Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Eindruck


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mangogeschmack:

@Rub_Gum Nein, du kannst alles auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielen.

 

Mit einem eigenen Thread hättest du wahrscheinlich nach zwei Minuten eine Antwort gehabt... das ist schließlich kein Eindruck vom Spiel, sondern eine ganz andere Frage.

Okay, DANKE für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2019 um 15:25 schrieb Mangogeschmack:

@Rub_Gum Nein, du kannst alles auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielen.

 

Mit einem eigenen Thread hättest du wahrscheinlich nach zwei Minuten eine Antwort gehabt... das ist schließlich kein Eindruck vom Spiel, sondern eine ganz andere Frage.

Stimmt es das der Schwieirgkeitsgrad überhaupt keine Auswirkungen auf Belohnungen hat? 

 

Und wie kommt ihr mit der Steuerung klar? 

Ich leider überhaupt nicht. Sobald man voll einlenkt und Vollgas gibt, bricht der Wagen aus. Das ist aber eigtl immer der Fall wenn man zB aus einer Kurve herausbeschleunigt. 

Spiele erst seit einer Stunde und aktuell noch auf leicht. Da ist es natürlich einfach mit Halbgas erster zu werden aber ans Limit könnte ich mit der Steuerung nicht gehen... 

 

Und wenn ich jetzt gewollt driften wollte, funktioniert das auch nicht. Der Wagen stellt sich mega quer und man braucht ewig bis man den Wagen wieder grade hat. Mit dem Driften aus anderen Spielen hat das nichts zutun.

Ich hoffe es liegt am Wagen und es wird irgendwann erträglicher  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NiceOne92:

Stimmt es das der Schwieirgkeitsgrad überhaupt keine Auswirkungen auf Belohnungen hat? 

 

Und wie kommt ihr mit der Steuerung klar? 

Ich leider überhaupt nicht. Sobald man voll einlenkt und Vollgas gibt, bricht der Wagen aus. Das ist aber eigtl immer der Fall wenn man zB aus einer Kurve herausbeschleunigt. 

Spiele erst seit einer Stunde und aktuell noch auf leicht. Da ist es natürlich einfach mit Halbgas erster zu werden aber ans Limit könnte ich mit der Steuerung nicht gehen... 

 

Und wenn ich jetzt gewollt driften wollte, funktioniert das auch nicht. Der Wagen stellt sich mega quer und man braucht ewig bis man den Wagen wieder grade hat. Mit dem Driften aus anderen Spielen hat das nichts zutun.

Ich hoffe es liegt am Wagen und es wird irgendwann erträglicher  

Ja, die Schwierigkeit hat keine Auswirkung auf Belohnung, ist nicht wie bei Crew :)

Aber es gibt mal irgendwann schwerere Rennen, da bekommt man dann mehr Geld oder nachts mehr XP.

Auch gibt es nachts Heat 3 und Heat 5 Rennen, wo man dann Ultimativ oder Ultimativ + Tuning Teile bekommt.

Die kannst nur über die Rennen bekommen...

 

Die Steuerung finde ich persönlich genial.

Man muss halt etwas üben und jedes Auto verhält sich anders, gerade in Kurven und wenn es voll aufgepowert ist.

Wenn es noch so Stufe 150 oder 200 hat, dann verhält es sich anders, wie wenn es 400+ hat.

Auch ist es so mit den Drift Autos, ich finde persönlich die Drift Autos ab 400+ gut, vorher kannst die vergessen. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gibt es die Möglichkeit, Storymissionen zu wiederholen? Habe die Trophys für Kapitel 4 und Offroad leider nicht bekommen....

 

Und wie läuft das mit den Sammelobjekten ab? Sind diese alle auf der Karte von Anfang an drauf oder muss man sie zunächst auch entdecken ? Wenn ja, gibts hierzu irgendwelche Tricks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch recht am Anfang und es macht mir echt Spass bisher. Nachts hat man immer den Nervenkitzel, denn man will ja seine wertvollen REP behalten.

Was mir gestern aber aufgefallen ist: ich hab dieses Rennen im Oval einmal komplett ohne Einsatz und einmal komplett mit Einsatz von Nitro gefahren und hatte bei beiden identische Runden-/Abschlusszeiten. Wie kann das sein? Mit Nitro prescht man doch immer ein wenig vor, was doch am Ende bestimmt so 1-3 Sekunden gut gemacht hätte.

Oder ist das nur für's eigene Empfinden und kann man sich eigentlich sparen? Schreibt mal so eure Erfahrungen!  ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein das "normal" schon ganz schön knackig ist? Teilweise schaff ich es nicht Mal in Rennen auf Platz 1 wo die Gegner 20 Stufen schlechter sind als ich. Oder liegt es am Auto? Oder ist meine R2 Achse gebrochen das R2 nicht mehr 100% durch geht. 

 

Edit: lag wohl am Wagen und den Einstellungen. Jetzt läuft es erheblich besser und macht wieder Spass 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...