Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

112 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

22 Stunden auf Schwierigkeit normal, bin bis auf 2 Bosskämpfe recht gut durchgekommen und hab soviel eingesammelt wie möglich. Für den häufig notwendigen zweiten Besuch auf den Planeten, nachdem alle Skills verfügbar sind, habe ich dann vorher einen Guide angeschaut und somit etwas Zeit gespart. Wo es ging habe ich auch Gegner einfach stehen lassen und bin durchgerannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(21-30h)

 

Laut PS5 habe ich genau 30h gebraucht. Habe während der Story schon sehr viele Sammelobjekte gefunden. Nach der Story habe ich zuerst versucht alleine die restlichen Objekte zu finden. Für einige Sammelobjekte musste ich dann doch YT-Guides verwenden. Wenn man also direkt mit YT-Guides die Sammelobjekte sammelt, dann schafft man es auf jeden Fall unter 30h.

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...