Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier gebe ich auch eine fette 9

 

Die Story gefiel mir wirklich gut. Die typischen Star Wars Geräusche und Melodien überzeugen auf ganzer Linie. Als Fan geht einem echt das Herz auf. 
Das Ende fand ich wirklich wirklich klasse:
 

Spoiler

Darth Vader taucht auf und zeigt einem, was wirkliche Macht ist! Total geil :emot-neckbeard:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele eigentlich keine Shooter, dies war der erste. War begeistert. Gute Story, Ladezeiten geschickt versteckt und da ich Star Wars ohnehin mag war ein gewisses Interesse vorhanden. Lies sich im allgemeinen gut spielen, rückblickend betrachtet hätte das Spiel länger sein können. Auch die typischen Effekte und Musiken waren gut integriert. Sehr schön. 

Bearbeitet von andre_mcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es nur eine 6. Ich fand das Gameplay nicht ganz rund, die Kämpfe hätten flüssiger sein können. Schnellreisepunkte fehlen definitiv, die Zeit, die man nur mit Rumlaufen verbringt, ist extrem. Und um Platin zu bekommen, muss man wirklich viel leisten, die Vervollständigung aller Holokarten fand ich heftig. Vor allem, wenn auf dem Holotisch alles als erkundet dargestellt wird und du auf Zeffo in einem Grab eine Nische nicht betreten hast und dir deswegen da 4% fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7 gevotet.

Bin zwar kein Star Wars Fan aber dennoch hat mich das Spiel sehr gefesselt man

kann den Laserschwert nach belieben ändern quasi nur die Optik.

Man kann unbegrenzt gegen die Gegner kämpfen solange man meditiert was ein großer Vorteil ist

um die Fähigkeitspunkte zu bekommen.

Einziges Manko es gibt keine Schnellreise sodass man den ganzen Weg zur Mantis laufen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 8.

 

Am Anfang war ich sehr skeptisch, weil ich kein großer Star Wars bin, aber ich wurde positiv überrascht... Sehr schöne Grafik obwohl das Spiel bereits 4 Jahre alt ist, Story wurde auch intressant umgesetzt , die Trophäen sehr gut erspielbar (ohne Bugs und enormes Farming) und das Spiel beweist definitiv, dass es nicht notwendig ist auf eine Open World Map zu setzen, dass erkunden von Kisten, Geheimnisse und Echos hat echt Spaß gemacht. Was aber meiner Meinung nach besser umgesetzt werden müsste, ist die Verteidigung, blocken und ausweichen ist fast immer ein Gegentreffer gerade in höheren Schwierigkeitsgrad sehr ärgerlich... Der zweite Punkt wäre die Ansicht der Map (habe mich oft verlaufen, wegen der Unübersichtlichkeit) und dass keine Schnellreise möglich ist.. Wenn das noch besser gemacht wird, geht es auch in der 9er Bereich 🙂

Bearbeitet von Stevo234789
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7.

Das Spiel ist toll und auch die Story, nach anfänglicher Skepsis, toll. 

Was mich aber stört(e) sind die fehlende Möglichkeit von Schnellreisen auf den Planeten (gerade wenn dir in einer hinteren Ecke noch genau eine Sache fehlt) und einige Kletter- und Rutschpartien wo die Inputs nicht so wollten wie ich.

Die Ansicht der Holomap ist auch gewöhnungsbedürftig und nicht intuitiv - aber alles meckern auf hohem Niveau!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. Ich bin kein großartiger Fan des Franchises, aber es hat mich doch positiv überrascht. Cals Geschichte fängt zwar Jedi-typisch an (warum müssen alle immer was mit Schrott zu tun haben? xD) und auch seine ersten Schritte durch die Gräber haben wenig Begeisterung bei mir ausgelöst. Danach hat mir die Story wirklich gut gefallen. Die Planeten sind abwechslungsreich gestaltet. Allein das Leveldesign fand ich "schwierig". Das man manchmal bis zum bitteren Ende durchlaufen muss, weil man nicht mehr umkehren kann, fand ich sehr nervig. Schnellreisen (in einer schön verpackten Form) wären ein netter Ausweg gewesen. Denn trotz der ganzen Abkürzungen, die man freischalten kann, läuft man sich teilweise echt einen Wolf. 

Leider kann ich trotzdem nur eine 7 vergeben, weil es technisch auch zur damaligen Zeit nicht "sehr gut" ist; es schwankt zwischen "gut" und "befriedigend". Grafisch wurden mir zu viele Texturen nachgeladen. Das Gameplay fand ich ok. Was dieser Souls-Anstrich allerdings soll (Respawn und alle Gegner sind wieder da), war mir nicht so ganz klar und das Gameplay gibt's meiner Meinung auch nicht her ein "Star Souls" zu sein. ;) Gegen Ende hat mich diese Mechanik allerdings auch nicht mehr gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 7/10

Das Spiel ist wirklich gut, sieht stellenweise traumhaft aus und hat ein paar schöne Fanmomente.

Was für mich den Spielspaß massiv gebremst und entsprechend auch die Bewertung auf ein "gut" reduziert hat war die mangelhafte Orientierungsmöglichkeit mittels der Karte und das vielfache Ablaufen der selben Wege, schon im Storyverlauf und später erneut mit allen Fähigkeiten um alle Sammelgegenstände und somit auch alle Trophäen bekommen zu können. Das fühlte sich leider irgendwann nur noch nach einem Kaugummi ohne Geschmack an..

Auch hat mich die Steuerung bei einigene Rutsch-/ Sprungpassagen an den Rand der Verzweifelung gebracht und ich war mehrfach kurz davor das Spiel einfach sein zu lassen.

Daher Platin geholt und das Spiel anschließend deinstalliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...