Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was erwartet Ihr von dem Spiel ?


superdante

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe eigentlich nur dass es an die Jedi Academy Teile rankommt. Dass normale Storm Trooper Jedis bekämpfen wie Force Awakens und Last Jedi gefällt mir nicht aber das kann ich vernachlässigen. Trotzdem wäre da mehr Kreativität wünschenswert gewesen. 

 

vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z:

PS: Rogue ist für mich der beste StarWars Film, quasi schon perfekt. Schade, dass die anderen neuen Teile nicht dieselbe Qualität haben.

Ich fand den Film zwar mit am besten was von Star Wars in den letzten Jahren im Kino lief, aber mMn hatte der Film ebenfalls ziemliche Probleme, was für mich mit der Wahl der Protagonistin schon anfing. Da dieser Charakter den Film nicht überleben sollte war die Charakterisierung aber sicherlich auch nicht ganz leicht. Trotz allem war der Film unterhaltsam und kurzweilig. 

Was den Film aber zu den beiden Hauptfilmen abgrenzt ist ganz einfach, dass es ein Film ist und er keine politische Agenda transportiert die auch noch ziemlich stümperhaft in den Film gedrückt wurde. Dazu werden die Charaktere als solche erkannt und nicht konzeptlos, übermächtig und "fehlerfrei" gezeigt. Was sie einfach langweilig macht. Man muss sich nur die Frage beantworten warum Rey als Charakter so viel schlechter geschrieben und dargestellt wurde als Luke und dann erkennt man auch die Probleme der neuen Trilogie. Gute Filme scheinen nicht im Vordergrund zu stehen. Den letzten Teil werde ich somit leider nicht im Kino sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rey ist so schlecht geschrieben, weil es nie ein Episode 7-9 Drehbuch gegeben hat.

JJ hat Episode 7 erstellt und der Volldepp Rian Johnson hat Episode 8 gefilmt ohne die Entwicklungen des siebten Teils zu berücksichtigen. Aber hier liegt auch viel Schuld bei Disney. Was sehr verwundert, denn sie schaffen es ein klasse MCU über 11 Jahre zu verwalten aber bei drei Star Wars Filmen versagen sie. Ich bin jedenfalls gespannt, wie JJ die Saga nun beenden wird. Vor allem mit dem Trümmerhaufen an Episode 8.

 

Bezüglich dem Spiel bin ich gespannt. Die Bosse sollen ja knackiger sein und die Rätsel deutlich fordernder wie bei einem Uncharted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Rätsel und Bosse bin ich auch schon gespannt.

Auch auf die Gefahr hin, das Episode 9 ein noch größerer Reinfall werden würd, als Episode 8, werde ich ihn mir anschauen. Und danach mit der Film Reihe abschließen und nur noch die Filme bis einschließlich Solo schauen. Habe bis jetzt jeden Film im Kino gesehen, deswegen tue ich mir auch den letzten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2019 um 14:14 schrieb KeGo:

JJ hat Episode 7 erstellt und der Volldepp Rian Johnson hat Episode 8 gefilmt ohne die Entwicklungen des siebten Teils zu berücksichtigen. Aber hier liegt auch viel Schuld bei Disney. Was sehr verwundert, denn sie schaffen es ein klasse MCU über 11 Jahre zu verwalten aber bei drei Star Wars Filmen versagen sie. Ich bin jedenfalls gespannt, wie JJ die Saga nun beenden

Rian Johnson ist schon ne ziemliche Pfeife. Er ist auch der Meinung das "Das Imperium schlägt zurück" nicht beliebt ist/war und der Film heute zerrissen worden wäre weil Luke gegen Vader verliert und ihm seine Hand ihm wird. Das würde heute niemand sehen wollen. Sein eigenen Film fand er natürlich bahnbrechend. Der Typ lebt in seiner Welt.

Wenn ich mich recht erinnere hat er gesagt, dass er bewusst alles vernachlässigt  hat was J.J. gemacht hat. Warum ihm das erlaubt wurde kann ich mir nur dadurch erklären, dass Disney ihm gesagt hat das er nur machen soll was sie ihm sagen. Wahrscheinlich ging ihnen J.J. in der Zerstörung des Franchises nicht weit genug. Rian hat es auch viel besser gemacht und war fast erfolgreich.

