Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Jumanji Das Videospiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.12.2019 um 13:01 schrieb LudaLex:

Ich würde noch jemanden für die 20 Herzen suchen

added mich einfach mit Betreff 

 

Shaolin_Lex

 

Mahlzeit. Ich brauche noch Mitspieler für die Online Trophäen bei Jumanji (PS 5 Version) Wer sie auch noch braucht kann mich gern adden.

PSN: Benny_C_87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.7.2022 um 09:41 schrieb Phisto:

Suche auch noch jemanden für die online trophäen.  Einfach adden phisto1985 spiele auf der ps5 die ps4 Version 

Hi suche auch jemanden brauchst du die online trophies noch? wäre am wochenende dabei

vor 5 Stunden schrieb German_SvR_BoSS:

Moin

Suche auf diesen Weg auch noch jemanden für die Online Trophies und vielleicht auch für Schwer Run. 

Könnt mich gerne mit Nachricht adden

Psn. Magigbartman

wäre für online trophies dabei

Bearbeitet von skally86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2022 um 19:59 schrieb Survivor1803:

Suche Mitspieler für die online Trophäen und für das abschließen der Level auf Schwer in unter 20 Minuten auf der PS5 

einfach adden mit Betreff Jumanji 

Gruß Survivor1803


Edit: hat sich erledigt bin online fertig 

 

Kannst du mit der Ps5 online eine Lobby erstellen? Bei mir geht das nicht, kann auch niemanden einladen 👀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn da Online steht, man kann sie auch lokal machen mit Hilfe von nem zweiten Kontroller. 

 

Hab Basar gespielt, bin mit dem los gelaufen mit dem man das Spiel startet und der die Trophäe haben soll. Hab mich dann um die erste Ecke töten lassen und je Runde zweimal mit dem anderen Charakter der am Anfang stehen blieb wiederbelebt und dann hab ich mich töten lassen und gleich wieder rein ins neue Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2023 um 16:31 schrieb new-sammy:

Suche Spieler für den Erhalt der Wiederbelebungstrophäen ( werde 20 Mal wiederbelebt und jedem Teammitglied ein Leben gegeben). 

suchst du noch jemanden?

 

fange jetzt mit dem Spiel an, und suche schon mal jemanden für die Trophäe :) spielt noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...