Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Disney Classic Games Aladdin und Der König der Löwen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Nur zur Info: Bin heute mit der aktuellen PK fertig geworden und hab @lenart123 gestern schon eine PN mit meiner Adresse geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Wollte nur bescheid sagen, dass ich ab sofort wieder bereit bin :yesnod:

Momentan viel um die Ohren und sollte morgen zur Post, wenn es passt

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @susu :seeya:

Konnte endlich meinen Bruder als "Postbote" gewinnen und endlichendlich sind Aladdin und Simba mit Patch auf dem Weg zurück zu dir (und hoffentlich kommen sie vor deinem großen Aufbruch dann auch noch an) :yesnod:

Sendungsnummer: RT 7142 8339 9DE

 

Vielenvielen Dank für's Bereitstellen, deine Geduld und dein Verständnis :emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...