Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust und Meckerthread (Multiplayer)


Recommended Posts

Habe da mal eine Frag zum "Skill Based Matchmaking", über das ja hier oft gemeckert wird.

Woran genau merk ich das? Beziehungsweise, was hat das für Konsequenzen?

 

Das einzige, was mich wundert ist, dass ich oft unter den besten Spielern einer Runde bin, obwohl ich seit MW2 quasi kein CoD mehr angerührt habe.

Dachte eigentlich ich bekomme öfters auf die Fresse. :D Bin jetzt so um Level 30 und das ist immer noch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2019 um 12:26 schrieb kekx:

Habe da mal eine Frag zum "Skill Based Matchmaking", über das ja hier oft gemeckert wird.

Woran genau merk ich das? Beziehungsweise, was hat das für Konsequenzen?

 

Das einzige, was mich wundert ist, dass ich oft unter den besten Spielern einer Runde bin, obwohl ich seit MW2 quasi kein CoD mehr angerührt habe.

Dachte eigentlich ich bekomme öfters auf die Fresse. :D Bin jetzt so um Level 30 und das ist immer noch so.

Skill Based Matchmaking bedeutet du kommst größtenteils mit Leuten in eine Lobby die deinem Fähigkeitslevel entsprechen, also ähnlich gut sind wie du. 

Es kann davon unabhängig natürlich sein das du trotzdem größtenteils der beste Spieler bist.

 

Ich hab seit einigen Tagen massive Verbindungsprobleme -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Trasher77:

kill Based Matchmaking bedeutet du kommst größtenteils mit Leuten in eine Lobby die deinem Fähigkeitslevel entsprechen, also ähnlich gut sind wie du. 

Es kann davon unabhängig natürlich sein das du trotzdem größtenteils der beste Spieler bist.

So hab ich mir das auch gedacht.

Aber warum heulen dann so viele Leute rum? So sollte es immer halbwegs ausgeglichene Spiele geben.

 

Kürzlich meine ersten Partien Bodenkrieg gespielt.

Direkt beim dritten Spiel hat ich gleich einen Cheater/Glitcher, der sich schön unter der Map versteckt hat und von dort aus die Leute weggeschossen hat. >:(

Nach ein paar Minuten gab's dann die Atombombe und das Spiel war vorbei.

Blöderweise hab ich dazu noch vergessen den Spieler zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad dabei das Schild auf Gold zu bringen und komplett entnervt. Hab schon lange alle Tarnungen freigeschaltet außer die, bei denen man verwundet Abschüsse machen muss. Da hab ich erst 27/50 und es wird kaum etwas gezählt. Weiß jemand ob die Beschreibung evtl nicht korrekt ist?

 

Edit:

1 Stunde Hardcore gespielt und ruckzuck Platintarnung gehabt.

Shipment haben die aber mal richtig verkackt. 

Bearbeitet von B-e-r-t-r-a-m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der heutige Abend war ja mal voll für den Popo.

 

Koop gespielt, die Mission, bei der man im Steinbruch die 3 Keys besorgen muss. Das haben wir auf die letzte Sekunde geschafft (oder auch nicht?) und danach zeigte es

die Aufgabe als erledigt an, aber es kam keine neue Aufgabe mehr und alle Gegner gaben nur noch 0 EP Belohnung. :S

Wir konnten zwar weiterspielen, aber die Mission war kaputt.

 

Naja, dann irgendwann raus, ein MP Spiel gemacht, plötzlich zählt da auch nichts mehr. Kein Kill, keine EP, keine Belohnung.

Also Spiel mal neu geladen. Onlineprofil kann nich geladen werden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...