Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Bayala


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel in der PK-Warteliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Frau_MoNii:

Oder auch nicht, das Spiel ist eben angekommen! :)

CD und Hülle ist im guten Zustand, nur das Cover fehlt, denke aber das ist Absicht. :)

 

Viel Spaß mit dem Spiel :)

Ja, Originalhülle liegt hier bei mir :D

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb susu:

Viel Spaß mit dem Spiel :)

Ja, Originalhülle liegt hier bei mir :D

Danke! Hab aber langsam das Gefühl ich bin zu blöd für Kinderspiele. Bin schon bei der ersten Aufgabe verzweifelt haha :D

Das erklärt das natürlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Frau_MoNii:

Platin geschafft, Spiel liegt bei der Post.

Sendungsnummer A0 026D 9116 00 0000 007D

 

Danke, dass ich teilnehmen durfte! :x

Glückwunsch zur Platin :D

 

Danke für die vorbildliche Teilnahme :)

 

Klar, durftest du gerne teilnehmen.

Bearbeitet von susu
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mehrere Spiele in der Warteliste

Wenn möglich, wäre ich gerne (wieder) der letzte Teilnehmer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...