jemand anderes, wenn ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BlueSkorpion1000:

Ich glaube euch, ist halt trotzdem alles sehr ärgerlich.

 

Ich war eine knappe Woche inaktiv, das wäre schon hart dann direkt automatisch geschmissen zu werden.

Wenn Du wieder rein kommen magst, dann würde ich sagen, dass wir dich wieder aufnehmen.

Oder was meinst Du Leon S Kennedy???

Ist ja deine Crew und Du musst das entscheiden :)

 

Da ist einfach was blöd gelaufen, egal was und wir müssen das wieder in Ordnung bringen.

 

PS:

Du brauchst kein Platz machen, bist ja schon lang bei uns oder?

Wenn Du dabei warst, dann gehörst jetzt immer noch zu uns.

 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BlueSkorpion1000:

Ich glaube euch, ist halt trotzdem alles sehr ärgerlich.

 

Ich war eine knappe Woche inaktiv, das wäre schon hart dann direkt automatisch geschmissen zu werden.

ich habe jetzt einfach nochmal eine Anfrage bei der zweiten Crew geschickt. Ich mach dann aber wirklich wieder Platz für jemand anderes, wenn ihr wollt.

Nein, so ein Quark!

 

bleibst bei uns ;)

bist auch wieder drinne, Anfrage grad angenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Leon S Kennedy:

Nein, so ein Quark!

 

bleibst bei uns ;)

bist auch wieder drinne, Anfrage grad angenommen

Das ist halt unser Anführer...!!! :)

Genauso hätte ich es auch gemacht.

Einer für alle und alle für einen...!!!

 

Super Leon S Kennedy, 100% alles richtig gemacht... B|

 

Willkommen zurück BlueSkorpion1000

:emot-sissies:

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...