 

Zu Marvel nur kurz, Disney hat den Laden übernommen als das MCU gerade anlief. Vieles war schon vorbereitet, es war  relativ erfolgreich, also gabs keinen Grund was zu ändern. Wäre wohl schwierig gewesen und wer hätte auch gedacht dass das MCU so ein Koloss wird. Jetzt wo es dieser Koloss geworden ist und es quasi einen Neuanfang gibt, merkt man deutlich dass Disney viel mitmischt. Phase 4 wird, wenn sie wie mit Black Panther und Captain Marvel so weiter machen, zwar Geld einspielen, relativ viel Geld sogar, aber sie werden an den großen Erfolg nicht mehr rankommen. Nach und nach wird das MCU dann zugrunde gehen wie Star Wars. Im Endeffekt kann man an Star Wars sehen was Marvel bald erwartet, wenn sie so weiter machen. Noch könnte gegengesteuert werden, aber den Aussagen von Feige nach, wird Marvel zum nächsten PC Agenda getriebenen Projekt von Disney, bei dem nicht mehr gute Filme oder Comics im Vordergrund stehen. Wenn aber nicht mehr die Wirtschaftlichkeit, sondern Konzern Interessen in den Vordergrund rücken, ist es schwer vorstellbar, dass daraus erfolgreiche aber vor allem beliebte Filme und Charaktere hervorgehen. 

 

vor 5 Stunden schrieb HIM18:

Die erste Folge von The Mandalorian ist großartig

Das macht in der Tat Hoffnung. Vielleicht ist der Einfluss von Disney bei diesen Projekten eher dezent. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG erst jetzt gesehen, dass der Protagonist Cameron Monaghan ist :D ich habe eindeutig zu viel Shameless gesehen dementsprechend kann ich diesen Charakter echt nicht ernst nehmen hahahaha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2019 um 19:06 schrieb xXdanteXx:

Bei mir direkt day one Kauf. ? ich hoffe auch auf eine umfangreiche und Abwechslungsreiche Kampagne und das der Disney wars Kanon kein allzu großen Einfluss haben wird.

Hi, 

Du bist ja verrückt,  wieviele Spiele du dir direkt zum release kaufst, anspielst und dann zur Seite legst weil's nächste kommt. Ich warte noch 2 Wochen auf black friday. 

Kann ich dir auch  nur empfehlen. 

Und von dem Geld was du sparst, kaufst du deinen Kids was cooles. 

Wie z.b. ne Trommel u. Ne Trompete,  da haben dann sogar deine Frau u. Du selbst auch was von xD.

Nur Spass nicht zu ernst nehmen bitte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BartSimpson:

Es scheint keine Schwierigkeitstrophy zu geben. Zumindest lese ich aus der Liste keine raus.

Nein gibt es nicht, kann man schön im "Story-Modus" durchspielen, alles mit einem Schlag weghauen xD    

Wird wohl wieder eine 0815 2-3 bewertungs Platin.    

Freu mich schon auf das Spiel, werde es dann auch auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Was ich so gehört und gesehen habe soll es auf schwer gerade richtig bock machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtiges open World ist es nicht, gibt mehrere Planeten zu erkunden. Denke mal das ist dann so gemacht wie "The outer Worlds" 

Von verpassbaren Trophies ist wohl noch nix bekannt, aber gibt ja jede Menge Sammelzeugs (Trophies) und da weiss man ja nicht ob das was verpassbares dabei ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Couga:

Ich hab rund 30-35 Stunden gebraucht (gibt leider keine Statistik dazu im Spiel). Danach war aber noch nicht alles erkundet.

Sehr schön, vielen dank !  Dann wird es auch gekauft, da ich ja immer alles erkunde, sammel usw wird es bestimmt 40+ dauern.   

Da hast du mir sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Hi, 

Du bist ja verrückt,  wieviele Spiele du dir direkt zum release kaufst, anspielst und dann zur Seite legst weil's nächste kommt. Ich warte noch 2 Wochen auf black friday. 

Kann ich dir auch  nur empfehlen. 

Und von dem Geld was du sparst, kaufst du deinen Kids was cooles. 

Wie z.b. ne Trommel u. Ne Trompete,  da haben dann sogar deine Frau u. Du selbst auch was von xD.

Nur Spass nicht zu ernst nehmen bitte. 

Gekauft habe ich mir aktuell nur fallen Order. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...