Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was erwartet Ihr von dem Spiel ?


superdante

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Couga:

 

Es ist nichts verpassbar.

Nach dem Ende der Story kann man den Save wieder laden und alles nachholen.

Wenn ich auf Planet X während der Story was vergessen haben, kann ich zwischendurch zurück oder muss man bis nach der Story warten? Ich habe gerade mal den ersten Planeten angefangen und für eine Collectiblesguides, wird das wohl wieder eine Hardcorenummer weil anscheinend auch viele (am Anfang) an Skills gebunden sind bzw man die erst erreicht, wenn man Skills hat. Dazu keine Speicherstände. Ist eigentlich schon fast wieder Mission Impossible für ne (Video)Guide :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Rasterloda:

Wenn ich auf Planet X während der Story was vergessen haben, kann ich zwischendurch zurück oder muss man bis nach der Story warten? 

 

Man kann jederzeit auf alle freigeschalteten Planeten zurückkehren.

Nur ein paar Story-relevante Sonderlocations sind nicht mehr erreichbar, aber in diesen gibt es auch nichts zu verpassen.

 

Du hast aber richtig erkannt, dass hier eine Metroidvania-Struktur zugrunde liegt.

Über den gesamten Spielverlauf bekommt man immer neue Möglichkeiten, die zusätzliche Wege eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal der Schwierigkeitsgrad interessieren. Hab gestern nen paar Streams gesehen und war ehrlich gesagt leicht ernüchtert.

 

Hab öfter gelesen das es sich zum Teil an gewisse Souls Mechaniken anlehnt (Bondfire,Gegner respawn,Ausdauerverbrsuch,exp Verlust....etc) ich erwarte jetzt kein Hardcore "ich sterbe alle 2 m" aber wenn ich sehe das viele Gegner alleine durchs zurücklenken der Blasterschüsse sterben und generell eher Kanonenfutter sind dann frage ich mich ob ich persönlich mit dem Schwierigkeitsgrad zufrieden sein werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb DantoriusD:

Mich würde mal der Schwierigkeitsgrad interessieren.

Es gibt vier verschiedene Schwierigkeitsgrade. Gerade der letzte ist schon recht hart.

Aber die höhere Schwierigkeit wird explizit nicht durch Gegner mit mehr HP erzeugt, weil die Entwickler die Power-Fantasy ein Jedi zu sein nicht zerstören wollten.

Stattdessen machen die Gegner auf höheren Schwierigkeitsgrade mehr Schaden, sind aggressiver und vor allem sind die Zeitfenster für Blocken, Parieren und Ausweichen deutlich geringer.

Man muss das Timing also perfekt beherrschen, um auf den höheren Stufen erfolgreich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Couga:

Es gibt vier verschiedene Schwierigkeitsgrade.

 

Danke für die Antwort. Ich denke mal leicht,normal,schwer,sehr schwer? Muss man sich am Anfang einmalig entscheiden oder kann man den Schwierigkeitsgrad jederzeit wechseln? Und wenn ja sind dann irgendwelche Trophys daran gebunden?

 

Weil sonst würde ich wohl erstmal auf den höchsten starten und dann ggf runtergehen wenn mir das zu hart sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DantoriusD:

Ich denke mal leicht,normal,schwer,sehr schwer? Muss man sich am Anfang einmalig entscheiden oder kann man den Schwierigkeitsgrad jederzeit wechseln? Und wenn ja sind dann irgendwelche Trophys daran gebunden?

Story, Jedi-Knight, Jedi-Master und Grandmaster ;)

Kann jederzeit im Spiel gewechselt werden und hat keinen Einfluss auf Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Gekauft habe ich mir aktuell nur fallen Order. ?

Die anderen hat dir deine Frau gekauft was so so ziemlich aufs selbe rauskommt. 

Hoffe eure Kids bekommen trotzdem ne Trommel und ne Trompete.

