Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

130 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

Eine 3 gevotet.

Allein die Sammelobjekte waren sehr gut versteckt dank den Youtuber ``PS5Trophies`` hatte ich alle gefunden.

Dennoch war es recht kompliziert die Wege zu finden.

Was auch nicht einfach war die Bossen zu besiegen da hatte ich meine Probleme gehabt insgesamt

4 Respawns bzw 4x ging ich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 3.

 

Das Spiel ist nicht schwer zu meistern (die Trophäe kann auf leicht erspielt werden) , es geht auch zügig und flott im höheren Schwierigkeitsgrad dahin, aber gerade bei manche Kisten, Geheimnisse, Echos etc bin ich oft vorbeigelaufen und das hat dazugeführt, dass ich das ganze Gebiet nochmals durchleuchten musste bzw. einen Guide auf Youtube in Anspruch nahm. Aber der Fleiß und das Durchhalten wurde mit der Platintrophäe schlussendlich belohnt 😋😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.

Man kann alles mit einem Guide auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen. Die Wegsuche erfordert häufiger größere Aufmerksamkeit bezogen auf die Umgebung. Kämpfe und Sprung-/Schlitter-Passagen gehen gut von der Hand.

 

Ohne Guides wäre es eine 7-8, weil einige Sammelobjekte echt gut versteckt sind und man braucht sie alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 3/10 gestimmt.

Spielerisch ist es nicht wirklich schwierig, nur einige Sprungpassagen haben mich an den Rand der Verzweifelung getrieben, was aber, meiner Meinung nach, an der Steuerung und nicht meinen Fähigkeiten liegt :D

Ansonsten kann man die Gegner meist leicht wegschnetzeln und unter Zuhilfenahme eines Guides findet man auch die ganzen Sammelgegenstände, die auch eher teilweise gut versteckt, aber nicht spielerisch schwer zu erreichen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...