Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Eindruck


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es jetzt paar Stunden gespielt und der Eindruck ist bis jetzt wirklich Mega. Es ist in einiges besser geworden als die Vorgänger. Sound mega Tuning super Fahrgefühl ist gut( außer das driften ist Gewöhnungssache) und das mit dem Tag Nacht wechsel ist echt super gemacht. Meine absolute Empfehlung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Trail gestern gefühlt für 6-7 Stunden gezockt (hab Stufe 10 erreicht, weiter geht's nicht aber Gottseidank kommt heute sowieso das Main Game per Post :D) und muss sagen: Mir gefällt's bisher.

 

Jetzt schon das beste NFS auf der PS4 und auch besser als einige der PS3 NFS (The Run, MW 2012 usw.).

Mehr kann ich allerdings noch nicht wirklich sagen, dafür bin ich noch zu weit am Anfang des Games.

 

Könnte aber das beste NFS seit Carbon werden. (Hot Pursuit nur bedingt eingerechnet)

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find die Steuerung bzw das Fahrverhalten nach den ersten 3 Rennen mit dem Mustang echt beschissen. 

 

Jemand Tipps zur Einstellung? Man MUSS ja quasi auf drift stellen und auch driften, denn sonst lenkt der karren ja nur minimalist ein. 

 

Frag mich immer wieder wieso ich jedes nfs kaufe xD immer schlecht

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Find die Steuerung bzw das Fahrverhalten nach den ersten 3 Rennen mit dem Mustang echt beschissen. 

 

Jemand Tipps zur Einstellung? Man MUSS ja quasi auf drift stellen und auch driften, denn sonst lenkt der karren ja nur minimalist ein. 

 

Frag mich immer wieder wieso ich jedes nfs kaufe xD immer schlecht

Am Fahrverhalten ist eig. nichts auszusetzen. Hast du möglicherweise die Traktionskontrolle noch ausgeschaltet? Ist mir am Anfang jedenfalls passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle regler verstellt ums zu testen. Naja vllt liegt es wirklich am Mustang... Kommt heut eh per Post und zurück senden is mir zu doof xD also wird es eh gespielt. 

 

Dennoch muss ich sagen das mir GRID da 100x besser gefallen hat. Einzig Vorteil bei nfs ist dass man tunen kann und minimal story hat... Alles andere ist bei GRID besser. Und Openworld brauch kein Mensch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brake to Drift wurde ja in diesem Teil endlich abgeschafft.

Allerdings gibt's jetzt stattdessen 'Throttle to Drift', sprich man Driftet mit dem Gaspedal bei wiederholtem drücken.

 

Man kann allerdings über's Live Tuning Menü zurück auf Brake to Drift gehen, wenn einem das besser gefallen hat in den letzten Teilen.

Ich hab mit der Einstellung gestern etwas herumgespielt. Gefühlt schneller bin ich allerdings mit der alten 'Brake to Drift' Variante (finde ich) bisher.

Vielleicht auch nur eine Art Umgewöhnung bei mir xD

 

Die Option wird einem selber offen gelassen. Driften via Gaspedal oder Bremse.

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat dieser Teil auch deutlich mehr überzeugt als die Teile davor. Habe seit Hot Pursuit 2 jeden Teil gekauft und min. 1x durchgespielt und NfS Heat ist mit Leichtigkeit das beste NfS dieser Generation und generell der letzten Jahre. Die Messlatte lag zwar nicht besonders hoch, aber Ghost Games hat es beim vierten Anlauf endlich geschafft ein vernünftiges Rennspiel zu entwickeln. Das Tuning ist jetzt auf dem Niveau wie es sein sollte. Das Gameplay ist dort ebenfalls angekommen. Klar kann man das ein oder andere noch verbessern, aber das wird schon noch. Grafik und Sound stimmen auch.

 

Ich habe bislang nur Probleme mit den Cops. Die Heat Stufe steigt in meinen Augen viel zu schnell. Habe gestern mit meinem Stock Nissan 180 ne Verfolgungsjagd angefangen und war nach gefühlt 3 Minuten schon Heat Level 3 und da ist es gefühlt unmöglich den Cops noch zu entkommen. Finde des Aggessivität zwar richtig geil, aber gefühlt hat man ohne ner fetten Karre keine Chance. Da hätte man die Level Aufstiege irgendwie besser machen sollen, dass man am Anfang länger in den kleinen Heat Leveln festhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jeffboy24:

Brake to Drift wurde ja in diesem Teil endlich abgeschafft.

Allerdings gibt's jetzt stattdessen 'Throttle to Drift', sprich man Driftet mit dem Gaspedal bei wiederholtem drücken.

 

Man kann allerdings über's Live Tuning Menü zurück auf Brake to Drift gehen, wenn einem das besser gefallen hat in den letzten Teilen.

Ich hab mit der Einstellung gestern etwas herumgespielt. Gefühlt schneller bin ich allerdings mit der alten 'Brake to Drift' Variante (finde ich) bisher.

Vielleicht auch nur eine Art Umgewöhnung bei mir xD

 

Die Option wird einem selber offen gelassen. Driften via Gaspedal oder Bremse.

Wo findet man die live tuning Menü? Hab grad erst angefangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einigen Spielstunden hat das Spiel einige Fehler. Der Geschwindigskeitsrausch mit 140 Km/h fühlt sich mega langsam an. Das System mit dem Verhaften ist "WTF", da wird man von nem NPC Wagen weg von den Bullen gestoßen und ist verhaftet, obwohl ein Abstand zwischen dem Spieler und der Polizei ca. 20 Meter+ betrug. Aber haben Ghost Games sich wieder nicht in der Szene rumgetrieben? Die Dialoge gehen gar nicht. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Probleme mit den Cops...hab mir jetzt den S5 zugelegt und noch bisschen gepimmpt - Problem ist: Bist du in der Verfolgung mit den Cops entkommt man 2 während die nächsten 4 schon auf dich zusteuern - und ab Heat 3 mit 5-6 Bullen hast du überhaupt keine Chance. 

Ich hab bisher auch kaum eine Chance mit meinem gepimmpten S5 den Cops auch nur ansatzweiße zu entkommen. 

Jemand Tipps für Verfolgungen? Von 10 Verfolgungen waren in 9 bisher die Cops Sieger o.O .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bullen hier, ist teilweise echt zum kotzn... 

Die Typen haben mich jetzt schon 2-3, einfach so, mitten in der Fahrt, festgenommen, ohne dass ich dagegen was machen konnte. oder die rammen ein so derbe, dass man sofort kaputt ist... also mehr wie 300.000 punkte in 1 nacht, hab ich noch nicht geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...