Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de-Crew


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Sgt_CrOw205:

Achsoo okay alles klar, dann war ich ja doch richtig. In der Beschreibung stand zwar es wäre die 2. Crew von uns aber ich war verwundert. 
Dann würde ich sagen das ich eventuell heute Abend, ansonsten morgen eine Anfrage starte. Dann wäre ich auch mit dabei! 
 

Trophies.de 2 

- Leon S Kennedy (Anführer)
- GTA-Fan
- MisterMaik
- KingBaron90 (müssten wir noch fragen)

- Tomekk20

- Jaamal336

- ElBarto001

- Sgt_CrOw205

Schicke nachher auch ne Anfrage raus 

PSN: new_tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da machen wir nochmal Werbung für die Trophies.de 2 Crew...

 

Eine Crew die das Forum hier präsentiert...!!! 

 

Leute, wir sind die Trophies.de 2 Crew und wollen das max. Level erreichen, für die Trophäe.

Falls ihr bock habt, dann kommt in unsere Crew.

Wir sind glaub schon fast Level 28...

 

Plätze sind noch genug frei...

Der Name:

 

Trophies.de 2

 

:emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MisterMaik:

Hi Crew Trophies.de 2....

Hatte gestern frei und über 2.000.000 Punkte für die Crew geholt. :)

Langsam füllt sich unsere Crew...

 

Ich habe noch 4 Anfragen gesehen, leider kann ich die nicht annehmen.

 

Leon S Kennedy - kannst Du die Anfragen annehmen?

 

 

Ich hab heute früh nochmal vor der Arbeit geguckt, die Anfragen hab ich noch angenommen!

 

falls seitdem nochmal neue dazu gekommen sind, werde ich diese heute nach der Arbeit annehmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Leon S Kennedy:

Ich hab heute früh nochmal vor der Arbeit geguckt, die Anfragen hab ich noch angenommen!

 

falls seitdem nochmal neue dazu gekommen sind, werde ich diese heute nach der Arbeit annehmen!!

Alles klaro, Du machst deinen Job schon gut :).

 

Bin froh in der Trophies.de 2 Crew zu sein...!!!

(kleine Werbung) 

:emot-sissies:

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Annahme meiner Anfrage bei der TROPHIES.DE 2 CREW! :sunny:

 

Ich habe die letzten Stunden probiert so viel Ruf wie möglich zu bekommen... und habe dabei teilweise grandios verkackt. Hatte zwei Mal 800.000 zusammen, wäre auch in die Garage gekommen, aber nein, ich wollte stattdessen ja beides mal die 1.000.000 knacken. Fanden die Cops nicht so prickelnd. :freak:

 

Habe irgendwas um die 1.000.000 insgesamt zusammen bekommen. :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2019 um 09:34 schrieb Mangogeschmack:

Hey Leute!

 

Ich habe gerade eine Crew namens Trophies.de in NFS Heat erstellt.

 

Für die Trophäe „Alle für einen“ muss man mit einer Crew die maximale Stufe erreichen. Wenn man allerdings automatisch in einer Random-Crew landet, in der kaum jemand online ist, kann man vermutlich ewig auf die Trophäe warten.

 

Da hier im Forum aber mehr auf Trophäen geachtet wird, können wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen und bestimmt schneller die maximale Crew-Stufe erreichen.

 

Platz ist für 31 weitere Mitglieder. Einfach ingame auf Options-Taste > Social > Crew suchen :)

 

Edit: Hier eine sehr gute Methode zum REP farmen

 

 

Servus Mangogeschmack. Habe dir gerade vorhin eine Anfrage für die Crew geschickt.Wäre nett, wenn du sie akzeptierst, damit ich die Level 50 Crew Trophy bekommen würde.Gehe dann natürlich so wie ich sie habe wieder raus, damit andere die Möglichkeit haben sie zu bekommen.Lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifle mit dem Crew System bald. Gehe eben ins Spiel und *pling* "Alle für einen" ploppt auf. Ich so: "Oh cool, die Crew hat es geschafft". 

 

Was ist wirklich passiert? Das Spiel hat mich aus der Trophies.de 2 Crew entfernt und mich einer Crew hinzugefügt, bei der ich mal vor ein paar Tagen eine Anfrage gesendet hatte -.- Die hatten in der Zwischenzeit Level 50 erreicht.

 

Habe der Trophies.de 2 Crew eine neue Anfrage gesendet, weil ich euch gerne helfen würde, die Trophäe zu erhalten. Finde das nämlich so, wie es jetzt für mich gelaufen ist, extrem unfair euch gegenüber :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die Trophies.de ist schon auf Level 50....

 

Wir haben aber eine zweite Gruppe, wo schon Level 42 ist.

Sind glaub noch paar Plätze frei.

 

Unsere Crew heißt Trophie.de 2

 

Und an alle Leute aus unserer Crew...

Ihr seid Spitze, wir sind schon Level 42 in so kurzer Zeit, einfach cool...!!!

 

:emot-sissies:

vor 8 Stunden schrieb goodoldbismarck:

Ich verzweifle mit dem Crew System bald. Gehe eben ins Spiel und *pling* "Alle für einen" ploppt auf. Ich so: "Oh cool, die Crew hat es geschafft". 

 

Was ist wirklich passiert? Das Spiel hat mich aus der Trophies.de 2 Crew entfernt und mich einer Crew hinzugefügt, bei der ich mal vor ein paar Tagen eine Anfrage gesendet hatte -.- Die hatten in der Zwischenzeit Level 50 erreicht.

 

Habe der Trophies.de 2 Crew eine neue Anfrage gesendet, weil ich euch gerne helfen würde, die Trophäe zu erhalten. Finde das nämlich so, wie es jetzt für mich gelaufen ist, extrem unfair euch gegenüber :(

Wenn Du eine Anfrage vor Tagen gemacht hast an eine andere Gruppe und die nehmen das an, dann fliegst automatisch aus unserer Gruppe.

So was macht man ja auch nicht.

Wenn noch Plätze frei sind, dann kommst natürlich wieder rein...

Schreibe hier Leon S Kennedy doch mal eine PN...

 

Gruss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...