Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

130 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

Eine 4

 

Ich habe auf der 2. Stufe gespielt, das war nicht ohne im Vergleich zu anderen Spielen.

Es gab ein paar Stellen die aufgehalten haben, z.b. ein paar Endgegner, aber wirklich hängen geblieben an einer Stelle bin ich nie lange. 

Die Collectibles sind einige ohne Video meiner Meinung nach fast unmöglich zu finden, und sind in meiner Wertung mitberücksichtigt.

So wie ich gespielt würde ich eine 5 geben. Aber da man auf leicht spielen kann ziehe ich einen Punkt ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke eine 3 passt. Ich habe es mir unnötig schwer gemacht, weil ich erst nach der Stelle 

Spoiler

wo man gefangen genommen wird und in einer Arean kämpfen muss 

gemerkt habe, dass es mehr als 3 Stim Kanister gibt.....9_9 Dadurch bot das Spiel auf Jedi Meister durchaus eine Herausforderung aber ich bin trotzdem recht gut durch gekommen. Hätte ich eher auf die Kanister geachtet wäre der Durchgang entsprechend viel leichter geworden. 

 

Die Sammelsachen waren gut machbar auch ohne Guide. Am Ende fehlten mir 1 Cordova Log und ein Paar Boxen. Hat Spaß gemacht alles zu erkunden. 

Bearbeitet von CaptainLoneStar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

 

Habe auf mittlerer Stufe gespielt, leider auch erst zum Schluss herausgefunden, dass es mehr als 2 Heilungs-Stims gibt :D als ich die wenigen fehlenden Sammelsachen (mit Guide) angefangen habe.

Keine frustigen Stellen, alles sehr fair balanciert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 gestimmt. Der Schwierigkeitsgrad spielt ja bekanntlich keine Rolle für die Platin. 

 

Aus Platin Sicht sind ein paar Sachen schon nervig und ich bin hier und da auch mehrmals gestorben. Das bekommt schon jeder hin, aber es ist nun nicht so, als wenn man nichts machen müsste. Bei den Sammelsachen habe ich auch mit Videos gearbeitet. Hintenraus brauchte ich schon ein paar Stunden für den Rest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4/10

 

Die Unübersichtlichkeit der Map und die Platzierungen der Collectables machen einem hier und da echt das Leben schwer. Das meiste hab ich auch ohne Guide gefunden, aber da es am Ende wieder mal immer die gleiche Laier ist, hatte ich irgendwann keinen Nerv mehr und hab auf Videos zurückgegriffen. Storytechnisch keinerlei Schwierigkeiten, da bekanntermaßen auf sogar auf einfach alle Trophäen zu erspielen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund der wirklich bestenfalls bescheidenen Holokarten von BD-1 werte ich hier mit einer für die Schwierigkeit der Platin. Teilweise ist es wirklich nicht einfach den Weg zu finden. Ich musste glücklicherweise nach Storyende nicht mehr ganz so viel abzusuchen, da ich während der Story wirklich genaustens nach allen Bereichen, Kisten, Geheimnissen etc. gesucht habe. "Leider" gab es während der Story aber Bereiche, die man durch (noch) fehlende Fähigkeiten gar nicht erreichen konnte. So musste man zwangsläufig nochmal jeden Planeten abklappern. 

Die meisten Trophäen sind ansonsten recht simpel, es gab nur 1-2 Trophäen, wo ich dann doch mal nachschauen musste. Einen Phillak zu treten, der dich vorher schon getreten hat, fand ich mitunter gar nicht so easy und auch die 25 Kills unter verstärktem Verlangsamen habe ich zunächst nicht hinbekommen, da ich nicht lang genug die entsprechende Taste gedrückt habe. Wusste man erstmal, was bei den beiden genannten Trophäen zu tun ist, war es im Endeffekt auch nicht mehr allzu fordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

Hab zuerst auf der zweitleichtesten Stufe angefangen und muß sagen, das war schon herausfordernd. Die Oberbosse ohne genügend Stims waren mir dann aber doch zu nervig und bin auf leicht gewechselt, was dann wirklich sehr leicht war.

Ansonsten gab's noch recht gut versteckten Sammelkram, aber nichts zum verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 24.12.2019 erhalten :platin:

Alles gut machbar, da man alles auf "Leicht" durchspielen kann.

Die Bosskämpfe waren dadurch auch nicht wirklich schwierig ;) 

Die Sammelobjekte kann man einfach durch einen Guide vervollständigen :thumbup:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 4.

 

Da der Schwierigkeitsgrad nicht relevant ist für die Platin, ansonsten wär das Spiel für mich persönlich eine 6 (habe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt). Da Fallen Order auch ein Metroidvania ist, kann das Gesuche nach den Collectibles ohne Guide schon ziemlich nervig sein.. da man immer wieder neue Areale freischaltet und es keine Schnellreise gibt, muss man sich oft wieder durch einen ganzen Planeten durchkämpfen. 

 

Ansonsten alles sehr gut machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad gespielt weil ich die Story geniessen wollte und ich souls-like Spielmechnaiken wirklich nicht gut beherrsche. Zum Glück war der Schwierigkeitsgrad nicht relevant. Für mache Sammelsachen brauchte ich trotz umfangreicher Suche während der Story am Ende dennoch eine Guide. Der Rest war gut machbar. Das ist keine schwere Platin. Eine 3.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 ,

Eine 4 voller DAnkbarkeit und Freude, wieder mal ein Spiel zu zocken ,welches mit jeder Minute Spaß und Abenteuer verspricht . 9_9

 

Habe auf dem Vorletzten Schwierigkeitsgrad gespielt ,bin etliche Male gestorben ,aber das "will" man ja so, als "SoulsVeteran" :biggrin:

Da bin ich auch gleich beim Thema, die verwobenen Gameplaymechaniken eines Souls, Metroid ,Darksider machen einfach Bock !!

Das Abgrasen nach erhalten neuer Fähigkeiten ,erreichen neuer Gebiete ,das alles hat mir sehr viel Spaß gemacht.

 

Die Platin war ein "Selbstläufer",..,ohne Guide, ohne irgendwelchen Gimmicks plötzlich war sie da, BLING-PLATIN :d::o::x::v: :sunny:

So lobe ich mir das "Spielen" . 

GErne mehr davon,..,Teil 2 wird bling gekauft....ähem....blind :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...