Jedoch ne Geige und ein dudelsack oder ein alphorn für die Kinder wäre auch was feines. Ihr könntet so dann voll die Band bilden. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb mstyles:

Hi, 

Du bist ja verrückt,  wieviele Spiele du dir direkt zum release kaufst, anspielst und dann zur Seite legst weil's nächste kommt. Ich warte noch 2 Wochen auf black friday. 

Kann ich dir auch  nur empfehlen. 

Und von dem Geld was du sparst, kaufst du deinen Kids was cooles. 

Wie z.b. ne Trommel u. Ne Trompete,  da haben dann sogar deine Frau u. Du selbst auch was von xD.

Nur Spass nicht zu ernst nehmen bitte. 

Is bei mir aber auch so, erst : ach ne, kauf ich 3 Wochen nach Release gebraucht, dann 2 Tage vor Release doch bestellen und aufregen wenns erst ZU release da is xD

 

Death Stranding letzten Freitag so ca. 2h gespielt, seit dem liegt es im Schrank und ich pendel zwischen Fifa und HEAT....  STAR Wars kommt heute. Denke das werd ich dann priorisiert durch suchten und nach Platin verkaufen, sieht ja schnell machbar und spaßig aus.....  Death stranding wird entweder iwann 2020 durchgespielt oder ohne es nochmal zu testen verkauft, Platin hab ich da keine Motivation...  Wie RDR2 für mich völlig überschätzt und zu gehyped gewesen. 

 

 

Von Jedi Fallen Order erwarte ich VIEL! Hoffe es enttäuscht mich nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rasterloda:

@Couga Weißt du schon, ob es mehr als die 75 Echos gibt, die man für den Erfolg braucht? Und was sind die "BD-1's encrypted logs"? Sind das die Scans, die der kleine durchführt oder noch eine andere Art von Sammelitems? (Abseits der Echos)

Ja, es gibt deutlich mehr Echos.

 

Bei manchen Scans von BD-1 wird ein vertonter Tagebucheintrag von seinem früheren Besitzer freigeschaltet.

Diese sind vermutlich gemeint, wenn von Encrypted Logs die Rede ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Couga:

Es gibt vier verschiedene Schwierigkeitsgrade.

Dann bin ich erstmal beruhigt. Als ich hörte es soll in Richtung Dark Souls gehen hatte ich Bedenken was die Schwierigkeit angeht. Derartige Spiele hab ich eigentlich immer gemieden weil mir sowas zu schwer ist, Schwein gehabt.:biggrin:

Für Leute die höhere Ansprüche an sich selbst haben und deshalb für einen knackigen Schwierigkeitsgrad belohnt werden wollen ist das natürlich ein Bisschen schade. Ich will das Game einfach nur genießen ohne daß es in Arbeit ausartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Misaki:

Nein gibt es nicht, kann man schön im "Story-Modus" durchspielen, alles mit einem Schlag weghauen xD    

 

Und wer hat Spass daran?

Mir persönlich ist es egal ob es eine Trophy für Schwierigkeit gibt, ein Spiel unter Normal/Hard ist einfach langweilig. Daher auch hier direkt mit dem Schwierigkeitsgrad Jedi-Meister begonnen (3 von 4).

Macht auch richtig Spass und man muss wenigsten alle seine Moves verwenden. Ähnlich wie beim Witcher, alles unter Todesmarsch war doch langweiliger Mist. :D

 

Das Spiel ansich ist wirklich spassig, fängt gut im Tutorial auf dem Schrottplaneten an und befinde mich noch auf der ersten Welt, konnte aber auch nur knapp 2 Stunden spielen gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rasterloda:

Bin echt mal auf die Wertungen gespannt. Ich bin jetzt auf dem 2. Planeten und vermutlich wird wohl einigen, das "zuviele" Plattforming nicht gefallen. Aktuell sind wirklich recht wenig Gegner unterwegs und 90% der Zeit springt man oder klettert man irgendwo hin.

GamePro

 85

GameStar

 88

IGN

 9/10

GamesRadar+

 4/5

GameInformer

 8.8/10

GameSpot

 8/10

Shacknews

 7/10

GamingTrend   

 95/100

Press Start

 9/10

Metacritic

 84

OpenCritic

 86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...