Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de-Crew


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bis hierher habe ich jede offene Anfrage angenommen. Wir sind jetzt 22/32. :)

 

Wie ich sehe, war der ein oder andere nachtaktiv und die Crew steht bereits bei Stufe 24 (gestern 16)! Besser geht's nicht! :o Die REP/GELD/HEAT-Boni stehen jetzt schon auf 5,0 %. Coole Sache! Ich mache jetzt auch weiter. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Bis hierher habe ich jede offene Anfrage angenommen. Wir sind jetzt 22/32. :)

 

Wie ich sehe, war der ein oder andere nachtaktiv und die Crew steht bereits bei Stufe 24 (gestern 16)! Besser geht's nicht! :o Die REP/GELD/HEAT-Boni stehen jetzt schon auf 5,0 %. Coole Sache! Ich mache jetzt auch weiter. ^^

Hmm..bin Komischerweise nicht in die Crew gezogen worden. Kann sein, dass er meine Anfrage nicht gesendet hat gestern. Ich habe vorsichtshalber nochmal eine Anfrage geschickt. 

Vielleicht klappts ja jetzt. 

 

Edit: Bin jetzt ebenfalls drin, danke! :)

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@goodoldbismarck Ich bin momentan unterwegs. Vorhin waren es schon 31/32. Garantierten kann ich für nichts!

 

Am besten es eröffnet jemand eine zweite Crew, weil ich ja auch nicht einfach Mitglieder rauswerfen kann (außer vielleicht absolut inaktive Spieler, aber das muss sich erst noch zeigen).

 

@chef_18 Eintausend? ^_^ Wenn du allerdings eine Million meinst, dann einfach nur WOW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dank einem Tipp von @Frosch1482 bin ich gestern von REP-Stufe 39 oder so bis auf 50 gekommen, dabei habe ich natürlich auch eine Menge für die Trophies.de Crew gesammelt (ca. 1,6 - 1,7 Mio. REP). Insgesamt also + 3 Millionen. :)

 

Edit: Ich möchte euch die Methode nicht vorenthalten...

 

 

 

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Leon S Kennedy:

Ich habemal ne neue aufgemachet

 

Trophies Crew 2

 

könnt gerne beitreten, das wir die Level 50 schaffen!

Hi...

wie viele Leute seit ihr schon?

 

Es wäre vielleicht geschickt, wenn wir erstmal hier ein paar Leute zusammen bekommen und dann alle in die Gruppe gehen, meinst nicht?

Nicht das Du jetzt die Gruppe auf machst und dann ewig alleine oder zu zweit drin bist.

 

Ich würde jedenfalls gerne rein kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MisterMaik:

Hi...

wie viele Leute seit ihr schon?

 

Es wäre vielleicht geschickt, wenn wir erstmal hier ein paar Leute zusammen bekommen und dann alle in die Gruppe gehen, meinst nicht?

Nicht das Du jetzt die Gruppe auf machst und dann ewig alleine oder zu zweit drin bist.

 

Ich würde jedenfalls gerne rein kommen :)

Noch bin ich alleine, habe die Crew ja erst vorhin aufgemacht ^^

 

Ich habe ne 2te Crew halt aufgemacht, da ja doch einige noch gefragt hatten, wo die 1ste aber schon voll war, deshalb lasse ich die erstmal offen

Gibt bestimmt auch einige die ne Anfrage stellen werden, ohne hier dann zu schreiben....werde ja sehen ob sich was tut!

 

Du darfst natürlich rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...