Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr NFS Heat gekauft?


Recommended Posts

Die Frage steht ja schon im Topic.

 

Ich war eben im Saturn um nachzufragen, ob sie das Game vielleicht schon morgen rausgeben - und siehe da, es lag bereits zum Verkauf aus... SUPER!

 

Schön und gut, aber 69,99 € finde ich echt happig für ein NFS. Mitgenommen habe ich es dennoch, auch wenn es vermutlich spätestens Weihnachten für unter 40,00 € verramscht wird... ich bin einfach heiß auf das Game und da setzt der eigentliche Sparfuchs in mir aus. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Die Frage steht ja schon im Topic.

 

Ich war eben im Saturn um nachzufragen, ob sie das Game vielleicht schon morgen rausgeben - und siehe da, es lag bereits zum Verkauf aus... SUPER!

 

Schön und gut, aber 69,99 € finde ich echt happig für ein NFS. Mitgenommen habe ich es dennoch, auch wenn es vermutlich spätestens Weihnachten für unter 40,00 € verramscht wird... ich bin einfach heiß auf das Game und da setzt der eigentliche Sparfuchs in mir aus. ^_^

70e ist echt heftig..... Wollte es mir auch holen aber das mir zu teuer um ehrlich zu sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GTA-Fan Bei sowas wie Battlefield oder GTA würde ich immer blind so viel Kohle auf den Tisch legen, denn solche Games zocke ich hunderte oder tausende Stunden über Jahre hinweg.

 

Bei NFS ist es dagegen so: Durchspielen / bis Platin und das war's dann. Dafür ist der Preis echt hoch. Ich bin aber auch nicht mehr so der Spielesammler, also könnte ich mich in ein paar Wochen auch wieder von NFS Heat trennen. Bei einem Wiederverkaufspreis von 45,00 € hätte ich beispielsweise „nur“ 25,00 € für einmal durchzocken gezahlt. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Mangogeschmack:

@GTA-Fan Bei sowas wie Battlefield oder GTA würde ich immer blind so viel Kohle auf den Tisch legen, denn solche Games zocke ich hunderte oder tausende Stunden über Jahre hinweg.

 

Bei NFS ist es dagegen so: Durchspielen / bis Platin und das war's dann. Dafür ist der Preis echt hoch. Ich bin aber auch nicht mehr so der Spielesammler, also könnte ich mich in ein paar Wochen auch wieder von NFS Heat trennen. Bei einem Wiederverkaufspreis von 45,00 € hätte ich beispielsweise „nur“ 25,00 € für einmal durchzocken gezahlt. Mal sehen.

Natürlich gibt es Spiele die blind gekauft werden. Aber NFS is halt so ne Sache.... Hätte bock auf nen geilen racer game mit tuning etc... Aber wir reden halt von EA, denen nicht juckt was Kunde will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GTA-Fan @Mangogeschmack

Günstige wäre momentan unter anderem SpieleGrotte & GamesOnly.

Sonst vielleicht Müller?, sobald es raus ist.

Normalerweise wird ab Release das ehh meistens bei Media Markt und co. für 59€ verkauft.

 

Digital geht ja sowieso nicht viel.

Max wäre da: 20% Rabatt (EA Access + Payback)

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde mir es erst kaufen wenn die den Lenkrad Support nachpatchen.

Verstehe es nicht warum die das zu Release immer verweigern.

 

Vermutlich verkaufen sie das sogar als Feature dann nochmal als Super Duper Edition. EA Spiele meide ich eigentlich grundsätzlich, naja mal schauen wie sich Heat so verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kaufe meine Spiele nur im PSN Store.

Habe kein bock mehr auf CD´s. :)

 

Spiele wie NFS oder BF oder AC kaufe ich dann schon mal für den normalen Preis, also wenn sie raus kommen.

Dafür kaufe ich dann aber andere Spiele wo mir nicht so wichtig sind, dann etwas später oder bei Weihnachtsangeboten usw...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MisterMaik:

Ich kaufe meine Spiele nur im PSN Store.

Habe kein bock mehr auf CD´s. :)

 

Spiele wie NFS oder BF oder AC kaufe ich dann schon mal für den normalen Preis, also wenn sie raus kommen.

Dafür kaufe ich dann aber andere Spiele wo mir nicht so wichtig sind, dann etwas später oder bei Weihnachtsangeboten usw...

 

 

Hab meins für 55 von netgames

 

I'm store kauf ich auch nur spiele die dort exklusiv sind, wie das FF8 Remaster oder wenn ich es eh nicht verkaufe  bzw ewig brauchen/spielen werde- Fifa, RDR2,... 

 

Alles andere was ne schnelle Nummer im durchspielen oder Platinieren ist wird auf CD gekauft und wieder verkauft.  Bei einigen Spielen ist die CD Version auch von Vorteil wenn in der basic Version Glitches sind die man mal gern ausnutzen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele NFS auch gerne nach der Platin weiter, dewegen sind mir da 70 Euro im Jahr nicht zu viel.

BF und AC noch, dann kaufe ich im Jahr 3 neue Spiele für den normalen Preis.

Alles andere kaufe ich auch vergünstigt... :)

 

Ich bin einer von den, wo die Entwickler unterstützen und den vollen Preis zahlen.

Deswegen sind die 3 Spiele auch so geil... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...