Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was erwartet Ihr von dem Spiel ?


superdante

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb KeGo:

Und wer hat Spass daran?

Mir persönlich ist es egal ob es eine Trophy für Schwierigkeit gibt, ein Spiel unter Normal/Hard ist einfach langweilig. Daher auch hier direkt mit dem Schwierigkeitsgrad Jedi-Meister begonnen (3 von 4).

Macht auch richtig Spass und man muss wenigsten alle seine Moves verwenden. Ähnlich wie beim Witcher, alles unter Todesmarsch war doch langweiliger Mist. :D

 

Das Spiel ansich ist wirklich spassig, fängt gut im Tutorial auf dem Schrottplaneten an und befinde mich noch auf der ersten Welt, konnte aber auch nur knapp 2 Stunden spielen gestern.

Ich jedenfalls nicht ! Bei mir kann es nicht schwer genug sein, sonst machen mir manche Spiele garkeinen Spass !  Spiele gerade The outer Worlds und das ist mir jetzt schon auf "Schwer" zu leicht. Brauche immer eine Herrausforderung.

Ist leider Heute bei den Spielen so, die werden immer leichter  "Story-Modus"  "sehr leicht" usw.  Naja kann ja Jeder spielen wie er will...Vielen geht es Heute ja nur noch um die schnelle Platin !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2019 um 13:39 schrieb Misaki:

Ich jedenfalls nicht ! Bei mir kann es nicht schwer genug sein, sonst machen mir manche Spiele garkeinen Spass !  Spiele gerade The outer Worlds und das ist mir jetzt schon auf "Schwer" zu leicht. Brauche immer eine Herrausforderung.

Ist leider Heute bei den Spielen so, die werden immer leichter  "Story-Modus"  "sehr leicht" usw.  Naja kann ja Jeder spielen wie er will...Vielen geht es Heute ja nur noch um die schnelle Platin !

 

Geht mir ähnlich. Normalerweise starte ich spiele nur noch auf schwer. Und selbst da sind viele noch zu einfach.

 

Da ich nie Dark souls oder ähnliches gespielt habe, war's bei mir diesmal der vorletzte. Brauch ein wenig Übung. und den ein oder anderen Gegner hab ich jetzt erstmal stehen lassen. Aber das wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...