Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

130 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 4. Suchgegenstände sind sehr mühsam zu suchen, selbst mit Youtube-Videos braucht man einiges an GEduld und Demut noch nicht gefundene Stellen zu suche, da es keine Schnellreisepunkte gibt eine Tortur.

Andere Trophies mit Ratgeber-Videos einigermassen gut zu machen. Am Schluss hat man das Gefühl, das Spiel will einem noch ein paar Stunden festhalten, obwohl man fast alles schon gesehen hat und die 5 Planeten nicht mehr sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 4 gestimmt. Spiel kann man auf Leicht spielen, was jetzt nicht allzu fordernd ist. 

 

Aber viele Sammelsachen sind gut versteckt und dass es keine Schnellreise gibt, macht es auch nicht leichter, gerade wenn man sich auf Dathomir noch nicht richtig auskennt, irrt man da oft planlos umher. Zwischendurch hab ich YouTube Videos genutzt, da gibt es ein paar sehr gute auch auf Deutsch. 

 

Die Karten zu 100% aufdecken kostete mich auch ein paar Nerven. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun, irgendwie kann ich nicht abstimmen. Vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür ? Kann mich da einer erleuchten und mir sagen, was ich da tun muss?

 

Schwer ist daran nichts. Ich würde tatsächlich eher in Richtung 1 tendieren, aber da manche Objekte tatsächlich gut versteckt sind, gibt's von mir ne 2. Oder gäbe es, wenn ich denn könnte...

 

 

Edit: Auf einmal öffnete sich die Abstimmung... ist das nun so, dass man erdt etwas schreiben muss und dann abstimmen kann?

Bearbeitet von Drazor
Es haben sich Änderungen ergeben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer bei Spielen wenn der einstellbare Schwierigkeitsgrad nicht trophyrelevant ist, ist die Bewertung immer schwierig. Ich hab mit der zweitschwersten Stufe begonnen, und diese war sehr fordernd und bei den Bosskämpfen für mich schon fast nicht machbar. Ich bin dann auf die zweitleichteste Stufe gewechselt, da waren normale Gegner kein Problem mehr, aber die Bosse immer noch Recht schwierig. Irgendwann hab ich dann ganz auf leicht gestellt (auch weil ich das Spiel nicht wirklich gut fand und ich einfach nur fertig werden wollte) und von da an war es kein Problem mehr. Nach der Story dann noch etliche Sammelsachen gesucht, die waren auch selbst ohne Guide nicht so schwer zu finden. Von daher Vote ich mit einer 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4. 

Ich habe auf normal gespielt und fand es schon fordernd, aber nicht ungerecht. Bei den normalen Gegnern hatte man den Bogen recht schnell raus. Die Bosse waren schon ein anderes Kaliber, aber wenn man gut beobachtet klappt es dann doch. Sammelsachen habe ich fast alle während der Story gefunden und musste dann nur zwei Sachen per YT Video nachholen. Auch das erkunden der Welten ging gut von der Hand. Da hat mir auch nur eine Sache am Ende gefehlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammelsachen sind nicht schlecht versteckt, da muss man schon mal genauer schauen. Ich habe dann zum Schluss mit einem Guide die collectibles geholt und das waren gar nicht mal so wenige die mir gefehlt haben.

schwer ist es durch den wählbaren Schwierigkeitsgrad nicht wirklich. 

Für soulslike erfahrene Spieler stellt es eh keine große Herausforderung da

eine 3 gibt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre wohl ohne den einfachsten Schwierigkeitsgrad bestimmt eine 8 oder 9/10 geworden. Auf ganz einfach ist das Spiel leider viel zu einfach. Was aber richtig nervt sind die Scans und die Kopfgeldjäger Trophäe. Man muss viele Orte einzeln nochmal sinnlos abgrasen. Man kann bestimmt 80-90% so finden, aber die letzten 10% haben es in sich. Zumal die Levelarchitektur nicht wirklich mitspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 gestimmt, da man den Schwierigkeitsgrad wählen kann. Hatte zwar bereits auf Jedi-Ritter meine Schwierigkeiten aber es ging. Sammelsachen sind mit Guide auch nicht schwer. Gäbs für Jedi-Großmeister eine Trophy wärs locker eine 9 geworden für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...