Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de-Crew


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb ElBarto001:

Habe mal ne frage habt ihr auch das Problem das sich das Spiel aufhängt und dann nichts mehr geht außer Netzstecker ziehen 

also bei mir crasht nur hin und wieder das Game, weil bei zu aufwendigen Folien stürzt das Game hin und wieder ab

Am 15.11.2019 um 15:53 schrieb Buckhard:

Ich hätte mal eine Anfrage für die Crew gesendet. Die trophie ist aber auch nervig

wie ist denn dein Name, das ich weiß wenn ich annehmen muss!?

vor 6 Stunden schrieb Gindojun:

Hallo,

 

ich habe auch mal eine Anfrage an die Trophies.de Crew gesendet. Bei mir wurde angezeigt das da 30/32 sind.

wie ist dein Name?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute...

 

die Trophies.de 2 ist schon auf Level 50.

Wir sind schon fertig.

 

Am besten ihr macht eine neue Crew auf...

 

Vielen Dank nochmal an die Trophies.de 2 Crew...!!! 

 

PS:

Hier mal noch ein Tip wie man gut Crew Punkte sammeln kann, so 500.000 in 15 Min...

Am besten mit Heat Level 0 hin fahren...

Einfach nachts zu dem Event "Entdeckung A" und fahren (rechts oben auf der Karte, Bayview Park).

Wenn es zu Ende ist, dann kommt "Entdeckung B", das dann auch fahren.

Wo das dann zu Ende ist, kommt "Entdeckung C", das dann auch fahren.

Wenn das zu Ende ist, dann ab in die Garage und ihr habt etwas mehr wie 500.000 Crew Punkte.

 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.11.2019 um 18:31 schrieb maddin_278:

N’Abend Trophy-Hunter Gemeinde,

ich habe soeben auch eine Anfrage in die Trophies.de Crew gestellt.

Hoffe ihr nehmt mich auch an ;)

Grüße 

Maddin_278

Laut deinem Crew-Profil ist deine Crew bereits bei Stufe 45; den Rest wirst du / werdet ihr garantiert auch noch aus eigener Kraft packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...