Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Schwierigkeit des Spiels sind die ganzen Schamanen. Ohne Guide hätte ich die niemals gefunden, deshalb ist ein Guide hier eigentlich Pflicht wenn man die Platin will. Das Spiel als solches ist nicht schwer, da es keine Gegner gibt und man auch nicht sterben kann. 

Deshalb eine 4. Weil es eben so viele sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

 

Ohne guide hätte ich es wohl irgendwann nicht mehr ausgehalten durch die Gegend zu irren und das Spiel vermutlich unfertig beiseitegelegt...

Die vier kommt bei mir daher alleine durch die Sprungpassagen, insbesondere an den Geysiren - wo ich länger hing und Probleme mit der "Ausrichtung" hatte.

Ansonsten war es halt einfach nur ein kopieren des Video-Wegs, was vermutlich einer zwei gleichen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 gevotet.

Anfangs dachte ich spiele mal ohne Guide dann habe ich lange überlegt es doch zu tun und

muss sagen die Schamanen waren sehr gut versteckt sowie die Stäbe.

Die schwerste Trophäe war die 28 Schamanen zu finden ziemlich am Ende habe es mit Guide gespielt aber man sollte dennoch

zwischendurch den Guide auf Pause drücken um sich nicht zu verlaufen.

Die Steuerung ist recht haklig man kann im Spiel nicht sterben und es gibt auch keine Feinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...