Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Eindruck


Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Für dich vllt ne Enttäuschung. 

Ich find es gut, Fahrerisch besser wie Heat. O,k, Langeweile kommt schon etwas auf. Aber dafür Rennen auf Rennstrecken und nicht mit Neonpfeilen dämlich in Städte gepflanzt

Das ist nun mal NFS...

Schon immer so gewesen und ich hoffe auch, dass das so bleibt.

Tuning, schicke Autos, geiler Sound und beleuchtete Pfeile.

NFS war noch nie ein realistisches Fahrverhalten, sondern einfach nur Funny.

Und so soll das auch bleiben... :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb chef_18:

Außer vielleicht die Shift Teile... 

Aber ein Gran Turismo, warn die auch nicht unbedingt ?

Hey Chef, bist erwacht :)

Hast mein Beitrag gelesen im anderen Thema (Multiplayer)?

Wegen morgen?

 

PS: Shift war kacke :D

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb chef_18:

@MisterMaik  Fand Shift eigentlich ganz cool, nur musste man glaube ich, ewig lange fahren, für die Platin ?

Ich glaube zu der Zeit hatte ich noch kein Internet zu Hause.

Ist glaub schon lange her, da habe ich noch nicht auf Platin gespielt. :D

Das waren die entspanntesten Zeiten...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb chef_18:

nee... hab in den Nissan, den besten Motor reingebaut und überall elite Teile und war damit glaube locker auf 400

Ich habe ein paar Sachen wo ich schon Elite+ habe.

Andere Sachen sind aber immer noch weiter unten und die kann ich nicht auf Elite oder Elite+ machen, an was liegt das?

Muss ich dazu die Story weiter spielen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb chef_18:

du siehst ja im Endeffekt, was du noch freischalten kannst und welche Bedingungen du dafür erfüllen musst. Gibt glaube auch nicht für alles ein Elite+ Teil 

Ach ja, wo sieht man das denn?

Du kommst hier immer mit neuen Sachen, ich werd nochmal doof hier :D

nen puls von über 200 habe ich :D

 

Habe ich echt noch nicht gesehen, also die Bedingungen.

Wo steht das denn genau?

 

PS:

Dein Profilbild verballert mich etwas, einmal das hier und dann wieder da Ä.

Da denke ich immer, dass ich mit dem falschen grad schreibe oder das ich doof bin oder durch gedreht 9_9

 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Bedingungen meinte ich, dass man ja entweder nen bestimmten Rang haben, oder zum Beispiel die heat Rennen gewinnen muss.. 

Das mit den Profilbildern hier, ist bei anderen Usern aber auch so? Seh bei einigen hier auch immer 2 verschiedene?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb chef_18:

Also mit den Bedingungen meinte ich, dass man ja entweder nen bestimmten Rang haben, oder zum Beispiel die heat Rennen gewinnen muss.. 

Das mit den Profilbildern hier, ist bei anderen Usern aber auch so? Seh bei einigen hier auch immer 2 verschiedene?

Ach so, wenn man die Teile unten sieht und das sie z.B. noch gesperrt sind.

Da muss man dann drauf klicken und da steht dann was man dafür machen muss?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck ist positiv bei diesem NFS. Keine Lootboxen mehr, kein Automatspielen um deinen Wagen vernünftig tunen zu können. Macht Spaß, den hatte ich zwar auch bei Payback, aber Heat macht sehr viel mehr richtig. Die Story ist sehr, sehr schlecht. Ich brauche keine bei einem Rennspiel, aber wenn es schonmal eine gibt, dann sollte man sich wenisgtens etwas Mühe geben. Ich war froh als ich diesen langweiligen Mist endlich durch hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durchwachsene Meinungen, aber kommt aufjedenfall auf die TodoListe, hab schon lange kein NFS mehr gespielt weil sie immer schlechter wurden.

Eine Frage: gibt ja scheinbar App fürs Handy, braucht man die ernsthaft zum designen des Autos oder ist das nur für die Freaks die das dann schon am WC erledigen wollen bevor sie loslegen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MadMax1803:

durchwachsene Meinungen, aber kommt aufjedenfall auf die TodoListe, hab schon lange kein NFS mehr gespielt weil sie immer schlechter wurden.

Eine Frage: gibt ja scheinbar App fürs Handy, braucht man die ernsthaft zum designen des Autos oder ist das nur für die Freaks die das dann schon am WC erledigen wollen bevor sie loslegen:)

Du brauchst die App nicht umbedingt^^kannst auch alles ingame machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2019 um 08:27 schrieb MadMax1803:

durchwachsene Meinungen, aber kommt aufjedenfall auf die TodoListe, hab schon lange kein NFS mehr gespielt weil sie immer schlechter wurden.

Eine Frage: gibt ja scheinbar App fürs Handy, braucht man die ernsthaft zum designen des Autos oder ist das nur für die Freaks die das dann schon am WC erledigen wollen bevor sie loslegen:)

Ich mache alles im Spiel...

Da sieht man es viel besser wie auf dem Handy.

Habe die App mal installiert und gleich wieder gelöscht.

Braucht kein Mensch...!!!

 

Würde es besser finden, wenn man online irgendwo seine Schnappschüsse anschauen kann.

Oder wenn ich online meine Karte und Fortschritt checken könnte, damit ich sehen kann was mir noch fehlt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal was zu dem Cover Auto fragen, sagen...

Das Cover Auto von NFS ist ja der Polestars 1.

 

Jetzt habe ich mir extra das Auto gekauft, weil es mir so gut gefällt auf dem Cover.

Voller Freude in die Garage und wollte es so gestalten wie auf dem Cover.

 

Dann musste ich feststellen, dass die Kotflügel und so Sachen wie auf dem Cover überhaupt nicht auszuwählen sind.

Auch den geilen Spoiler hinten kann man nicht auswählen.

Man kann also das Auto überhaupt nicht so gestalten wie es das Cover präsentiert.

Toll oder...???!!!

 

Habe mich sooo gefreut und nun so neh Scheiße.

Die können doch nicht ein Auto aufs Cover machen und dann kann man das nicht mal so optisch tunen. :(

 

Jetzt meine Frage...

Bekommt man das Auto bzw. die Tuning Teile evtl. erst nach der Story?

Bin nämlich noch nicht so weit...

 

Hier das wundervolle Auto:

BILDSCHIRMFOTO 2019-11-13 UM 08.45.43.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...